Hisense 50A6FG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Immer wieder Hisense

24 h nach meiner Bestellung wurde das TV pünktlich geliefert. Da ich zuvor schon mal einen kleinen Hisense gekauft hatte, mit dem ich sehr zufrieden war, habe ich mich auch dieses Mal für eines dieser Marke in größer entschieden. Und auch jetzt kann ich nichts Negatives sagen. Wenn überhaupt, dass das Umschalten der Programme einen Hauch länger dauert als vielleicht bei den ganz Teuren. Optisch schön und einfach/selbsterklärend einzurichten (obwohl ich schon über 60 bin). An Ton und Bild habe ich nichts zu bemängeln. Der Preis (hatte auch noch Rabatt) ist unschlagbar bei dem guten Produkt. Ein Fernseher ohne komplizierten Schnickschnack, hat aber alles, was ich von einem Smart-TV erwarte.

Super Fernseher!!

Ich habe den Fernseher vorher schon mit 65 Zoll fürs Wohnzimmer gekauft und brauchte nun eine etwas kleinere Version fürs Schlafzimmer. Bild und Ton sind super! Ich nutze ihn mit einem Fire TV Stick (was eigentlich nicht notwendig ist), welcher sich wunderbar über die Fernbedienung des TVs steuern lässt, wodurch man nur eine Fernbedienung braucht. Da ich ihn für Prime, Netflix und Co nutze, kann ich nicht beurteilen ob das Bild für Gamer ausreichend ist. Die einzige App die mitlr fehlt, ist Spotify. Ich persönlich finde den Preis für das Gerät super und kann es nur weiterempfehlen!! Lediglich die Mitnahme des Algerätes mit Hermes hat nicht funktioniert, da der Fernseher mit dem Paketdienst, statt der Spedition geliefert wird. Hermes schob die Schuld natürlich Otto zu. Sehr ärgerlich.

super Toller Fernsehr

Hier stimmt einfach alles . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Den TV konnten wir sehr leicht einstellen und sind sehr zufrieden. Ich kann diesen TV jeden nur weiter empfeheln.

Klasse Fernseher

Ich habe mir den Fernseher als Zweitgerät fürs Schlafzimmer gekauft und das war eine gute Wahl . Sehr schönes Bild und ein klarer Ton , ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Guter Fernseher

Ich hab mir diesen Fernseher im März gekauft um das Potenzial der Ps5 auszuschöpfen bezüglich der 4K Auflösung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fernseher.

Top Fernseher

Also Ei fach zu installieren. Top Bild. Alle Funktionen Netflix etc.. Top. Ei fach zu bedienen zu dem Preis unschlagbar.

Das Preis Leistungsverhältnis ist ...

Das Preis Leistungsverhältnis ist Super👍👍Bildqualität top 🤩🤩🤩was will man da mehr

TOLLES BILD EINFACH EINZURICHTEN

FÜR RENTNER GANZ EINFACH UND SCHNELL TV IST LEICHT UND RUCK ZUCK EINGERICHTET KANN ICH NUR EMPFEHLEN UND SCHNELLE LIEFERUNG

Klasse TV 👍🙂

Für meine Bedürfnisse sehr gut. Schönes klares Bild. Der Preis kann sich auch sehen lassen.

Sehr guter Preis

Guter Bild und Ton für den Preis. Ich kann nur weiterempfehlen

Super Gerät

Schöne Farben, wir sind total begeistert. Würden das Gerät immer wieder kaufen.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der TV wurde pünktlich geliefert. Die Fernbedienung hat schön große Tasten und ist sehr übersichtlich. Die Inbetriebnahme war etwas problematisch, da sich die Sender nicht sortieren ließen. Nach Rücksprache mit der Firma Hisense , deren Service sehr geduldig war und sich viel Zeit nahm, klappte es über Fernwartung und Anleitung durchs System dann sehr gut. Der Fernseher hat eine sehr gute Bild- und Tonqualität. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super TV für wenig Geld

Habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen unf bin sehr zufrieden. Bild ist gut und man kann sich für das Geld überhaupt nicht beschweren. Ich benutze das Gerät für das Schlafzimmer und ich finde dafür ist der TV top geeignet. Der Ton ist keine 1+ aber man hört trotzdem alles.

Und nochmal...

Hatten das selbe Gerät schonmal, 8Jahre treu und für den heutigen Preis unübertroffen!

Super TV

Schnelle Lieferung mit Altgerät Mitnahme. TV war schnell eingerichtet innerhalb von nicht mal 10 min einfach und easy. Bild und Ton Qualität super nicht zu beanstanden kann ich nur weiter empfehlen. Kenne die Marke nicht war echt am überlegen den zu bestellen aber bereue es nicht genauso gut wie ein Hanseatic mit denen hatte ich leider Probleme musste einen zurücksenden da ein Fehler im Bildschirm war und hab mich danach für Hisense entschieden kann ich nur weiter empfehlen

Preis/Leistung unschlagbar

Die gute Mutter wünschte sich einen neuen Fernseher für wenig Geld. Also habe ich mich mal für dieses Gerät entschieden und es überraschte mich mit hochwertigem Design. Einrichtung und Handhabung sind für Laien sehr einfach, zumindest kommt die Mutter damit ohne Probleme zurecht. Mutter glücklich, der Sohn glücklich. Alles richtig gemacht.

