Hisense 43A6FG LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Preislich sicher interessant

Optisch ein gutes Gerät. Leider sind die Lautsprecher nicht sehr klangvoll . Meiner Frau war der Ton zu „bechernd“ Leider mussten wir ihn zurückgeben

Eigenes Betriebssystem

Da Hisense ein eigenes Betriebssystem entwickelt hat, musste ich noch einen Amazon Fire Tv Stick kaufen, um z.B. waipu tv nutzen zu können. Wer mit den vorhandenen Apps zufrieden ist, für den ist der Fernseher zu empfehlen. Bild und Ton sind gut 👍.

Leider defekt geliefert

Nachdem Aufbau kein Bild nur verpixelt, musste ich leider zurück senden.

wenig Geld/wenig Klasse

Hallo.....er ist ja nicht ganz schlecht,aber für dieses schlechte Bild noch zu teuer. .....SD Bild sehr schlecht HD Bild geht noch so...er kann fast nichts,fast gar keine eigenen Apps und wenig Einstellungen... natürlich muss man bei anderen mehr bezahlen,aber da bekommt man auch viel mehr...positiv..er verbraucht rund nur 40 Watt,aber komisch ...Stand-by 0,5-1,0 Watt...immer hin und her..wer nicht so ganz auf gutes Bild steht ist er aber noch gut..

Kann man kaufen

Sound technisch so wie Grafik ist sehr gut, leider erkennt jedoch dieser TV mein Internet nicht sehr schlecht

Für den preis ok

Diesmal ist bei der Lieferung einiges falsch gelaufen. Deswegen nur drei Sterne.

Guter TV für den Angebotspreis

Für dieses reduzierte Angebot ist der Fernseher in Ordnung.

Qualität schlecht

Töne geben sich unterschiedlich

Rendsburg

Die Bild ist nicht so gut sehr schlecht Qualität.........

funktioniert