Hisense 75A6FG LED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Smart-TV,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Sehr zu empfehlen

Hatte vor ein paar Wochen für meine Tochter ein gekauft 43 Zoll Hisense War von Bild & Ton Qualität so positiv erstaunt auch super gut und leicht von den einstellungen am Gerät Das ich mir von Hisense den 75 Zoll zugelegt habe Bin echt happy über den smart tv Also was Technik angeht hat China echt was drauf Respekt Spedition war auch super nett Und Lieferung ging echt fix

Top Tv für den Preis

Wir haben ihn seid knapp einem Jahr sind sehr zufrieden Bild ist mega scharf. Bedienung ist einfach und sehr schnell Mit guten Gewissen zu empfehlen

Preis- Leistung TOP!

Ich habe nicht erwartet das es so ein tolles Gerät. Der Fernseher ist sogar noch besser wie beschrieben. Sehr gute Bildqualität und Ton auch super. Leichte Handhabung der Bedienung. Jederzeit wieder ein Hisense TV!

Sehr zu empfehlen

Total verliebt 😍 für diesen preis würde ich mir den tv immer wieder holen schönes bild sowie ton alles super immer wieder gerne nun schon mein zweiter tv von dieser marke

Sehr gute Qualität

Ich war mir erst unsicher weil ich die Marke nicht kannte, aber bin froh dass ich es doch bestellt habe ! Sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus und sehr leicht zu bedienen.

Erlebnis

Der Fernseher ist mega, er bietet sehr viel an Apps. Die Bild Qualität ist auch sehr gut und der Ton auch. Der Kauf war eine gute Entscheidung

Zufrieden

Ich bin sehr damit zufrieden

Toller Fernseher

Wir sind damit total zufrieden. Würden ihn sofort wieder kaufen.

Tv

Sehr schöne TV 👍 super Bild und einfache Bedienung. Sehr zu empfehlen

sehr zufrieden, immer wieder gerne einen sehr schönen TV

Beste Ware

Sehr gut! Solche Dinge machen Menschen noch ein bisschen glücklich.

Starke Qualität und Sound

Schönes Gerät. Der Klang ist schön Sauber und die Größe ist beeindruckend.

Schönes großes Bild super Qualität also kann ...

Schönes großes Bild super Qualität also kann man nur empfehlen Top Sache ;)

Super Gerät

Schnelle Lieferung bin voll zufrieden

Sehr gut 👍 Preisleistungsverhältnis auch ...

Sehr gut 👍 Preisleistungsverhältnis auch angemessen

Ich bin sehr zufrieden.Und die Otto ist die ...

Ich bin sehr zufrieden.Und die Otto ist die beste.Vielen Dank

Mega Fernseher

Ein super tolles Fernseher nur zu empfehlen

Super zufrieden

Mega begeistert von diesem Gerät schönes Bild und Ton

Preis Leistung Top

Preis Leistung Top

Top Bild und gute Bedienung

Hammer tv

Hammer TV, hat alles was ich wollte. Mit der XBox X zusammen noch besser. Sehr groß und super Bild. Sehr viele Einstellungen die man machen kann. Toller Artikel der Spaß macht und für den Preis noch besser . Der Versand über Otto wieder blitz schnell. Von Hermes pünktlich und ordentlich geliefert. Kann ich nur empfehlen.

Top Preis, Top Leistung

Der 75-Zoll Fernseher passt hervorragend in unser Wohnzimmer. Das Design ist nicht zu klobig und elegant. Die Smart-TV-Funktionen sind sehr intuitiv und daher einfach zu nutzen. Die Bildqualität ist herausstechend und der Sound ist auch sehr gut. Wir können das Gerät wärmstens empfehlen.

Sehr gutes Angebot, eine Empfehlung

Hatte vorher einen 4K TV von einem anderen Hersteller. Gleiche Preisklasse aber nicht so gut. Cor allem das Bild ist viel besser beim Hisense. Hätte ich nicht gedacht.

Ein super schönes Fernsehgerät. Sehr ...

Ein super schönes Fernsehgerät. Sehr einfache Konfiguration, bei vielen Funktionen. Es ist besonders angenehm, dass direkt von der Fernbedienung die herrkömmlichen Streaming-Dienste gestartet werden können - kein langes einloggen mehr!

Ein top Gerät

Ein ganz tolles Gerät. Sauber gestochen scharfe Bilder, sehr gute Menüführung und top Verarbeitung.

Lieferung Sehr schnell 2 Tage Nach ...

Preis Leistung in diesem Fall 100 % erreichte.

Leichte Bedienung, nur ein wenig zugross 🤣🤣🤣🤣 aber da kann mannnnnnn. Drüber hinwegsehen.

Gefällt mir sehr gut

Qualität sehr gut. Verarbeitung und Bild sehr gut.

Super Fernseher

Lieferung Sehr schnell 2 Tage Nach Bestellung Bei Mir Gewesen 2 Nette Männer Der Spedition Alles Problemlos Geklappt Der Fernsehr Funktioniert Perfekt Ton/Bild Super Preis Leistung Toop Vielen Dank Für Diesen Tollen Artikel von Otto :)

Super Qualität ich bin sehr zufrieden .sieht richtig gut aus .