Hisense 50A6FG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Immer wieder Hisense

24 h nach meiner Bestellung wurde das TV pünktlich geliefert. Da ich zuvor schon mal einen kleinen Hisense gekauft hatte, mit dem ich sehr zufrieden war, habe ich mich auch dieses Mal für eines dieser Marke in größer entschieden. Und auch jetzt kann ich nichts Negatives sagen. Wenn überhaupt, dass das Umschalten der Programme einen Hauch länger dauert als vielleicht bei den ganz Teuren. Optisch schön und einfach/selbsterklärend einzurichten (obwohl ich schon über 60 bin). An Ton und Bild habe ich nichts zu bemängeln. Der Preis (hatte auch noch Rabatt) ist unschlagbar bei dem guten Produkt. Ein Fernseher ohne komplizierten Schnickschnack, hat aber alles, was ich von einem Smart-TV erwarte.

Bin enttäuscht

Freitag erhalten, TV an neue Satanlage angeschlossen. Suchlauf funktionierte nicht , da das Sat Signal vom TV nicht gehalten wurde. Habe es fast 8 Stunden versucht . Danach zurück gesendet . Einen neuen bekommen, Philipps , angeschlossen, 1 Suchlauf , fertig.

Für einfaches Fernsehen und Streaming top

Der TV ist solide verarbeitet. An den Rändern links und rechts ist er minimal heller (eine Art Clouding, das nur bei dunklen Farbtönen leicht sichtbar wird), was im normalen Betrieb aber nicht auffällt. Bei den Kinobalken ist er dafür sehr solide und insgesamt keine stark störenden Bildfehler oder Artefakte. Der TV ist im Kino (Nacht) Modus bereits ziemlich akkurat. Laut Messgerät waren nur minimale Anpassungen im Weißabgleich notwendig. Kann man aber auch so lassen. Nach der Sendersuche waren die Sender bereits gut sortiert und die Umschaltzeit ist flott genug für ein Einsteigergerät (manche Hersteller sind deutlich langsamer im höheren Preissegment). Die Apps laufen relativ flüssig und sind somit zu gebrauchen. Ein Game Mode schaltet sich automatisch dazu im jeweilig eingestellten Modus. Bewegungsbild-Nachbearbeitung bietet der TV nicht. Aber wer auf den Soap-Effekt verzichten kann und sowieso eher ein natürlicheres Bild haben will, braucht es auch nicht.

Das Schwarz ist in der 50 Zoll Variante gut genug um Filme zu genießen und sieht nach Schwarz aus. Die Blickwinkel sind dafür nicht sehr stabil und das Bild bleicht seitlich etwas aus. Das beste Ergebnis hat man direkt vor dem TV. Aber um bei Serien mal seitlich mitzuschauen reicht es aus, wenn der Anspruch nicht zu hoch ist. Für die Preisklasse von ca 300 Euro ist es ein gutes Basic-Gerät das flüssig genug läuft und seinen Zweck erfüllt. Da bezahlt man bei anderen Herstellern mehr und bekommt nicht wirklich mehr; oft auch mit langsamer Software. Hier ist es solide und brauchbar.

Super TV für wenig Geld

Habe das Gerät jetzt seit 2 Wochen unf bin sehr zufrieden. Bild ist gut und man kann sich für das Geld überhaupt nicht beschweren. Ich benutze das Gerät für das Schlafzimmer und ich finde dafür ist der TV top geeignet. Der Ton ist keine 1+ aber man hört trotzdem alles.

Super Fernseher!!

Ich habe den Fernseher vorher schon mit 65 Zoll fürs Wohnzimmer gekauft und brauchte nun eine etwas kleinere Version fürs Schlafzimmer. Bild und Ton sind super! Ich nutze ihn mit einem Fire TV Stick (was eigentlich nicht notwendig ist), welcher sich wunderbar über die Fernbedienung des TVs steuern lässt, wodurch man nur eine Fernbedienung braucht. Da ich ihn für Prime, Netflix und Co nutze, kann ich nicht beurteilen ob das Bild für Gamer ausreichend ist. Die einzige App die mitlr fehlt, ist Spotify. Ich persönlich finde den Preis für das Gerät super und kann es nur weiterempfehlen!!

Lediglich die Mitnahme des Algerätes mit Hermes hat nicht funktioniert, da der Fernseher mit dem Paketdienst, statt der Spedition geliefert wird. Hermes schob die Schuld natürlich Otto zu. Sehr ärgerlich.

