Liebherr Gefrierschrank GP 1496-20, 85,1 cm hoch, 60,2 cm breit

Stromspar-Monster!

Unsere alte Kühltruhe in der gleichen Größe funktonierte eigentlich noch, aber sie war mittlerweile schon mindestens 20 Jahre alt. Da wir schon seit Jahren regelmäßig unseren Stromverbrauch kontrollieren, jedes Jahr Geld zurückbekamen vom EWR, war die alte Kühltruhe der letzte verbliebene Stromfresser im Haus. Die Firma Liebherr ist im Vergleich mit anderen Herstellern diejenige, die ihre Geräte mit dem wenigsten Strom-Verbrauch ausstatten. Diese Kühltruhe ist völlig ausreichend für einen 2 Personen Haushalt. Passt alles hinein, was man so braucht. In eine Schublade passen z.B. 2 Restaurante Pizzen und 2 Dicke Wagnerpizzen übereinander und eine Tüte Pommes noch an der Seite. (Nur zur räumlichen Vorstellung der einzelnen Schubladen.) Das Tolle ist aber eben auch, das man ordentlich Strom spart. Bereits nach einem Monat ist unser Stromverbrauch insgesamt um 1% gesunken. Das Macht ne Menge aus aufs Jahr gerechnet. Ich kann diese Truhe absolut empfehlen.

sehr guter Tiefkühlschrank.

Für den Preis ein perfekter Kühlschrank. Was mir besonders gefällt man kann die Glasplatten auf denen die Fächer stehen auch herausnehmen und hat somit ein großes Fach z.b. für eine Gans oder Pute. Und das die Schubladen auf Glasflächen stehen, somit können die Halterungen an der Seite nicht abbrechen. So wie es bei unserem Alten Tiefkühlschrank der Fall war. Ich weiß nicht, was die Hersteller damit denken. Vielleicht darf man nur eine Scheibe Brot einfrieren.

Super kleiner Gefrierschrankl

Der Gefrierschrank ist für 2 Personen mehr als ausreichend. Er hat stabile Fächer. Er verbraucht sehr wenig Energie, das ist echt klasse !

Sehr Leise und sehr gute Energiewerte

Viel Platz zum Einfrieren, Top Qualität, Gute Verarbeitung

Super Froster erweist sich als Raumwunder

Ich hatte den Froster schon länger auf meiner Wunschliste. Ich suchte einen neuen Froster, weil unser alter Froster (ebenfalls von Otto) nach ca. 25 Jahren zwar noch funktionierte aber zu teuer im Verbrauch wurde.Es ist ein kleines Raumwunder. Ebenfalls muss ich den netten Service der Hermes Mitarbeiter hervorheben. Ich kann diesen Froster (typische gute Qualität von Liebherr) ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Super Tiefkühler, schnell Einsatzbereit

Ich brauchte unbedingt noch einen Tiefkühler. Dieser war dann im Angebot, ich habe es nicht bereut. Der war schnell Einsatzbereit und liefert mit den notwendigen Platz zum einfrieren. Hält auch super die Temperatur wenn er neu bestückt wird. Die Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich bei der Lieferung, vielen Dank.

Es ist nicht der erste Liebherr, unser ...

Es ist nicht der erste Liebherr, unser Kühlschrank wird schon 30Jahre alt. Die Qualität von Liebherr ist spitze. Deswegen immer wieder Liebherr bei Kühlschrank und Gefrierschrank.

Ein überzeugendes Gerät

Dieser Gefrierschrank ist technisch durchdacht, 100l , hat 4 Schubfächer für übersichtliche Einlagerung des Gefriergutes, Stromverbrauch niedrig, leise, bin sehr zufrieden

Top Gefrierschrank!

Das gekaufte Produkt entspricht mit Blick auf Energieeffizienz und Kühlleistung voll meinen Erwartungen. Zudem ist der Gefrierschrank im Betrieb sehr leise. Die Firma Liebherr wird hier wieder mal den an sie gestellten Qualitätsanforderungen gerecht.

