Hisense 65A6FG LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Smart-TV,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Einfach nur Klasse

Hallo Zusammen, hier eine kleine Zusammenfassung von mir ;-) Ich muss Sagen der TV, hält alles was er verspricht. Der Aufbau und das mitgelieferte Material war supergut verpackt und leicht verständlich. Die beiden Füße im Lieferumfang enthalten, werden durch die Schrauben super fixiert und hat dann einen sehr guten Stand. Ich habe mir dennoch eine TV-Halterung besorgt, damit das gute Stück einen ordentlichen Platz an der Wand bekommen konnte. Auch hier war die Befestigung super einfach und schnelle erledigt. Nun konnte es losgehen ;-) Der TV lässt sich mit der Fernbedienung super einfach bedienen. Ich finde die Aufteilung der Button Mega Cool. Es erstpaart einem eine weitere Fernbedienung und ist somit ein sehr rundes All In One Gerät. Das Bild und die Auflösung ist der Hammer, hatte bisher glaube ich keinen besseren TV. Es ist ein super klares Bild, auch von nicht so großer Entfernung. Der Kontrast und die Farben sind sehr gut. Auch der Sound des Tv´s ist wirklich gut. Nutze ihn nun teilweise auch als Anlage für Musik, es macht einfach Spaß. Also alle Daumen hoch, ich kann dieses Gerät wirklich nur empfehlen. Viel Spaß, sobald er auch in eurem Wohnzimmer steht.

Super Bild, Sound & Menü

Das Bild ist super und der Sound auch. Für die Flache Bauart, kommt ein ordentlicher Klang raus, vor allem kann der Fernseher mit einer beachtlichen Lautstärke aufwarten. Besonders gefallen hat mir das Menü, bzw. das Sortieren der Sender. Man kann die einzelnen Sender nach dem Suchlauf einfach in eine Art Zwischenablage verschieben und dann an die gewünschte Position schieben. Es gibt hierzu noch eine praktische Suchfunktion.

Sehr guter 4K Fernseher

Bild ist sehr Gut bin voll zufrieden, das einzige was nicht so gut sind die Eingebauten Lautsprecher sind etwas dumpf aber ich habe den Fernseher auf einen Receiver 5.1 Angeschlossen daher ist es für mich nicht so wichtig. Apps sind alle wichtigen an Bord was ich auch sehr gut finde sind die Codes HEVC x265 x264 usw.

Sehr guter Fernseher

Der Fernseher ist wirklich super. Leichte Einrichtung, super Bild. Der Ton ist vollkommen in Ordnung, macht echt Krach das Teil. Wenn ich natürlich highend Sound möchte brauche ich ne Soundbar. Zum normalen Fernsehen ist der Ton super. Nun zum negativen, was nichts mit dem Fernseher zu tun hat, ist die ganze Lieferung. Keine Sendungsverfolgung auch bei telefonischer Nachfrage bei Otto war meine Bestellung nicht ersichtlich aber die Rechnung. Dann Montag Nachmittag die SMS wir liefern morgen zwischen 13:00- 16:00. Es gibt tatsächlich Leute die gehen arbeiten. Nach Rückfrage ob den Termin verschieben kann, dann bekommen sie den Fernseher nicht mehr vor Weihnachten. Ich habe es dann mit allen Mitteln erreicht das jemand da ist, aber Service sieht anders aus. So ist Hermes der schlechteste Paketdienst den es gibt.

Hisense Top Smart TV

Ein absolut unschlagbarer Preis für einen 65 Zoll Smart TV. Sprachsteuerung funktioniert Tadellos. Gerät anschließen und dem Menü folgen... ganz verständlich. TOP scharfes Bild und eine Menge Apps auf der Fernbedienung. Der Ton ist ausreichend, aber ich hab eine Soundbar angeschlossen und somit super zufrieden. Hab nun den zweiten Hisense und gebe eine absolute Kaufempfehlung. 65 Zoll TV für einen fairen Preis.😃

.... der Sound ist Unterirdisch

... aber im direkten Vergleich zu einem 1jährigen Samsung 65" Smart TV muss er sich sonst in keiner Weise verstecken. Bild , Bedienung alles gut. Habe wegen WOW App noch einen FireTV Stick im HDMI Port und wegen den Klang einen Pioneer AVR mit Teufel LS am HDMI ARC Anschluss . Der FireTV Stick kann komplett über die Fernbedienung gesteuert werden und automatisch Ein-/Ausschalten und Lautstärkeregelung steuert der TV auch. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis super und kann auch nicht über die Spedition klagen. Alles wie zeitlich geplant die Mitarbeiter waren freundlich. Der Sound ist im direkten Vergleich zu allen im Haushalt befindlichen Samsung TV Geräten (5 und 1 Jahr alt) nicht konkurrenzfähig. Klingt blechern und dünn und null Bass im Vergleich. Da rate ich zu Bluetooth Kopfhörern oder Soundbar, die sich auch problemlos koppeln lassen.

Kino für Zuhause

Dieser Fernsehen macht einfach nur Spaß! Die Größe ist für uns perfekt,Bild gestochen scharf auch beim zocken! Der Sound ist völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Klares Preis-Leistungsverhältnis. Von uns ein Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung an den Normalverbraucher. Würde sagen ein super Mittelklassegerät,wir sind voll zufrieden und hoffen das er lange hält. Hermes Service war auch wieder super schnell. Vielen Dank!

Schönes großes Fernsehen und vom Preis her ...

Schönes großes Fernsehen und vom Preis her günstig hatte sonst immer Samsung aber die Gehäuse knacken immer davon deswegen habe ich mir den gekauft.

