Hisense 43A6FG LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Man muss den Preis im Auge behalten.

Im großen und ganzen ist die Qualität in Ordnung. Die Einstellungen für ein natürliches Bild bedürfen einer Korrektur und Fingerspitzengefühl, ebenso der voreingestellte Ton. Hier darf man am wenigsten erwarten. Schuld ist halt das flache Gehäuse. Besserer Klang heißt einfach höherer Preis. Je nach Einsatzzweck empfehle ich grundsätzlich zusätzliche Soundsysteme. Nach passender Einstellung ist das Bild gut, nicht mehr und nicht weniger. Der zur Verfügung stehende Blickwinkel ist nach meiner Meinung nicht all zu groß. Wer links oder rechts von der Mitte sitzt, muss mit mehr-oder weniger Farb- und Kontrastabweichungen zurecht kommen, nach meinem Empfinden mehr als bei anderen, aber auch teureren, Geräten. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Funktionsumfang der Fernbedienung, ist, wie die Auswahl der Anschlussmöglichkeiten, voll ausreichend. Nach dem Start sollte man über WLAN oder Kabel ein Softwareupdate durchführen, dass ist schnell und einfach gemacht. Die Lieferung erfolgt gut verpackt mit allem was man für einen schnellen Start braucht, betriebsbereit nach max. 10 Minuten. Die zunächst aufgerufenen 499,- € hätte ich sicherlich nicht gezahlt, aber für knapp 260,- € ist es ein absoluter Preis/Leistungstip.

Super, genau das was ich brauche!

Gestern habe ich den Smart TV erhalten. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme! Mein Altgerät wurde ohne Probleme mitgenommen. Dann ging es los! Ausgepackt, Standfüsse befestigt, hingestellt und die Erstinstallation ist gestartet. Es war alles absolut verständlich und leicht zu bedienen! Die Installation lief ohne Probleme. Die einzelnen Funktionen an der Fernbedienung sind leicht und verständlich! Die Bildqualität finde ich gut! Kann man nicht meckern! Ich habe einen 43 Zoll gekauft. Die Funktion mit Alexa, VIDDA etc. finde ich auch super! Kann diesen Smart TV absolut weiterempfehlen!

Schöner einfacher Fernseher

Der Fernseher kam wie bestellt am nächsten Tag und war zu meiner Überraschung sehr leicht. Der Aufbau ging schnell und die technische Handhabung ist verständlich. Besonders gut gefällt mir die „Nur Audio“ Funktion. Damit kann man Musik hören, aber die nervigen Bilder ausschalten. Ich finde den Fernseher gut und ausreichend für ein normal großes Wohnzimmer.

Preis-Leistung Top

Langzeiterfahrung habe ich noch keine aber für den Preis ist der Fernseher top. Er reicht völlig aus für uns, hängt im Schlafzimmer und macht was er soll. Bild benote ich mit 6/10 und Ton mit 5/10. Das ist nicht schlecht und voll im Durchschnitt! Für den Preis sogar richtig gut!

Smart TV zum guten Preis

Er erfüllt seinen Zweck,das Bild ist gut und die Bedienung einfach.Leider hängt das Gerät ab und an so dass man es ausschalten muss.Von daher einen Stern Abzug.

Preisleistung super

Für 43 Zoll UHD tv für 250 Euro passt Lieferung super gerät funktioniert perfekt, schön schnell alles. Jetzt muss er nur noch durchhalten

Für den Preis spitze , ein toller TV der ...

Für den Preis spitze , ein toller TV der Spass bringt

Preis / Leistung super

Habe das Gerät für mein Schlafzimmer gekauft. Wollte erst ein günstig gebraucht kaufen aber bei diesem Preis lohnt sich das ja gar nicht. Die Größe ist super, Bild schön klar, Bluetooth funktioniert super mit den Kopfhörern, was will man mehr?! Ich bin zufrieden

Leider defekt

Ich habe mich über die guten Rezensionen leiten lassen u 43 Zoll bestellt. Leider am ersten Abend kurz grüne Streifen im Bild gehabt. Deutet auf sog. kalte Lötstelle hin. Geht leider zurück. Bild u Ton grundsätzlich von der Qualität gut. Sehr schade. Mal schauen was ich nun mache. Bin noch nicht sicher, ob ich eine zweite Chance gebe. Passieren kann das bei jedem Hersteller. Wird ja nur noch auf kurzlebig produziert.

TV

Sehr schöne große und gute Qualität. Jedoch Brauch man ne Weile um sich durchzufuchsen wie die Bedienung funktioniert.