Super Smart TV

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, bei Aufbau ist mir aufgefallen das der tv einen kleinen Pixel Fehler hat . Ich habe es reklamiert dann wurde mir angeboten das Gerät auszutauschen oder einen Rabatt zu geben . Super Service wie immer 👍👍

Fernseher mit leichte Schwächen

Die Bildqualität ist sehr gut. Es dauert halt etwas bis man es so eingestellt hat das das Bild so ist wie man es selbst haben möchte. Die einzelnen Programmen lassen sich total einfach Durchsortierung. Was der Bewerter unter mir schreibt bezüglich der Programmverschiebung kann ich nicht zustimmen. Es war total einfach. Sogar ohne Bedienungsanleitung.
Was ich sehr bemängeln muss ist der Ton. Der Ton ist wie aus einer Blechbüchse. Trotz Bass Anhörung und Toneinstellung.
Bass gibt's eigentlich überhaupt nicht. Dafür habe ich mir noch eine separate Soundbar geholt.
Ansonsten ist das Gerät zu empfehlen.

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der TV wurde pünktlich geliefert. Die Fernbedienung hat schön große Tasten und ist sehr übersichtlich. Die Inbetriebnahme war etwas problematisch, da sich die Sender nicht sortieren ließen. Nach Rücksprache mit der Firma Hisense , deren Service sehr geduldig war und sich viel Zeit nahm, klappte es über Fernwartung und Anleitung durchs System dann sehr gut. Der Fernseher hat eine sehr gute Bild- und Tonqualität. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfache Einrichtng und gute Fernbedienung

Das Gerät kam pünktlich an ..Aber der Hermes Fahrer hatte keine Lust das Altgerät mit zurück zunehmen resp. er meine da käme noch einer nach ihm der das altgerät mitnehmen würde. Schlicht gelogen.
Das Gerät ist leicht vom Gewicht und gut eingepackt. Sat-Antenn angeschlossen Strom dran und Batterien in die Fernbedienung. Klare einfache und schnelle Navigation. Einrichtung ( ohen enTzwerk) keine 5 Minuten. Fernbedienung ist von der besseren Sorte, funktioniert im ganzen Raum ohne auf den Fernseher zielen zu müssen. Mein Vater kommt mit seinen zitternden Händen und 88 Jahren gut zurecht. Er ist ganz angetan weil er die Ferbedienung in einer Hand halten kann und mit der anderen darauf die Tasten drücken kann. Wir hatten noch keine Zeit Sender zu verschieben aber grundsätzlich sehr zufrieden aktuell.

Super TV

Schnelle Lieferung mit Altgerät Mitnahme.
TV war schnell eingerichtet innerhalb von nicht mal 10 min einfach und easy.
Bild und Ton Qualität super nicht zu beanstanden kann ich nur weiter empfehlen.
Kenne die Marke nicht war echt am überlegen den zu bestellen aber bereue es nicht genauso gut wie ein Hanseatic mit denen hatte ich leider Probleme musste einen zurücksenden da ein Fehler im Bildschirm war und hab mich danach für Hisense entschieden kann ich nur weiter empfehlen

Toller Artikel,aber!!

Alles wie beschrieben. Gute Zustellung und mitnahme dea Altgräts. Es war aber kein Stromkabel dabei.Ich habe bei Otto angerufen , die sagten nur, ich solle In den Baumarkt gehen, die Nachlieferung würde mindestens 8 Tage dauern, Ich habe ein Kabel von meinem Schwiegersohn erhalten. Darum nur4 Sterne. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.

Klasse Fernseher

Ich habe mir den Fernseher als Zweitgerät fürs Schlafzimmer gekauft und das war eine gute Wahl . Sehr schönes Bild und ein klarer Ton , ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Preis/Leistung unschlagbar

Die gute Mutter wünschte sich einen neuen Fernseher für wenig Geld.

Also habe ich mich mal für dieses Gerät entschieden und es überraschte mich mit hochwertigem Design. Einrichtung und Handhabung sind für Laien sehr einfach, zumindest kommt die Mutter damit ohne Probleme zurecht. Mutter glücklich, der Sohn glücklich. Alles richtig gemacht.

Das Preis Leistungsverhältnis ist ...

