Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(131)
4 Sterne
(29)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Vollbildmodus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich stört es so extrem das man nicht jeden Film auch auf streaming Plattformen in Vollbildmodus anschauen kann bei normale Fernseh Kanäle geht es aber zum Beispiel wenn man mal ein Kinofilm auf Prime Video kauft und den nicht in Vollbildmodus sieht bei diesen 50 oder 55 Zoll Fernseher dann ist es extrem störend wenn oben und unten schwarze Balken sind. Bei jedes Fernseher das ich vorher im Besitz hatte konnte man ins vollbildmodus erzwingen wenn etwas die Qualität darunter leidet dann ist es mein Problem aber das sollte immer als Bildeinstellung freigegeben sein zum einstellen welchen Modus man möchte.
von einem Kunden aus Augsburg am 29.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Guter Fernseher
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Fernseher, bild ist nicht so gut wie erwartet und Software könnte besser sein
von Spyros B. aus Frankfurt am 09.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hängt sich ständig auf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut keine Empfehlung! Der Fernseher ist nun ein 3/4 Jahr alt und hat sich bereits nach wenigen des Öfteren aufgehängt. Das setzt sich wöchentlich fort und ich muss jedes Mal das Kabel rein und wieder rausnehmen.
von einer Kundin aus Hamburg am 29.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Moussa D. aus Obernkirchen am 11.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bild Qualität gefällt mir nicht.
0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qled wäre besser.
von einem Kunden aus Nuertingen am 18.03.2023
Verkäufer: OTTO