LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Elfie, Ein-/Ausschalter, ohne Leuchtmittel, E27, Tischleuchte LeGer Elfie max. 20W E27 230V Metall

Schön ohne zu Blenden

Passt genau farblich zu meinem Sideboard, Schirm aus Metall, Stoffummanteltes Kabel 2 Sterne Abzug, weil die Lampe schon benutzt war, liederlich wieder verpackt und oben etwas Lack fehlt. Leider war die Farbe dann ausverkauft, sonst hätte ich sie zurückgeschickt. Bei den angeblich strengen Kontrollen von Retouren absolut unverständlich!!! Seit OTTO eine Plattform ist hat sich viel verändert, auch was die Qualität angeht, In einwandfreiem Zustand hätte es die vollen Sterne gegeben

Fuß kein blau oder türkis

Der Fuß ist ein scheußliches grün, kein blau oder türkis. Schirm lässt sich nicht gerade ausrichten, immer schief, regte mich auf.

Lampe ist süß

Lampe ist süß, die Farben sind schön, allerdings habe ich sie mir etwas größer vorgestellt. Das hat aber nicht gestört. Gestört hat, das sich der Lampenschirm nicht gerade ausrichten ließ. Das hat meinen Sohn und mich gestört. Daher zurück.

Schaaaade

Diese Lampe sieht im ersten Augenblick sehr schön aus. Deshalb habe ich sie auch gekauft. Leider ist sie nicht standsicher, da der Boden aus einer Art weichem Material besteht, das nicht mal richtig am Lampenboden befestigt ist. Es ist ganz leicht zu entfernen. Da der Boden zu weich ist, drückt die Kabeltechnik im Inneren der Lampe fast den Boden ab. Welcher dumme Mensch hat sich das ausgedacht? Sehr gefährlich wenn sich Kinder dran zu schaffen machen, sollte sich die Lampe im eingeschalteten Zustand befinden!!!

Gut aber andere farbe

Schöne lampe allerdings ost der lampenschirm eher apfelgrün als das abgebildete grün. Passte also farblich nicht ins wohnzimmer. Für den reduzierten preis gut. Ging aber zurück

In Live wirkt die Leuchte nicht so wertig

In Live wirkt die Leuchte nicht so wertig, es ist kein Leuchtmittel dabei. Die Leuchte muss zusammen gebaut werden, das geht relativ einfach und ohne Werkzeug.

Schöne Nachttischlampe die dezentes Licht ...

Schöne Nachttischlampe die dezentes Licht spendet.Auch die blaue Farbe ist schön