Hisense 50A6FG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Vollbildmodus

Mich stört es so extrem das man nicht jeden Film auch auf streaming Plattformen in Vollbildmodus anschauen kann bei normale Fernseh Kanäle geht es aber zum Beispiel wenn man mal ein Kinofilm auf Prime Video kauft und den nicht in Vollbildmodus sieht bei diesen 50 oder 55 Zoll Fernseher dann ist es extrem störend wenn oben und unten schwarze Balken sind. Bei jedes Fernseher das ich vorher im Besitz hatte konnte man ins vollbildmodus erzwingen wenn etwas die Qualität darunter leidet dann ist es mein Problem aber das sollte immer als Bildeinstellung freigegeben sein zum einstellen welchen Modus man möchte.

Guter Fernseher

Guter Fernseher, bild ist nicht so gut wie erwartet und Software könnte besser sein

Hängt sich ständig auf

Absolut keine Empfehlung! Der Fernseher ist nun ein 3/4 Jahr alt und hat sich bereits nach wenigen des Öfteren aufgehängt. Das setzt sich wöchentlich fort und ich muss jedes Mal das Kabel rein und wieder rausnehmen.

Bild Qualität gefällt mir nicht.

Qled wäre besser.