Hisense 75A6FG LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Smart-TV,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Gut mit Makeln

An sich ein toller Fernseher angenehmer klang und Bild. Leider hatte er nach zwei Tagen ein Pixel Fehler und die Anschlüsse sind etwas knapp wenn man mehrere Sachen anschließen möchte.

TV gut Lieferung nicht

Wie Sie den Fernseher ausgeladen haben dachte ich erst der Fernseher muss bestimmt kaputt sein und für zwei Männer ziemlich schmächtig wie sie ihn hoch getragen haben und wie schnell dabei weil sie Druck hatten weil sie auf mitten auf der Straße parkten und schon beim ausladenden ein Auto Hinten dran stand und beim Tragen die treppen hoch auch sehr schmächtig. Er hat zwar 75 Zoll aber schwer ist er nicht für 2 Männer ich hab ihn als frau alleine die stellbeine dran und ihn auf den Schrank hochgestellt

Bin zufrieden

Es ist einfach ein tolles TV.Kam mit der Istallation sofort zurecht.Vidaa ist gewöhnungsbedürftig aber ok.Habe leider noch nicht rausgegunden wie man Apps draufladen kann.Dies ist das Einzige das ich bemängele.Ansonsten ist das TV zu empfehlen .

Zufrieden

Ich bin super zufrieden außer das ich noch einen extra kabel brauch um satellite zu sehen, der nicht in der Lieferung dabei ist.