Hisense 70A6FG LED-Fernseher (177,8 cm/70 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Smart-TV,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Guter Fernseher

Voller Vorfreude empfing ich meinen bestellten Hisense Fernseher. Nach über 8 Jahren wurde es mal Zeit für einen neuen. Die Montage des Fernsehers und das Aufräumen der Verpackung hat insgesamt 30 Minuten gedauert. Das Einrichten des Fernsehers ist klar und verständlich erklärt. Die Menüführung ist sehr einfach und strukturiert aufgebaut. PrimeVideo, Netflix, Disney+ etc. sind vorinstalliert. Die Farb- und Bilddarstellung ist fabelhaft, habe diese auf der PlayStation gleich ausprobiert und bin mehr als begeisterte. Die Konturen sind klar ersichtlich und ich sehe sie nicht verschwommen. Auf verschiedene Plattformen hab ich Dokumentationen angesehen und diese Bilder sind unbeschreiblich, man hat das Gefühl live dabei zu sein. Die Lautsprecher des Fernsehers sind gut. Allerdings stört mich die Klangwiedergabe einiger Filme, man versteht manche Dialoge nicht wenn Hintergrundmusik erscheint. Da ist die Musik lauter als der Dialog. Mit einer Soundbar habe ich dieses Problem nicht. Alles in allem reicht der Fernseher für mich völlig aus und kann ihn weiterempfehlen.

5 Sterne 🌟 TV

Als das Ding an der Wand hing ,habe ich fast geweint 😂, sowas schönes an meiner Wand! Die Bildauflösung ist Top!Das Einstellen des Sounds , Wlan und etc ging auch easypeasy. Für den Preis so ein Gerät. Ich liebe ihn. Ich empfehle ihn auch mit gutem Gewissen weiter und würde ihn sofort nochmal kaufen.

Super Fernseher! Tolles Bild, beim Fußball ...

Super Fernseher! Tolles Bild, beim Fußball sieht man bei Nahaufnahmen jeden Grashalm scharf. Gut kompatibel mit der Skybox, beim einschalten der Box geht auch das TV Gerät an. Selbst der Ton ist für ein Smart TV erstaunlich gut. Preisleistungsverhältnis TOP

Guter Fernseher

Der Fernseher hat ein tolles Bild. Einfach einzurichten. Nur der Ton gefällt uns nicht. Leider immer wieder Tonstörungen. Aber wir üben noch wie man es am besten ändern kann.

Hisense TV 70 Zoll

Dieses Gerät hat alles was man braucht. Es entspricht der Beschreibung. Kam gut verpackt und sehr pünktlich an.Eine Empfehlung wert.

Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden damit ...

Sehr gute Qualität bin sehr zufrieden damit . Sound hört sich auch gut an

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Fernseher wurde pünktlich von Hermes geliefert und am Wunschort abgestellt. Der Fernseher war gut verpackt und ließ sich mit 2 Personen einfach aufbauen. Es gibt viele nützliche Funktionen. Wlan lässt sich einfach verbinden und ist stabil. Die Alexa Sprachfunktion funktioniert hervorragend. Auch die Apps Prime Video und Netflix laufen problemlos. Schönes scharfes Bild und auch der Ton klingt fantastisch. Würde den Fernseher ohne weiteres weiterempfehlen.

Top Fernseher

Also preislich ist er super . Und om gesamten auch top.

Super Fernsehr!!

Der erste Eindruck des TVs ist schlicht: Schmaler, schwarzer Rahmen, dünne Standfüße und kein unnötiger Schnickschnack. Mir gefällt er sehr gut! Auch die Verarbeitung scheint recht ordentlich zu sein und an Anschlüssen wurde ebenfalls nicht gespart. Und das Wichtigste: die Bildqualität kann sich wirklich sehen lassen. Scharfes, helles kontrastreiches und sehr farbintensives Bild. Für den Preis wirklich beeindruckend! Auch die Bedienung ist intuitiv und ohne großes Studium des Handbuches möglich. Top!!

Geht so

Hallo an sicht ist das sehr gut aber das schlechte ist leider das man keine Apps herunterladen kann deswegen haben wir denn zurück geschickt leider konnte man nicht viele Apps herunterladen die ich möchte.

Bitte beachten!

Leider eine große Enttäuschung! Nach 1.5 Tage im Besitz schaltet sich TV selbständig aller 5/7 Minuten aus beim zocken(durch HDMI Kabel am PC verbinden) oder 4K Videos schauen - Netflix oder YouTube.

Völliger Schrott

Haben den TV innerhalb 1 Woche 2 mal bekommen. Beim ersten Mal gleich defekt Bildschirm kaputt. Beim zweiten Mal lief er, 2 Tage danach ging nichts mehr. Beide zurück geschickt haben uns nun für eine andere Marke entschieden.

Nach 5 Monaten Tonschwankungen

..dann 3 Monate Bildschwankungen

Ich war von ihr enttäuscht. Das ist sehr ...

