Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM Objektiv

Top Objektiv

Ich benutze dieses Objektiv an einer Eos R 10 und es macht erstklassige Bilder. Der Bildstabilisator ist sehr gut so gut wie keine Verwacklungen. Ich habe auch noch eine DSLR mit einem Tamron 18-400mm. wo der Bildstabilisator bei weitem nicht so gut ist wie bei den original Objektiven von Canon. Daher lieber ein paar Euro mehr investiert und original Objektive von Canon.

Tolles Objektiv

Nach einigen Reviews hab ich mich durchgerungen dieses Objektiv zu kaufen. Und ich bin froh es getan zu haben. Haptik für den Preis Eins A. Schöne dezente Größe, nicht zu schwer und ne echt tolle Abbildungsleistung. Canon hat nen tollen Job gemacht, ohne das man tausende Euros ausgeben muss. Klare Kaufempfehlung an alle da draussen.

Knack scharf, exzellente Qualität!

Nachdem ich bereits das RF 85 mm 1.8 sowie das RF 35mm 1.8 besitze, musste dieses Prachtstück her. Die maximale Offenblende sollte hier niemanden abschrecken top Objektiv Alle Objektive wurden bei Otto gekauft... danke an das gesamte Otto Team für den super Service😊

Sehr gute Abbildungsleistung und sehr leicht.

An meiner R7 funtioniert das Objektiv einwandfrei und bietet eine super Abbildungsleistung. Auch vom Gewicht her ist es sehr leicht, daher werde ich das Objektiv viel öfter mitnehmen.

Spaß pur

Ich liebe dieses Teleobjektiv. Preislich für diese Qualität einfach super.

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, tolle Quali

Es ist schnell und sicher bei mir angekommen und es handelt sich um ein Originalprodukt von Canon und macht tolle Aufnahmen zum angemessenen Preis bei Nutzung als guter Hobbyfotograf.