Das Preis Leistungsverhältnis ist Super👍👍Bildqualität top 🤩🤩🤩was will man da mehr

super Toller Fernsehr

Hier stimmt einfach alles . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Den TV konnten wir sehr leicht einstellen und sind sehr zufrieden. Ich kann diesen TV jeden nur weiter empfeheln.

Guter tv für kleines Geld.

Habe mich für den TV entschieden wegen dem Preis Leistung Verhältnis. Bin sehr zufrieden. Es gibt aber ein Stern Abzug weil es manchmal passiert das ich normales TV sehe und wenn ich dann auf Netflix wechseln will hab ich im Hintergrund den Ton vom TV. Da muss ich dann komplett den Stecker ziehen und 15 Sekunden warten bis wieder alles funktioniert.

Klasse TV 👍🙂

Für meine Bedürfnisse sehr gut.
Schönes klares Bild.
Der Preis kann sich auch sehen lassen.

Guter Fernseher

Ich hab mir diesen Fernseher im März gekauft um das Potenzial der Ps5 auszuschöpfen bezüglich der 4K Auflösung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Fernseher.

Fantastisches Preisleistungsverhältnis.

Es gibt sicherlich andere Hersteller die „besser“ sind, aber diesen TV muss man bzgl. seines Preisleistungsverhältnisses bewerten.

Hat ein sehr gutes Bild, macht höchstens eine schlechte Figur bei den Lautsprechern. Läuft ohnehin über eine Soundbar, deswegen halb so wild.

Der Artikel sollte erst ende Januar kommen, wurde aber doch noch vor Heiligabend geliefert. Großer Pluspunkt.

TOLLES BILD EINFACH EINZURICHTEN

FÜR RENTNER GANZ EINFACH UND SCHNELL TV IST LEICHT UND RUCK ZUCK

EINGERICHTET KANN ICH NUR EMPFEHLEN UND SCHNELLE LIEFERUNG

Gut

Ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis,hat genügend Anschlüsse und Bild und Ton sind auch ok.

Super TV

Das TV ist soweit super... bei älteren Filmen sieht man etwas mehr Pixel.... für uns ist es dennoch ok.... einziges Manko die Wow-app kann da nicht installiert werden, wird von hisense nicht unterstützt.... aber netflix, amazon, ARD usw ist kein Problem.... da wir den Firefox TV Stick besitzen ist das Problem mit der wow-app auch kein Problem mehr....
Insgesamt sind wir zu Frieden. Bei dem günstigen Preis nimmt man diese eher kleinen Hindernisse in Kauf...

Super Gerät

Schöne Farben, wir sind total begeistert. Würden das Gerät immer wieder kaufen.

TOP

Habe den Fernsehen erst paar Tage aber glücklich mich für das Gerät entschieden zu haben.War erst etwas nachdenklich da er recht günstig ist aber War unnötiger Gedanke.Lieferung war innerhalb von einen Tag da und Einstellung war Kinderleicht.man muss nicht immer ein Markengerät haben um das Beste zu haben.Hat sich jetzt hierfür bestätigt

Toller Fernseher

Hab ihn jetzt eine Weile in Benutzung. Muss sagen nicht täglich.Nur wenn mein Enkel da ist. Bild und Ton ist völlig in Ordnung. Macht was er soll. Meistens über Internet schauen

Eine wirklich gute Qualität zu einem günstigen

Ich war überrascht von seiner guten Qualität zu einem günstigeren Preis. Ich habe es dann verkauft und ich bin ein neuer Kunde von otto. Für nur 314 Euro habe ich den Fernseher plus kostenlosen Versand bekommen. Ich wusste nicht, dass diese Marke mich zufriedenstellte.

Hisense 50A6FG LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll,

Für mich eine Top Marke. Hält was drauf steht. Gute Qualität und hält über Jahre. Gutes Bild guter Sound, Preisleistung super.
Leichte Menüführung. Schneller unkomplizierter Bestellservice da ist Otto einfach Top.
Der Lieferservice von Hermes sollte doch mehr die Ware anderer Leute zu schätzen wissen und nicht den Karton auf der letzter Stufe einfach fallen lassen. Zum Glück war nichts am Fernseher.
Ansonsten ganz klare Kaufempfehlung.

Super klares Bild..

Leicht einzustellen, scharfes Bild...war fürs Schlafzimmer gedacht...erfüllt seinen Zweck.Was will man mehr...........

Toller Fernseher

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍mir gefällt es

Und nochmal...

Hatten das selbe Gerät schonmal, 8Jahre treu und für den heutigen Preis unübertroffen!