Hisense 70A6FG LED-Fernseher (177,8 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Smart-TV,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Guter Fernseher

Voller Vorfreude empfing ich meinen bestellten Hisense Fernseher. Nach über 8 Jahren wurde es mal Zeit für einen neuen. Die Montage des Fernsehers und das Aufräumen der Verpackung hat insgesamt 30 Minuten gedauert. Das Einrichten des Fernsehers ist klar und verständlich erklärt. Die Menüführung ist sehr einfach und strukturiert aufgebaut. PrimeVideo, Netflix, Disney+ etc. sind vorinstalliert. Die Farb- und Bilddarstellung ist fabelhaft, habe diese auf der PlayStation gleich ausprobiert und bin mehr als begeisterte. Die Konturen sind klar ersichtlich und ich sehe sie nicht verschwommen. Auf verschiedene Plattformen hab ich Dokumentationen angesehen und diese Bilder sind unbeschreiblich, man hat das Gefühl live dabei zu sein. Die Lautsprecher des Fernsehers sind gut. Allerdings stört mich die Klangwiedergabe einiger Filme, man versteht manche Dialoge nicht wenn Hintergrundmusik erscheint. Da ist die Musik lauter als der Dialog. Mit einer Soundbar habe ich dieses Problem nicht. Alles in allem reicht der Fernseher für mich völlig aus und kann ihn weiterempfehlen.

Guter Fernseher

Der Fernseher hat ein tolles Bild. Einfach einzurichten. Nur der Ton gefällt uns nicht. Leider immer wieder Tonstörungen. Aber wir üben noch wie man es am besten ändern kann.

4 von 5 sterne wegen dem ton

Ein sehr schöner fernsehr eigentlich. Das bild ist super und er hat alles was man brauch/ möchte. Das einzige was ich bemängeln muss ist der ton. Zwischen Lautstärke 7 und 8 ist ein riesiger sprung das dir 8 zu laut ist aber bei 7 ist es zu leise, man versteht bei 7 nicht was die sagen aber die Musik ist laut. Und bei 8 da schreien die dich an. So mittelding wäre schön gewesen, wir haben auch in den Einstellungen schon alles probiert damit der sound optimal wird, aber vergebens( viell sind wir auch einfach zu doof) Ansonsten ein super fernsehr.

Top Qualität für günstigen Preis

Schnelle Lieferung. Unschlagbarer Preis für diesen TV in der Größe (70Zoll) schönes flaches Disign. Übersichtliches Menü & einfache Bedienung. Ton & Bildqualität super 👍 .. einzigst, die Standfüße gefallen nicht aber ist Geschmacksache, Wandmontage ist ja möglich..

Guter Artikel