Für den Preis TOP !!!

Ich habe lange überleg das Gerät zu kaufen, ich muss sagen, nichts falsch gemacht. Einfach zu bedienen, Bildqualität super. Man kann auch viel Geld ausgeben für ein Markengerät, muss man aber nicht, auch diese Marke ist ihr Geld wert.

Sehr gut ich bin begeistert

Ein 1 . Klasse Bild super Sound. Top Verarbeitung das Menü vom TV ist einfach. Auch die Sprachsteuerung ist sehr einfach.

Top Smart Tv

Hallo, ich war auf der Suche nach einem günstigem 4K 65 Zoll Fernseher und habe mich nun für diesen entschieden. Wer kein Wert auf Oled und den ganzen anderen schnick schnack legt ist mit diesem Tv vollkommen zufriedengestellt!! Das Bild ist für mich Persönlich 1a und es macht mir Spaß auf der Couch zu liegen und Filme, YouTube etc. zu schauen. Der Preis von 540€ den ich gezahlt habe ist unglaublich. Vielen Danke an Hisense, das ihr auch für “so wenig” Geld einem ein solch schönes Erlebnis bieten könnt.

Super Bildschirm

Ein Top Gerät, annähernd blendfreier Bildschirm. Gestochen scharfes Bild. Auch der Ton ist top.

super super

habe sehrviel freude daran super bild und schell angeschlossen ganz einfach

Hisense

Der Fernseher kam pünktlich an. Die Spedition war sehr freundlich. Das schöne an dem Fernseher ist das man die Füße entweder dicht beieinander stellen kann, wenn man nur ein kleinen Fernsehtisch hat, oder aber ganz außen befestigen kann. Auch wenn die Füße dicht beieinander stehen, steht er noch sehr sicher. Auch die Erstinstallation erklärte sich von allein. Er hat ein schönes klares Bild. Einziges Manko ist das die Bildschirmoberfläche nicht entspiegelt ist

Preis Leistung ist gut

Der TV kam gut verpackt an . Bild ist für den Preis auch ok. Die Installation erklärt sich von selbst

Lohnt sich

Ein sehr gutes Bild. Von der Bedienung sehr einfach zu verstehen.

Schöner großer Fernseher zwei Nummern größer wie mein Alter. Tolles Bild super einfach zu bedienen. So macht Fernsehen Spaß. Der Artikel wurde nicht bis zur Haustür runter gebracht, sondern im oberen Haus abgegeben, schade ansonsten fünf Sterne.

Super Bild für den Preis

Super fernseher ist leicht und knackt im betrieb kein bisschen,im gegensatz zu meinen panasonic. Und der ton ist bekannt das der im tv nicht gut ist. Haben sowieso einen 5.1 Av Receiver. Ich empfehle den tv weiter,und sehr schnelle Lieferung.

Schönes Gerät

Positiv : Sehr schönes Gerät. Das Bild ist der Hammer. Negativ: Nach nur 3 Tagen scheint die Fernbedienung schon kaputt zu sein. Die regiert nach einer Zeit Fernsehen einfach nicht mehr.

Zufrieden

Bin zufrieden mit dem TV. Er kam heile an und war schnell aufgebaut und angeschlossen. Ton ist auch oke und man kann ihn ja auch noch verbessern durch ne Soundbar. Für den Preis supi ;)

Top Fernseher

Gutes Bild guter Ton ist günstig was will man mehr! Schnelle Lieferung 3 Tage!Hermes muss ich auch loben! Gut gemacht Otto!

Bestes Preisleistungsverhältnis

Die Erstinstallation geht sehr schnell! Die Bild als auch Soundqualität ist top. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Schöner Smart tv

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernseher und finde den Preis für das Gerät auch absolut angemessen

Entäuschend

Bild ist okay für den Preis, aber der Ton tut echt weh, egal welche Einstellung.

Top Preis/Leistung Verhältnis

"Man ist der groß" hört man ja auch nicht oft und dann sogar sehr Leicht dabei. Die Wandmontage ging allein, das Programmieren war leider nicht so einfach, wie sein Vorgänger, vom gleichen Hersteller, ging aber dann doch, im x-ten Versuch. Das Bild ist sehr angenehm, aber bei der Tonqualität macht er für mich ein paar Punkte Abzug. Für den Preis aber durchaus zu verstehen. Wer mehr will, muss halt auch tiefer in die Tasche greifen.

Super Preisleistung aber hat leider Clouding

Der TV ist für das Geld echt gut hat nen Super Bild am Tag hätte ich nicht gedacht. Alles lässt sich einfach verbinden Apps sind auch super. Ton ist ok mit Soundbar perfekt. Leider hat der TV im Dunkeln Clouding was doch ziemlich stört und schon extrem ist im Gegensatz zu anderen Geräten. Sonst würde ich 5 Sterne verteilen aber das Clouding macht mich zwischendurch verrückt hatte ich noch nie so. War vorher aber auch immer Geräte von Samsung gewohnt.

Preis Leistung sehr gut

Wer in dieser Preisgruppe ein super Kino und Sounderlebnis erwartet, der ist natürlich verkehrt. Aber für den Preis und die Größe mit der Beste.

Toller Fernseher

Für diesen Preis echt top .Bin wirklich zufrieden mit meinen hinsense Fernsehern habe mir direkt nen 2ten bestellt

würde ich wieder kaufen

ein sehr sehr gutes gerät für kleinen preis.bild ist top,einrichten kinderleicht.ich bin sehr zufrieden.

Super für den Preis