Ohne Telekom app!!!!

Wenn man die Telekom Apps nicht nutzt, super Gerät, funktioniert perfekt über Antenne/Satelliten, WLAN ja aber nicht mit Telekom App kompatibel, sehr schlecht, wenn man nur Internet Fernseher hat...dann rausgeschmissenes Geld , mir wäre lieber wenn ich das vorher gewusst hätte.

Für den Preis sehr solide.

Hab den Fernseher für mein alleiniges Fußballzimmer gekauft, weil das Frauchen nix mit Sport am Hut hat :-) Er ist schnell eingerichtet und vom Bild und Ton her völlig ausreichend. Wenn man nicht zu viel erwartet und ihm als gelegentlichen Gebrauch kauft, kann für den Preis nix falsch machen. Zur Lebenszeit kann ich noch nix sagen, aber geh davon aus, dass er halten wird.

Gut und günstig, je nach Nutzung

Bild und Ton sind über d’n Amazon Fire TV Stick prima, ich habe d’n Eindruck das Netflix über Amazon besser aussieht und klingt als über die Hisense App … ein Beispiel Es scheint also sehr von der Form der Nutzung anzuhängen ob man ein super Schnäppchen macht oder doch deutlich Abstriche machen muss.

Guter Fernseher

Der Fernseher von Hisense ist gut er hat ein hervorragendes Bild auch das Menü für die App Steuerung ist sehr gut und einfach zu verstehen das einzige Manko an dem Fernseher ist der Ton er klingt etwas metallisch oder Blechern aber ansonsten ein Gutes Gerät

guter Fernseher

Der Fernseher ist sehr zu empfehlen, passt in jeden Schrank und hat ein tolles Bild und Ton. Unschlagbar auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern. Die Funktionen sind sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Danke auch an das Otto Team zur Beratung und weiter so !

Ein super Angebot unschlagbar.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich nicht enttäuscht. Prima Artikel.

Fernseher

Ein sehr guter Fernseher. Sehr schönes Bild und ging schnell mit einstellen. Der Versand war nicht gut, würde hinter der Haustür abgestellt, obwohl ich da war und die Haustür offen war, wegen den Bauarbeiter.

Hisense Fernseher

Der Fernseher macht was er soll . Aber bei dem Preis sollte man auch keine Wunder erwarten . Was wirklich super funktioniert ist die Sortierung der Sender ! Das war bei meinem letzten Fernseher (Sharp) eine Katastrophe .

Guter Preis

Der Preis ist top, leider einen Stern Abzug weil ich leider die waipu tv App nicht instalieren kann und mir dafür jetzt noch zusätzlich einen fire tv Stick kaufen muss und das obwohl amazon prime ja schon drauf ist. Ganz schön ärgerlich.

Guter Preis

Macht alles was er soll . Einfach einzurichten . Gutes Preis Leistungsverhältnis weil er im Angebot war . Ansonsten hätte ich gesagt bei 4 K Ultra HD hätte ich noch besseres Bild erwartet.

Gutes Gerät. Aber:

Die Bedienung ist beim Einrichten Satelit / DVBT2 teilweise nervig und unlogisch. Das können andere Besser. Die Signalstärke wird schlecht angezeigt und ich musste meinen alten SAT-Finder wieder rausholen... das geht besser!

TV einfach in der Bedienung

Mit dem TV ist für mich ales möglich,was ich möchte.Mediathek,Musik über Bluetooth mit dem TV hören. Klang ist gut,Bild auch,von der Seite sind die Farben nicht ganz klar.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bestellt in zwei Tagen geliefert, aufgebaut ,angeschlossen und er funktioniert sofort . Haben sonst einen Sony Fernseher gehabt eine sehr gute Alternative.

Toller Fernseher

Preis Leistungen ist echt super. Ein Punkt Abzug, wegen der Tonqualität. Aber ansonsten sehr schönes Bild und einfache Handhabung.

Info

Ich muss für diese Bestellung bezahlen. Kann ich alle Daten für die Überweisung per E-Mail erhalten? danke und grüße

Für den Preis absolut okay.

Bild und Sound sind für den Preis vollkommen in Ordnung. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Gute TV

Es ist ein guter Fernseher, obwohl es Raum für Besseres gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Sehr gutes TV Gerät

Sehr guter TV zu einem akzeptablen Preis. Der TV ist ideal als Zweitgerät.

Für den Preis echt gut

Macht alles was er soll, nur der Ton könnte etwas besser sein