Ich war von ihr enttäuscht. Das ist sehr angebracht. Ich empfehle es nicht

Aktuell kann ich nichts bemängeln

Das Gerät ist Top, Sound viel besser als erwartet, regulär nutze ich aber eine soundbar. Muss alles noch abgeschlossen werden. Fährt super schnell hoch! Ist auch beim WLAN super schnell verbunden. Der Rahmen ist Minimal zu sehen mehr Bild als alles andere, war echt beeindruckt. Hatte eig einen anderen schon im Bestellprozess (Samsung) und habe mich dennoch bei knapp 40 Bewertungen für dieses Gerät entschieden. Bisher sehr sehr zufrieden und positiv überrascht. Alle Relevanten Apps wie Disney+, Netflix, Amazon Prime, Joyn, und sogar Pluto TV gibt es. Ich Person brauche nicht mehr als diese. Notfalls kann man auf Google Chromecast/Fire TV Stick zurück greifen oder den Sky/Apple TV Stick. Also Leute wenn im Angebot dann Preis Leistung, wow! Standfuß bestellt. Wird nächste Woche komplett eingerichtet und alle Konsolen ect angeschlossen und wenn es Abweichungen gibt werde ich meine Bewerbung anpassen. Gönnt euch!

Nur Probleme...

...mit dem Gerät. HDMI-Anschlüsse führen ihr Eigenleben, das CI+ Modul wird immer wieder nicht erkannt. Hisense Support für den A....! Erst als sich Otto eingeschaltet hat kam etwas Bewegung in die Sache. Nun warte ich fast 2 Monate bis sich was tut. Jetzt soll ein Techniker kommen, wofür ich nur begrenzt Verständnis habe in Anbetracht des Preises. Techniker lässt nun natürlich auch auf sich warten....

4 von 5 sterne wegen dem ton

Ein sehr schöner fernsehr eigentlich. Das bild ist super und er hat alles was man brauch/ möchte. Das einzige was ich bemängeln muss ist der ton. Zwischen Lautstärke 7 und 8 ist ein riesiger sprung das dir 8 zu laut ist aber bei 7 ist es zu leise, man versteht bei 7 nicht was die sagen aber die Musik ist laut. Und bei 8 da schreien die dich an. So mittelding wäre schön gewesen, wir haben auch in den Einstellungen schon alles probiert damit der sound optimal wird, aber vergebens( viell sind wir auch einfach zu doof) Ansonsten ein super fernsehr.

Preis, Leistung stimmt!

Ich war sehr positive überrascht da ich in der Vergangenheit sehr Sony verwöhnt war mich aber finanziell einschränken musste. Das Bild ist sehr gut und für das Geld kann man 70 Zoll in guter Qualität fast gar nicht bekommen. Bin total zufrieden. Die Soundeinstellung mit TruVolume Funktion macht mir noch ein bisschen Kummer, aber es kommen eh Lautsprecher demnächst dazu.

Für den Preis immer wieder

Wer einen großen, günstigen Fernseher sucht, ist hier gut aufgehoben…tolles Bild und macht an der Wand echt was her…man sollte ihn jedoch nicht ohne passende HD Programme nutzen denn sonst wirkt er einfach nicht…die Schwarzwerte sind nicht überragend aber man bedenke den Preis…alles in allem ein guter Fernseher den ich weiterempfehlen würde…

Top Qualität für günstigen Preis

Schnelle Lieferung. Unschlagbarer Preis für diesen TV in der Größe (70Zoll) schönes flaches Disign. Übersichtliches Menü & einfache Bedienung. Ton & Bildqualität super 👍 .. einzigst, die Standfüße gefallen nicht aber ist Geschmacksache, Wandmontage ist ja möglich..

Okay danke schön ...

Okay danke schön 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😊

Sehr schnelle Lieferung super zufrieden👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼😊😍

Sehr gute Bildqualität

Ich bin sehr zufrieden. Nach lange Suche habe ich endlich das passende gefunden, scharfe Bildqualität und Lautsprecher ebenfalls perfekt. Ich gebe 5 von 5. Danke Otto

Sehr guter Preis

Sehr guter Fernseher leider kein Coax Eingang für meine älteres Surround System ,und über Bluetooth ist es nicht so gut

Ich bin positiv überrascht

Sowohl preislich als auch qualitativ schwer zu tippen ...einfache Bedienung...gestochen scharfes Bild und auch sonst bin ich sehr sehr zufrieden....

Top Gerät

Ein sehr scharfes und auch ruhiges Fernsehbild ! Perfekt Preis/ Leistung

Seldst Verpackung klasse

Artikel kam zum gewünschten Zeitpunkt freundliche Lieferung TV auspacken klasse easy Gerät aufstellen und einstellen ging super Bild alles klasse

Alles top

Bin super zufrieden mit dem Fernseher, Preisleistung ist top 70 zoll für den Preis unschlagbar, kann diesen auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gerät

Für den Preis ein echt gutes Gerät die Bildqualität ist auch gut.