Hisense 65A6FG LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Smart-TV,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Enttäuscht

Der Fernseher hat ein akzeptables Bild, Ton ist schlecht. Die Apps hängen sich auf, sehr oft ist kein flüssiges streamen möglich. Und es liegt definitiv nicht an unserem Netzwerk. Insgesamt keine Kaufempfehlung.

Schöner günstiger TV aber nach 6 Monaten kaput

Ich habe das Gerät vor sechs Monaten gekauft, war eigentlich ganz begeistert. Einfache Einrichtung, tolles Bild und toller Klang. Jetzt nach genau sechs Monaten, sind nur noch Streifen zu erkennen. Kein Bild ist mehr herstellbar. Die Rückabwicklung ist sehr kompliziert weil der Verkäufer ist Otto, aber wenden musste ich mich direkt an den Hersteller. Durch diesen wurde es nach über eine Woche geprüft, und festgestellt worden ist, dass dieses Gerät nicht mehr repariert werden kann. Jetzt muss ich die ganze Sache wieder Rück abwickeln und mich wieder direkt an Otto wenden. Recht komplizierte Angelegenheit und seit über zwei Wochen habe ich kein Fernseher und bis jetzt weis ich nicht wie es weiter geht. Bei Otto ist das Gerät als ausverkauft hinterlegt, somit ist noch nicht klar, was jetzt dann kommt. Sehr schade und viel Aufwand.

Nach dreiviertel Jahr defekt

Keine Internetverbindung plötzlich, somit keine Apps mehr nutzbar.

Clarity is good but some issue with specificat

TV is not supporting android, I am not able to upload google app store , and manybother applications.. I can not do Gmail account, mirror from mobile to TV is terrible and very slow

Viel zu lange umschalt Zeit innerhalb der ...

Viel zu lange umschalt Zeit innerhalb der Privat Sender (30s) Drei Wochen in Betrieb und Triple Tuner defekt