Hisense 58A6FG LED-Fernseher (146 cm/58 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2,Frameless,Alexa Built-In,DTS Virtual X)

Ein Fernseher für alles

Obwohl ich gerade mitten im Umzug bin, konnte ich bei den Preisen von Otto einfach nicht nein sagen. Der Fernseher wurde super schnell geliefert (innerhalb von zwei Tagen), und die netten Herren haben ihn mir sogar bis in mein Zimmer getragen. Das hätte ich, wie ich nachträglich festgestellt habe, zur Not aber auch alleine geschafft - beim Aufbau ist mir wiederholt aufgefallen, wie leicht das Stück ist. Die mitgelieferten Füße wirken stabil und sind einfach zu montieren (vier Hände wären hier natürlich hilfreicher gewesen als zwei, aber mit ein bisschen Tricksen schafft man es auch alleine, die Füße festzuschrauben. :-) ) Der Fernseher besitzt über drei HDMI-Anschlüsse, was für mich heißt: PlayStation, Switch, zur Not auch PC, sind alle anschließbar ohne groß Kabel umstecken zu müssen. Ein riesiges Plus für mich. Besonders begeistert hat mich der Scart-Anschluss - ich hänge halt doch noch ein wenig an meiner alten PlayStation 2. Batterien für die Fernbedienung sind mitgeliefert, und bei erstmaligem Einschalten wird man direkt aufgefordert, eine Internetverbindung einzustellen. Man kann diesen Schritt überspringen, aber tatsächlich erspart es einem langes Suchen der Funktion, was für mich für quality-of-life bedeutet. Bilder und Ton sind beide sehr satt; alles in allem hätte ich mir keinen besseren Fernseher für meine erste eigene Wohnung wünschen können! :-)

Hisense Smart TV 58 Zoll

Da mein alter Fernseher kaputt war, habe ich mich dieses Mal für ein Gerät der Marke Hisense entschieden, da er auch von anderen Kunden top bewertet wurde. Lieferung ging schnell und ich kann sagen,das ich den Fernseher nur weiter empfehlen kann. Bild und Ton sind sehr gut und auch die Menüführung ist sehr einfach. Alles in allen, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Würde ihn wieder kaufen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Gerät

also ich dachte für den Preis naja aber jetzt habe ich das Gerät und bin positiv überrascht. Super verpackt. Top Verarbeitung und das Menü ist eine Wucht. Man kann alles einstellen so wie man meint das, das Bild für mich richtig ist. Wlan auch 5Ghz. Und das beste man kann die Stand-by LED ausschalten. Dich würde den Fernseher immer wieder kaufen. Der Hersteller macht sich anscheinend Gedanken. Als Leute wenn Ihr einen Top TV sucht dann sofort kaufen.

Super LED Fernseher 📺 von Hisense

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem LED Fernseher 📺 von der Marke Hisense. Leicht zu bedienen! Würde ihn, jederzeit wieder Kaufen . Wie ich es auch getan habe 2 Monate später. Nur eine Nr. kleiner fürs Schlafzimmer. Würde ihn auch zu 100% weiterempfehlen! Über Nachteile kann ich nichts sagen. Nutze beide 📺 jeden Tag. Und bin wirklich sehr positiv überrascht, von Bild + Ton Qualität .

Top Qualität

Perfekt für diese Preisklasse. Ich habe vorher beim auspacken Beschädigte Fernseher bekommen. Ich habe Otto angerufen und mein Problem sofort gelöst. Nach 2 Tage Neue Fernseher mit 2 Hermes Personal ausgepackt.Alles gut gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit Otto.

Toller Fernseher

Würde ihn immer wieder kaufen bin total begeistert Farben klasse Einstellung einfach u ich bin kein Profi in solchen Sachen . Fernbedienung reagiert schnell . 100% empfehlenswert. Macht man keinen Fehler

Absolut empfehlenswert

Lieferung mit Hermes war schnell und sehr zuverlässig, haben vorher extra nochmal angerufen, ob wir zuhause sind. Mit dem Fernseher sind wir sehr zufrieden, Installation war sehr einfach, absolut empfehlenswert

