Hisense 58A6FG LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2,Frameless,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Soweit zufrieden

Dienstag nachmittag bestellt, Donnerstag schon da. Schneller geht's nicht, perfekt. Befolgt man die Einrichtung und achtet man darauf, dass man bei der Sendersuche auf die Einstellung geht, das man mehrere Satelliten absuchen soll, geht es recht einfach. Mit etwas technischem Know-how kann man alles so einrichten, wie man es sich wünscht. Guter Ton (Equalizer-Einstellungen nicht wirklich zu ändern), sehr gutes Bild. Drei kleine Mankos: Schaltet man den Fernseher an, braucht er ca. 30 - 60 Sekunden um den Sender, die Lautstärke, oder sonstiges zu ändern / zu wechseln. Und wenn man dann ein Programm von einem anderen Satelliten gucken möchte, muss man das immer manuell machen,wird nicht in einer Liste aufgeführt. Und leider gibt es keinen Schalter, damit er komplett ausgeschaltet werden kann; ist also immer im Standby. Daher nur 3 Sterne.

Der tv für den Preis kann man nicht meckern, ...

Der tv für den Preis kann man nicht meckern, was ich nur vermisse beim alten tv Abos gemacht für tv, und die kann man auf dem tv nicht runterladen über dem AppStore, etwas enttäuscht dennoch super tv was Bild und Ton angeht für den Preis super hält mit einem 1000€ tv mit wenn sogar noch besser durch das HDR10+ merkt man einen deutlichen Unterschied.

Nach einem Jahr fingen die Probleme an..

Bin an sich super zufrieden mit dem Gerät, nur macht er seit ein paar Wochen immer mal wieder Probleme, wie Bspw. Grünes Bild bei youtube, bei RTL + gelegentlich ebenfalls ein bildrauschen während der Ton normal läuft. Durch einen Neustart funktioniert dann wieder alles normal. Clouding effekte haben sich leider auch entwickelt, war für den Preis allerdings zu erwarten. Ansonsten bin ich super zufrieden, eine langzeitgarantie abzuschließen ist dennoch empfehlenswert

Ein Fernseher

Ein Smart TV der für denn Preis gut ist aber der Preis hin und her ein Mal 419€ dann 409€ und dann wieder 419€ aber für denn Preis ist er sehr gut und preiswert

Ton hört sich wie aus einer Blechkiste an.

Der Ton ist eine Katastrophe. Bild und der Rest ist in Ordnung.

Es gibt's Apps

Es gibt's Apps die man nicht runtergeladen kann wie skygo zb für uns ganz wichtig gewesen

Wundertüte

Bild und ton überzeugen, aber die Software ist schlecht programmiert. Im Kauf ist 6 Monate HD+ enthalten was per Software freigeschaltet ist, diese macht ständig Probleme so das ich den Fernseher im Schnitt einmal am Tag von der Stromversorgung trennen muss. Zum Beispiel steht nach dem Umschalten plötzlich da das Programm ist verschlüsselt oder nicht verfügbar oder beim starten des Fernsehers das es Probleme mit CI+ Slot gibt.

Leider von Qualität nicht das das beste

Nach zwei Tagen sind in Bildschirm Flecken aufgetaucht die immer größer werden. Könnte aber auch eine Einzelfall gewesen sein. Ich habe es zurück geschickt und hoffe das meine neues Gerät bessere Qualität haben wird