Toller Gefrierschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Liebherr Gefrierschrank tolles Design und dicke Aussenwände und sehr sparsam im Verbrauch. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne. Danke fürs lesen :)

Liebherr Gefrierschrank GP 1496-20

Super Tiefkühlschrank, sehr leise, Anlieferung hat sehr gut funktioniert

Optimal!

Kann das Gerät empfehlen; bei Eisbildung aber unbedingt sofort abtauen, da sich sonst die Schubläden nicht mehr öffnen lassen. Ersatzschubläden sind leider teuer.

Qualität , wie immer

Schlicht und Einfach steht er im Raum, mit vielen Technik Highlights ( Display ) . Mit richtig guten effizienten Energiewerten ausgestattet , und er ist wirklich sehr leise. Er ist solide verarbeitet wie gewohnt. Da gibts nix zu meckern ! 24 Monate Vollgarantie gibts zudem noch Obendrauf. Meine langjährige Erfahrung im privaten Gebrauch wie auch Beruflich hat mir die Entscheidung leicht gemacht meine Technik Familie mit einem 2. Liebherr Gefrierer zu erweitern. Vielen Dank an das Otto Team und auch an Hermes . Es hat alles super geklappt.

Sehr ordentlich gemacht!

Nach der ersten Inbetriebnahme kann man noch nicht so viel sagen, aber die Qualität scheint zu stimmen. Einfache Einrichtung und sehr variabel da man die Schubladen raus nehmen kann und so auch höheres einfrieren kann. Sehr, sehr leise im Betrieb. Zwar etwas teurer aber dafür auch energiesparend in klasse C.

Absolut TOP!

Tut was er soll, viel Platz, gerade weil es 4(!) Auszüge sind optimal zur Verteilung der einzelnen Chargen. Kaum zunhören da er selten anspringt (gutes Zeichen!) Stromverbrauch optimal. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen!

Sparsam und gut.

Spitzengerät und trotzdem sparsam im Preis. Miele ist eigentlich baugleich aber etwas höher im Preis.

Bin zufrieden mit dem Kauf

War vor 30 Jahren von Qualität der Firma überzeugt gewesen, nun musste was neues her. Das einzige was es von alten Model unterscheidet, das sind die Wände, die ein wenig dicker sind, dadurch sind die Schubladen kleiner und kein extra Platz für die Kühlakkus.

Top-Gerät!

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, auch der Türwechsel. Schnell auf Zieltemperatur. Für 3-4 Personenhaushalt ausreichend. Tatsächlicher Stromverbrauch werden wir abwarten müssen. Aber besser als der Vorgänger, den wir mehr als 15 Jahre benutzt haben, auf jeden Fall.

Guter Kauf

Zusätzliches Gerät in der Küche. Ist schön und praktisch

Sehr leise und tut was es soll

Sehr leise und tut was es soll

Klasse❣️

Von Bestellung bis Lieferung klasse ❣️ Hermes Spediteure super freundlich und zuvorkommend❣️ Verpackung kein Thema: wurde anstandslos von dem Spediteuren mitgenommen, perfekt❣️❣️❣️ Mega super zufrieden 🙋🏻‍♀️

Guter Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist ein tolles Gerät und bietet für uns genügend Platz.

Sehr leise, viel Platz bei vier Fächer. Sehr zufrieden

Ein Gefrierschrank der nicht enttäuscht!

Wir sind mit diesem Gerät bisher sehr zufrieden und können uns den positiven Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Kaufempfehlung!

Ein tolles Gerät

Die Bestellung, die Lieferung die Erscheinung des Gerätes entspricht ganz und gar meiner Vorstellung.

Schnelle u Problemlose Lieferung

Super Gefrierschrank, sehr schnelle u problemlose Lieferung bis Aufstellort, alles perfekt!

Sehr energieeffizient

Geräumig, übersichtlich und sehr leise !