Fernsehvergnügen fast wie im Kino

Wir sahen eher zufällig hier auf Otto diesen Fernseher in 58 Zoll aber da die Marke Hisense uns bisher nicht so bekannt war, hatten wir erstmal nicht so große Erwartungen und haben im Internet erstmal ein wenig recherchiert. Der Vorgänger der nun abgelöst werden sollte, war in 50 Zoll, dieser ist jetzt 58 Zoll. War schon ein Unterschied. Nach sehr kurzer Lieferzeit über die Spedition und ein paar Tagen testen stellte sich leider heraus, dass irgendwas nicht so stimmte denn er hatte rechts, links und unten immer einen helleren Streifen, der störend war. Wir veranlassten einen Umtausch des Gerätes mit der freundlichen Kundenbetreuung der absolut reibungslos über die Bühne ging. Der neue funktioniert einwandfrei und wir haben den Kauf nicht bereut. Toll finde ich die Idee, beim Ausschalten das Bild wie im Kino von beiden Seiten wie einen Vorhang vorzuhängen. Auch das Einschalten geht sehr schnell, da brauchte sein Vorgänger gefühlte Ewigkeiten. Alles in allem empfehlenswert.

Sehr guter Artikel.

Dieser LED-Fernseher ist super. Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität und optisch hervorragend. Ich bin von der Bild- und Tonqualität angenehm überrascht. Sehr gern vergebe ich hier fünf Sterne.

Perfekt!

Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr begeistert von dem Fernseher vorallem mein Mann der ein leidenschaftlicher Zocker ist 😊 bei dem Preis kann man nicht falsch machen

Super Gerät

Der Fernseher hat ein gestochen scharfes Bild und auch die Fernbedienung mit dem Handy funktioniert einfach super. Meine absolute Kaufempfehlung

Großartig!!!!

Ein richtig toller Artikel super Preis Leistungsverhältnis So macht Fernsehen Spaß 🔝 Würde ich jederzeit wieder bestellen

Super Gerät

Der Fernseher überzeugt mit einer super Bild & Tonqualität! Die Klangqualität ist hervorragend. Gerät sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert!!

Super Fernseher. Einfache Installation, super Bild und endlich mal ein TV der einen vernünftigen Ton hat. Würde ihn jederzeit wierder kaufen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Sehr einfache Bedingung und ein super Bild und Ton. Ein unvergessliches Erlebnis , so macht Fernsehen Spaß.

Toller Fernseher

Habe nach langer Überlegung mir denn Fernsehen bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden mir würde ich immer wieder gern kaufen

Klasse für den preis

Schnelle lieferung Sind sehr zufrieden schnelle Menüführung bild und Ton überraschen macht was her sind sehr zufrieden

Optimal 58 " tolles Bild Preiswert

Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät- tolles 4 K Bild einfache Bedienung schnelle Internet Verbindung es Preiswert

Sehr empfehlenswert

Sind total zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis perfekt , sound klang sehr gut, sehr empfehlenswert

Läßt sich ohne Probleme einstellen

FÜR DIESEN PREIS EIN SUPER GERÄT,WÜRDE DIESEN FERNSEHER SOFORT WIEDE KAUFEN. BILD UND TONQUALITÄT SUPER.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Prima Bildqualität... Alles in einem top für das Geld.

Tolles Bild. Super Ton

Klasse TV Gutes TV Gerät muss nicht viel kosten Negative Bewertungen kann nicht verstehen.

Für den Preis…

Unschlagbar !!! Man muss sich etwas mit der Bildeinstellung beschäftigen, aber dann Top !!!

Sehr überrascht

Toller Fernseher. Guter Klang optisch sehr schön. Einfache Einrichtung .

Toller TV

Suuper Bild. Einstellungen selbsterklärend. Bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung

Top Led Fernseher

Die Bildqualität ist sehr gut ging leicht zu installieren bin begeistert

Super Gerät!

Vom ersten Moment an begeistert. Bereits nen 2. bestellt

Ein toller Fernseher! Bin sehr begeistert!

Mein Panasonic (55 Zoll Curved) hat nach 6 Jahre Dienst aufgegeben. War am Anfang sehr skeptisch über Hisense, aber Preis war entscheident (380 Eur). Das Gerät war sehr zügig geliefert. Habe ihm selber installiert und eingestellt ohne Probleme. Bild und Ton ist absolute Spitze! Schwarzwert ist nähe zu perfekt. Habe Möglichkeit zur Vergleichen mit Qled Gerät und habe kein großes Unterschied gemerkt. Die Größe 58 Zoll finde ich optimal für mein Zimmer. Das Gerät wurde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Top TV

Preis Leistung Perfect Alle Anschlüsse die man braucht Top Verarbeitung

👍👍👍

Lieferung mit Hermes war schnell und sehr zuverlässig. Größe ist super!