Hisense 50A6FG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Ein absoluter Müll-Produkt

Ich habe mir vor kurzem diesen Fernseher gekauft, aber als ich ihn erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass er kaputt ist und viele bunte Linien auf dem Bildschirm angezeigt werden. Es sieht so aus, als ob der Hersteller keine Ahnung von Qualitätskontrolle hat oder die Qualität des Fernsehers so schlecht ist, dass er nicht mal einen Tag durchhält.

Bin enttäuscht

Freitag erhalten, TV an neue Satanlage angeschlossen. Suchlauf funktionierte nicht , da das Sat Signal vom TV nicht gehalten wurde. Habe es fast 8 Stunden versucht . Danach zurück gesendet . Einen neuen bekommen, Philipps , angeschlossen, 1 Suchlauf , fertig.

vertikal rote streifen auf dem bildschirm ...

vertikal rote streifen auf dem bildschirm und leicht flackerndes bild

Die Qualität ist sehr schlecht!

Ich habe eins bestellt. Ich habe es an der Wand montiert, beim ersten Einschalten war das Display kaputt und hatte Risse. Außen sind keine Kratzer, Dellen oder Brüche sichtbar. Die Qualität ist sehr schlecht, weich und leicht.

Sehr schlecht

Schlecht

Kaufen Sie diesen Fernseher nicht, schlechte Q

Auf hisense läuft kein magenta TV und die App

Die App lässt sich nicht installieren. Dies geht leider nicht aus der Beschreibung hervor.