Liebherr Table Top Kühlschrank TP 1444-20, 85 cm hoch, 55,4 cm breit

Super Kühlschrank und schnelle Lieferung

Wertiger und leiser Kühlschrank. Kühlt richtig gut auch das Gefrierfach.Die Verarbeitung ist auch top. Nichts knarrt oder scheppert. Die Dichtungen sind sauber verarbeitet. Kein Wasser dringt nach außen. Für ein Singlehaushalt vollkommen ausreichend. Mein Fazit Klare Kaufempfehlung.Er ist etwas teurer als andere Kühlschränke aber er ist sein Geld auch wert. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Typ kann einiges einstecken

Endlich wieder mehr Stauraum für die wöchentlichen Großeinkäufe; vor allem im Gefrierfach und der Gemüseschale. Ist zwar insgesamt raumgreifend, hat aber auch das nötige Volumen. Ich freue mich jedes mal die Tür zu öffnen - auch wegen der sehr guten Innenbeleuchtung. Also, ich bin voll des Lobes!!

super Kauf

nach langem Suchen viel unsere Wahl auf diesen Liebherr Kühlschrank, wir brauchen ihn für unsere Gartenlaube. Er hat ein Tiefkühlfach und die Größe ist optimal,auch hat er Winterbetrieb und geht sehr leise !!!

Top Kühlschrank

Kleiner, leiser Kühlschrank für die Gartenlaube. Bisher nichts zu bemängeln. Lieferung über Hermes war prima organisiert.

Tolle Qualität

Super Kühlschrank für eine Person. Leise, gut verarbeitet.

Top Kühlschrank, klein aber doch geräumig!

Super kauf !