Hisense 43A6FG LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Triple Tuner DVB-C/S/ S2/ T/ T2, Alexa Built-In, DTS Virtual X)

Man muss den Preis im Auge behalten.

Im großen und ganzen ist die Qualität in Ordnung. Die Einstellungen für ein natürliches Bild bedürfen einer Korrektur und Fingerspitzengefühl, ebenso der voreingestellte Ton. Hier darf man am wenigsten erwarten. Schuld ist halt das flache Gehäuse. Besserer Klang heißt einfach höherer Preis. Je nach Einsatzzweck empfehle ich grundsätzlich zusätzliche Soundsysteme. Nach passender Einstellung ist das Bild gut, nicht mehr und nicht weniger. Der zur Verfügung stehende Blickwinkel ist nach meiner Meinung nicht all zu groß. Wer links oder rechts von der Mitte sitzt, muss mit mehr-oder weniger Farb- und Kontrastabweichungen zurecht kommen, nach meinem Empfinden mehr als bei anderen, aber auch teureren, Geräten. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Funktionsumfang der Fernbedienung, ist, wie die Auswahl der Anschlussmöglichkeiten, voll ausreichend. Nach dem Start sollte man über WLAN oder Kabel ein Softwareupdate durchführen, dass ist schnell und einfach gemacht. Die Lieferung erfolgt gut verpackt mit allem was man für einen schnellen Start braucht, betriebsbereit nach max. 10 Minuten. Die zunächst aufgerufenen 499,- € hätte ich sicherlich nicht gezahlt, aber für knapp 260,- € ist es ein absoluter Preis/Leistungstip.

Klasse Fernseher

Der Aufbau des Fernsehers war wirklich einfach. Schrauben für die Füße sind dabei, für eine Wandaufhängung sind die genormten Löcher vorhanden. Bei der Fernbedienung sind Batterien enthalten, was ich auch sehr gut finde. Die Einrichtung des Geräts ist auch nicht wirklich kompliziert und mit wenigen einfachen, verständlichen Anweisungen schnell erledigt. Wlan empfängt er einwandfrei und daher kann das Binge-Watching sofort losgehen. Per Knopfdruck auf der Fernbedienung sind die gängigsten Streaming-Dienste (vorinstalliert) sofort aufgerufen und das System lädt auch wirklich zügig, was wir bei einigen Zwischengeräten oder Receivern in der Vergangenheit vermisst haben. Es lassen sich auch weitere Apps ohne Probleme herunterladen. Die verschiedenen Anschlüsse für Stromkabel (inklusive), HDMI (kein Kabel dabei) und USB sind auf der Rückseite leicht zu erreichen und wirken bis jetzt stabil verbaut. Zuletzt hatten wir vermehrt Geräte, bei denen bei häufigem Wechsel des HDMI-Kabels die Anschlüsse im Gehäuse verrutscht und damit nur schwer erreichbar waren. Die Bildqualität ist wirklich ansprechend und hält, was sie verspricht. Besonders der Gaming Mode war für den Kauf ausschlaggebend und dieser überzeugt auf ganzer Linie, sowohl bei der PS5 als auch bei der Switch. Definitiv die richtige Anschaffung für das Gaming Zimmer! Und mit dem extra schmalen Rand ist der Fernseher auch ein absoluter Hingucker, wenn er nicht eingeschaltet ist.

Super, genau das was ich brauche!

Gestern habe ich den Smart TV erhalten. Alles verlief reibungslos und ohne Probleme! Mein Altgerät wurde ohne Probleme mitgenommen. Dann ging es los! Ausgepackt, Standfüsse befestigt, hingestellt und die Erstinstallation ist gestartet. Es war alles absolut verständlich und leicht zu bedienen! Die Installation lief ohne Probleme. Die einzelnen Funktionen an der Fernbedienung sind leicht und verständlich! Die Bildqualität finde ich gut! Kann man nicht meckern! Ich habe einen 43 Zoll gekauft. Die Funktion mit Alexa, VIDDA etc. finde ich auch super! Kann diesen Smart TV absolut weiterempfehlen!

Für seinen Preis mega!

Den Fernseher konnte ich reduziert mit extra Rabatt für unter 220€ ergattern und er wurde sogar schon am Folgetag geliefert. Mega Schnäppchen mit super Lieferzeit. Im Vergleich zu meinem alten (in die Jahre gekommenen) Smart TV ist dieser massiv besser. Natürlich ist es kein High End Gerät, aber ich finde die Bildqualität und Bedienung klasse. Der Ton ist nicht so toll, aber da ich eh eine Soundbar benutze ist mir das vollkommen egal. Selbst der teure High End TV meines Bruders hat keinen guten Ton - den kann man bei solcher Bauweise echt kaum gewähren. Fazit: für jeden, der kein High End braucht absolut zu empfehlen 👍🏻

Schöner einfacher Fernseher

Der Fernseher kam wie bestellt am nächsten Tag und war zu meiner Überraschung sehr leicht. Der Aufbau ging schnell und die technische Handhabung ist verständlich. Besonders gut gefällt mir die „Nur Audio“ Funktion. Damit kann man Musik hören, aber die nervigen Bilder ausschalten. Ich finde den Fernseher gut und ausreichend für ein normal großes Wohnzimmer.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Bild ist gut, die Einrichtung einfach. Erfüllte alle Ansprüche, die ich an den Fernseher gehabt habe. Es gibt sicherlich Fernseher, die noch mehr können und die noch höhere Qualität haben, aber die sind dann auch deutlich teurer. Also eine Kaufempfehlung für alle, die nicht mehr Geld für einen Fernseher ausgeben wollen.

