zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hisense 58A6FG LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2,Frameless,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

4.5 von 5
(198)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (144)
  • 4 Sterne
    (30)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Nach einem Jahr defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher war anfangs super und wir hatten ein Jahr keine Probleme. Doch dann ging es los. Tote Pixel die kaum sichtbar waren. Vor der Reklamation waren es dann ganze Pixelreihen die sich über das Bild zogen. Otto verwies auf Hisense was ein bisschen ärgerlich war. Jedoch war der Service von Hisense super und es wurde schnell ein Austausch oder Geld zurück angeboten. Ich nahm das Geld und schickte den Fernseher zurück. Hier gab es bei der ersten Abholung Probleme mit Hermes. Die Fahrer weigerten sich den Fernseher uneingepackt mitzunehmen und warfen mit betrug bezüglich meiner Reklamation vor. Der Fernseher sei garnicht kaputt und die wurden es melden. Auch als ich ihnen 10€ Anbot sagten sie nein sie hätten keine Zeit für sowas. Es wurde ein neuer Termin ausgemacht. Natürlich informierte ich Otto. Auch hier wurde ich angeschnautzt von der netten Dame am Telefon. Ich muss einen Karton haben ohne geht nichts. Was ich mir den da denke usw. Also besorgte ich einen. Denn wer hat schon platzt so einen großen Karton aufzuheben. Ich nicht. Es wurde alles eingepackt und Hermes kam wieder. Dieses Mal ein Mann alleine. Ich erzähle ihm die Situation mit den beiden Kollegen vom ersten Mal. Er schüttelte den Kopf und meinte die haben immer Verpackungsmaterial dabei. Denn nicht immer haben die Kunden einen Karton. Wahrscheinlich wollten die ersten Fahrer einfach nur ein hohes Trinkgeld ;)

Ziemlich viele Fehler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät an sich hat eine gute Bild Qualität für diesen Preis. Sowie Einrichtung und Funktionen. Allerdings hängt dieses Gerät ständig und das Bild stoppt immer wieder für ein paar Ms/s was unglaublich nervig ist. Beheben kann man es für eine kurze Zeit in dem man den cache leert, hat aber keine lange Wirkung. Von daher eher eine sehr schlechte Entscheidung dieses Gerät zu kaufen.

Richtig schlecht

0 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste um an HDMI 1 dran zu kommen mein CI+ Modul entfernen, der Anschluss liegt direkt dahinter. Dabei sind mehrere Pins des CI+ Anschlusses im TV abgebrochen. Weiterleitung an Hisense brachte bis heute keinen Erfolg, man kümmert sich dort überhaupt nicht. Besser ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und Qualität kaufen.......

Image quality is bad, mirror options are not ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Image quality is bad, mirror options are not compatible with apple devices. TV is often slow in some of the applications. No internet browser.
1/ 1