Hisense 50A6FG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Für einfaches Fernsehen und Streaming top

Der TV ist solide verarbeitet. An den Rändern links und rechts ist er minimal heller (eine Art Clouding, das nur bei dunklen Farbtönen leicht sichtbar wird), was im normalen Betrieb aber nicht auffällt. Bei den Kinobalken ist er dafür sehr solide und insgesamt keine stark störenden Bildfehler oder Artefakte. Der TV ist im Kino (Nacht) Modus bereits ziemlich akkurat. Laut Messgerät waren nur minimale Anpassungen im Weißabgleich notwendig. Kann man aber auch so lassen. Nach der Sendersuche waren die Sender bereits gut sortiert und die Umschaltzeit ist flott genug für ein Einsteigergerät (manche Hersteller sind deutlich langsamer im höheren Preissegment). Die Apps laufen relativ flüssig und sind somit zu gebrauchen. Ein Game Mode schaltet sich automatisch dazu im jeweilig eingestellten Modus. Bewegungsbild-Nachbearbeitung bietet der TV nicht. Aber wer auf den Soap-Effekt verzichten kann und sowieso eher ein natürlicheres Bild haben will, braucht es auch nicht. Das Schwarz ist in der 50 Zoll Variante gut genug um Filme zu genießen und sieht nach Schwarz aus. Die Blickwinkel sind dafür nicht sehr stabil und das Bild bleicht seitlich etwas aus. Das beste Ergebnis hat man direkt vor dem TV. Aber um bei Serien mal seitlich mitzuschauen reicht es aus, wenn der Anspruch nicht zu hoch ist. Für die Preisklasse von ca 300 Euro ist es ein gutes Basic-Gerät das flüssig genug läuft und seinen Zweck erfüllt. Da bezahlt man bei anderen Herstellern mehr und bekommt nicht wirklich mehr; oft auch mit langsamer Software. Hier ist es solide und brauchbar.

Gut

Ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis,hat genügend Anschlüsse und Bild und Ton sind auch ok.

Fernseher mit leichte Schwächen

Die Bildqualität ist sehr gut. Es dauert halt etwas bis man es so eingestellt hat das das Bild so ist wie man es selbst haben möchte. Die einzelnen Programmen lassen sich total einfach Durchsortierung. Was der Bewerter unter mir schreibt bezüglich der Programmverschiebung kann ich nicht zustimmen. Es war total einfach. Sogar ohne Bedienungsanleitung. Was ich sehr bemängeln muss ist der Ton. Der Ton ist wie aus einer Blechbüchse. Trotz Bass Anhörung und Toneinstellung. Bass gibt's eigentlich überhaupt nicht. Dafür habe ich mir noch eine separate Soundbar geholt. Ansonsten ist das Gerät zu empfehlen.

Toller Artikel,aber!!

Alles wie beschrieben. Gute Zustellung und mitnahme dea Altgräts. Es war aber kein Stromkabel dabei.Ich habe bei Otto angerufen , die sagten nur, ich solle In den Baumarkt gehen, die Nachlieferung würde mindestens 8 Tage dauern, Ich habe ein Kabel von meinem Schwiegersohn erhalten. Darum nur4 Sterne. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

Einfache Einrichtng und gute Fernbedienung

Das Gerät kam pünktlich an ..Aber der Hermes Fahrer hatte keine Lust das Altgerät mit zurück zunehmen resp. er meine da käme noch einer nach ihm der das altgerät mitnehmen würde. Schlicht gelogen. Das Gerät ist leicht vom Gewicht und gut eingepackt. Sat-Antenn angeschlossen Strom dran und Batterien in die Fernbedienung. Klare einfache und schnelle Navigation. Einrichtung ( ohen enTzwerk) keine 5 Minuten. Fernbedienung ist von der besseren Sorte, funktioniert im ganzen Raum ohne auf den Fernseher zielen zu müssen. Mein Vater kommt mit seinen zitternden Händen und 88 Jahren gut zurecht. Er ist ganz angetan weil er die Ferbedienung in einer Hand halten kann und mit der anderen darauf die Tasten drücken kann. Wir hatten noch keine Zeit Sender zu verschieben aber grundsätzlich sehr zufrieden aktuell.

Guter tv für kleines Geld.

Habe mich für den TV entschieden wegen dem Preis Leistung Verhältnis. Bin sehr zufrieden. Es gibt aber ein Stern Abzug weil es manchmal passiert das ich normales TV sehe und wenn ich dann auf Netflix wechseln will hab ich im Hintergrund den Ton vom TV. Da muss ich dann komplett den Stecker ziehen und 15 Sekunden warten bis wieder alles funktioniert.

Bildqualität top

Guter TV mit guter Bildqualität,der Sound ist aber nicht so gut

Für den Preis unschlagbar

Einfache Bedienung. Toller Ton und tolle Bildqualität. Bis jetzt bin ich total zufrieden und kann nichts gegen den Fernseher sagen. Für den Preis einfach unschlagbar.

Muss ihn weiterempfehlen

Es sind nur 4 Sterne weil wir auf ihn länger warten mussten. Alles andere am Fernseher ist super. Würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen

Für den Preis unschlagbar

Keine Installationsprobleme, Klasse Bild. Für den Preis nur weiter zu empfehlen. Bislang keine negativen Sachen zu finden

Hier stimmt die Preis Leistung gutes Bild einfache Bedienung und der Preis ist echt Top wir sind sehr zufrieden

Gute Bildqualität

Wenn man den Preis bedenkt, dann hat der Fernseher dafür eine sehr gute Bild und Tonqualität. Ich kann ihn nur empfehlen.

Smart Tv gut ausgerüstet und gutes Bild

Das Bild ist guter Qualität Bedienung etwas kompliziert aber es geht, im großen und ganzen ein TV der gut ist

Extrem starkes Bild / schlechter Ton

Das Bild ist unfassbar klar und scharf, leider ist der Ton eher blechernd und recht dumpf.

Das gesamte Angebot mit einem guten Preis Lei

Guter TV mit allen streaming Programmen leicht zu bedienen

Sehr schön Sehr schön Sehr schön Sehr schön

Es ist genau wie auf dem Foto. Alle Funktionen funktionieren sehr gut, absolut zu empfehlen

👍

Habe mich für ein anderen Entschieden mit größerer Bilddiagonale.

Hisense Smart Tv

Sehr schnelle Lieferung und mega Smart Tv für einen tollen Preis. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Für den Preis super!

Würde ich wieder kaufen. Die Füße sind etwas ungünstig in der Stellung.

Tv

Tolles Tv Grösse gut und preis klasse

Sehr guter Tv

Es ist ein tolles Gerät,gutes Bild guter Ton,was willst mehr

Top Fernseher

Super Gerät für den Preis

Gute preis

Sehr gut würde ich jeden empfählen