Preis-Leistung Top

Langzeiterfahrung habe ich noch keine aber für den Preis ist der Fernseher top. Er reicht völlig aus für uns, hängt im Schlafzimmer und macht was er soll. Bild benote ich mit 6/10 und Ton mit 5/10. Das ist nicht schlecht und voll im Durchschnitt! Für den Preis sogar richtig gut!

Toller Fernseher für kleines Geld

Habe mir den Fernseher für das Schlafzimmer angeschafft und was soll ich sagen eine klare Kaufempfehlung. Sehr schnell eingerichtet fast schon von selbst und hat ein tolles Bild. Für das Geld kann man nicht meckern, er macht was er soll. Ich würde den wieder kaufen.

Tolles Gerät

Mit diesem Fernsehgerät bin ich sehr zufrieden. Es ist genau, wie ich es mir gewünscht habe und hat alles, was für einen guten Fernsehabend gebraucht wird. In jedem Fall stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Kauf kann ich nur empfehlen.

Super Preis - gutes Gerät

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern wie das manche tun wenn man den Preis sieht und was man bekommt. Das Bild ist super und klar. Der Ton könnte besser sein aber man kann das mit Hilfe des Equalizers ausgleichen. Und somit keinen Abzug. Schade ist das HD nicht wie bei andern TV integriert ist und noch das Modul +Karte braucht. Ist aber nicht notwendig denn beim Sendersuchlauf kann man auf Standard gehen und alle Sender können ohne HD gekuckt werden. Fürs Schlafzimmer ist das alles Ok . Selbst Die Sender kann man jetzt sortieren was bei den Vorgängern in der Preisklasse nicht ging. Also es bleibt bei voller Punktzahl, denn Preis-Leistung hat meinen Mann und mich überzeugt. Mfg

Preis und TV unschlagbar

Tv sollte Mitte Dezember geliefert werden, war sehr überrascht das er paar Tage nach meiner Bestellung kam, wow. Installation ging sehr zügig. Bild und Ton " mega". Kann diesen TV nur empfehlen. Volle Punktzahl😍

Hisense Love

Was will man mehr man bekommt ein TV für so kleines Geld mit einer mega Ausstattung. Wer hier meckert hat keine Ahnung . Für das Geld bekommt man nichts besseres 🙏

Top Gerät, Alternative zu Samsung

Top Gerät zu einem fairen Preis, wir haben dieses Gerät für unseren Sohn gekauft, sehr gute Preisleistung, perfekt verarbeitet, gute Ton u. Bildqualität. Prima zum zocken geeignet.

Einfach nur super!

Lieferung super fix mit Hermes, Aufbau und Installation binnen Minuten, gestochen scharfes Bild, perfekte Größe für die Schrankwand. Einfach große Klasse!

Guter 2. Fernseher

Wir haben einen guten und günstigen 2. Fernseher fürs Schlafzimmer gesucht und sind mit diesem voll zufrieden. Bildqualität und Auflösung super. Sound ist auch in Ordnung.

Fernseher mit gutem Preis-Leistzngsverhältnis

Die Lieferung klappte reibungslos und schnell. Die Einrichtung des Fernsehers ging ebenfalls schnell und absolut problemlos. Das Bild ist super, der Ton ok. Macht Freude!

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung, ein sehr schönes Gerät, ließ sich super schnell einstellen, Bedienungsanleitung wäre nicht nötig, da selbsterklärend. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Preislich sicher interessant

Optisch ein gutes Gerät. Leider sind die Lautsprecher nicht sehr klangvoll . Meiner Frau war der Ton zu „bechernd“ Leider mussten wir ihn zurückgeben

Ein schöner Fernseher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Er hat ein tolles Bild und einen super Ton. Außerdem war die Lieferung sehr Schnell. Also alles in allem bin ich mehr als zufrieden.

Smart TV zum guten Preis

Er erfüllt seinen Zweck,das Bild ist gut und die Bedienung einfach.Leider hängt das Gerät ab und an so dass man es ausschalten muss.Von daher einen Stern Abzug.

Preisleistung super

Für 43 Zoll UHD tv für 250 Euro passt Lieferung super gerät funktioniert perfekt, schön schnell alles. Jetzt muss er nur noch durchhalten

Super Gerät

Preis Leistung stimmt, einfach zu bedienen und einzustellen. Für mein Ansprüche völlig ausreichend, würde ich wieder kaufen!

Toller TV für kleines Geld

Bin sehr zufrieden mit dem TV Einfache Installation auch ohne Anleitung. Bild und Ton ist OK . ALEXA funktioniert gut.

Toller Smart TV

Wir sind mit den Smart TV sehr zufrieden. Ist einfach zu bedienen. Lässt keine Wünsche offen.

Guter TV

Guter TV, mit einem sehr guten Bild! Außerdem was noch hervorsticht, ist das rahmenlose Design.

Sehr gut👍

Ein wirklich sehr toller Fernseher für kleines Geld nur zu empfehlen.!!

Ein toller Artikel.

Sehr guter Fernseher. Toller Preis. Bild und Ton Qualität sehr gut.

Preis Leistung Top

Also ich bin total zufrieden mit diesen Smart TV. Im Vergleich zu meinem von 2006 TV verbraucht dieser 100 watt weniger. Ich kann mein Netflix und RTL+ schauen. Nutze eine lan Verbindung nur wenn ich es brauche. Der Service von Otto ist sehr gut. Der 1. Hatte leider einen Display Schaden. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Preis ist super, hatte dazu noch 15% und 10 Euro Guthaben. Billiger wirds nicht mehr.

Für den Preis spitze , ein toller TV der ...

Für den Preis spitze , ein toller TV der Spass bringt

Ein toller Artikel der Spaß macht zehr zufried