Super Smart TV

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, bei Aufbau ist mir aufgefallen das der tv einen kleinen Pixel Fehler hat . Ich habe es reklamiert dann wurde mir angeboten das Gerät auszutauschen oder einen Rabatt zu geben . Super Service wie immer 👍👍

Toller TV

Lieferung war schnell nur der paketbote konnte kein deutsch und hat nicht verstanden das er das altgerät mitnehmen sollte er ging dann auch ohne aber ich muss sagen der TV ist super alles so wie es wollten

Super Fernseher

Der Fernseher hat alles, was man braucht. WLAN, einfache Bedienung. Freitags bestellt, Samstags geliefert. Top. Absolut empfehlenswert.

Eine wirklich gute Qualität zu einem günstigen

Ich war überrascht von seiner guten Qualität zu einem günstigeren Preis. Ich habe es dann verkauft und ich bin ein neuer Kunde von otto. Für nur 314 Euro habe ich den Fernseher plus kostenlosen Versand bekommen. Ich wusste nicht, dass diese Marke mich zufriedenstellte.

Hisense 50A6FG TV.

Der Hisense TV, ist ein super Gerät 👍 kraftvolle farben beim Bild und Videos sowie Kontrast bei ( 4k Inhalten). Bei normalem sd TV ist das Bild auch sehr gut, gibt verschiedene Einstellungen. Zum Design sehr modern und minimalistisch, Rahmenlos U. Rückseite aus Metall macht ein hochwertigen Eindruck, also ich bin Happy mit den TV. Hisense würd immer besser und für den Preis ein super Schnäppchen... Versand hat auch alles gut geklappt super schnell 👍🙂

Super TV

Das TV ist soweit super... bei älteren Filmen sieht man etwas mehr Pixel.... für uns ist es dennoch ok.... einziges Manko die Wow-app kann da nicht installiert werden, wird von hisense nicht unterstützt.... aber netflix, amazon, ARD usw ist kein Problem.... da wir den Firefox TV Stick besitzen ist das Problem mit der wow-app auch kein Problem mehr.... Insgesamt sind wir zu Frieden. Bei dem günstigen Preis nimmt man diese eher kleinen Hindernisse in Kauf...

Hisense 50A6FG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll,

Für mich eine Top Marke. Hält was drauf steht. Gute Qualität und hält über Jahre. Gutes Bild guter Sound, Preisleistung super. Leichte Menüführung. Schneller unkomplizierter Bestellservice da ist Otto einfach Top. Der Lieferservice von Hermes sollte doch mehr die Ware anderer Leute zu schätzen wissen und nicht den Karton auf der letzter Stufe einfach fallen lassen. Zum Glück war nichts am Fernseher. Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung.

Top Fernseher

Fernseher , am nächsten Tag nach der Bestellung gekommen , wie versprochen , Danke OTTO . Sehr gut verpackt. Nichts beschädigt. Danke an Hermes. Nun nach vier Wochen im Betrieb , kann ich nur Positives berichten. Tolles Bild , man muss aber sich mit Einstellungen beschäftigen. Klang ist nicht Super, aber gut , auch nach Einstellungen in Equalizer . Also , kann ich weiter empfehlen .

Sehr gute Qualität

Tolles Bild, guter Sound, einfache Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Fantastisches Preisleistungsverhältnis.

Es gibt sicherlich andere Hersteller die „besser“ sind, aber diesen TV muss man bzgl. seines Preisleistungsverhältnisses bewerten. Hat ein sehr gutes Bild, macht höchstens eine schlechte Figur bei den Lautsprechern. Läuft ohnehin über eine Soundbar, deswegen halb so wild. Der Artikel sollte erst ende Januar kommen, wurde aber doch noch vor Heiligabend geliefert. Großer Pluspunkt.

Sehr schöner Fernseher

Für den Preis kann man nicht Meckern. Leicht zu Bedienen

TOP

Habe den Fernsehen erst paar Tage aber glücklich mich für das Gerät entschieden zu haben.War erst etwas nachdenklich da er recht günstig ist aber War unnötiger Gedanke.Lieferung war innerhalb von einen Tag da und Einstellung war Kinderleicht.man muss nicht immer ein Markengerät haben um das Beste zu haben.Hat sich jetzt hierfür bestätigt

Schöner einfacher Fernseher

Habe mir den Fernseher für das Schlafzimmer angeschafft und was soll ich sagen eine klare Kaufempfehlung. Sehr schnell eingerichtet fast schon von selbst und hat ein tolles Bild. Für das Geld kann man nicht meckern, er macht was er soll. Ich würde den wieder kaufen.