Hisense 65A6FG LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Smart-TV,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Sehr guter Fernseher

Der Fernseher ist wirklich super. Leichte Einrichtung, super Bild. Der Ton ist vollkommen in Ordnung, macht echt Krach das Teil. Wenn ich natürlich highend Sound möchte brauche ich ne Soundbar. Zum normalen Fernsehen ist der Ton super. Nun zum negativen, was nichts mit dem Fernseher zu tun hat, ist die ganze Lieferung. Keine Sendungsverfolgung auch bei telefonischer Nachfrage bei Otto war meine Bestellung nicht ersichtlich aber die Rechnung. Dann Montag Nachmittag die SMS wir liefern morgen zwischen 13:00- 16:00. Es gibt tatsächlich Leute die gehen arbeiten. Nach Rückfrage ob den Termin verschieben kann, dann bekommen sie den Fernseher nicht mehr vor Weihnachten. Ich habe es dann mit allen Mitteln erreicht das jemand da ist, aber Service sieht anders aus. So ist Hermes der schlechteste Paketdienst den es gibt.

Entäuschend

Bild ist okay für den Preis, aber der Ton tut echt weh, egal welche Einstellung.

Super Preisleistung aber hat leider Clouding

Der TV ist für das Geld echt gut hat nen Super Bild am Tag hätte ich nicht gedacht. Alles lässt sich einfach verbinden Apps sind auch super. Ton ist ok mit Soundbar perfekt. Leider hat der TV im Dunkeln Clouding was doch ziemlich stört und schon extrem ist im Gegensatz zu anderen Geräten. Sonst würde ich 5 Sterne verteilen aber das Clouding macht mich zwischendurch verrückt hatte ich noch nie so. War vorher aber auch immer Geräte von Samsung gewohnt.

Bild schlecht, cloudingeffekte im oberen und u

Kein gutes Bild, cloudingeffekte bereits nach einer Woche zu sehen,man muss bei jedem Film oder Serie Farbenstellung ändern.ton blechern und dumpf.

Hisense TV 65 zoll

Für den Preis ist das ein toller Fernseher, Farbe und Pixel auch sehr beeindruckt , aber leider beginnt sich nach 3 Monaten ein weißer Schatten auf dem Fernsehbildschirm in der Ecke zu bilden. Erst habe ich gedacht soll so sein ,aber dann ganz Kaputt gegangen .Es war ein Defekt, ich habe ihn nicht bemerkt und leider nicht erkannt.

Sound naja

Als ich toller tv richtig nice aber der Sound ist echt schlimm… es klingt ganz komisch da der tv so groß ist und der Sound nur von unten kommt , die Musik ist enorm laut und der Ton leise Es fühlt sich komisch „in den Ohren „ an Wäre dieses Problem nicht wäre er eine 12/10 da es aber existiert 7/10

Reduzierter Preis

Für den regulären Preis würde ich es mir 2x überlegen.