LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Elfie, Ein-/Ausschalter, ohne Leuchtmittel, E27, Tischleuchte LeGer Elfie max. 20W E27 230V Metall

Für meinen Zweck gut

Die Lampe wurde unversehrt geliefert. Sie steht im Schlafzimmer , dort hatte ich mir eine pflegeleichte Lampe gewünscht. Wie in manchen Kommentaren schon erwähnt, leuchtet der Schirm und der Fuß nicht, als Leselampe finde ich sie ungeeignet. Aber als warme Lichtquelle für eine dezente Beleuchtung erfüllt sie ihren Zweck.

Schönes Licht

Auf Grund mancher Bewertungen hatte ich mir überlegt, diese Lampe zu bestellen. Jedoch war das Angebot von knapp 17 € so verlockend, dass ich es wagte. Und ich hatte Glück. Lampe ist ohne Fehler angekommen und sieht sehr schön aus.

Tischlampe

Die Tischleuchte sieht gut aus. Da der Schirm aus Metall ist, leuchtet sie nur nach unten. Dadurch wirkt der Lampenschirm als wäre er schwarz.

Ein toller Artikel,

Mir gefällt die Lampe sehr gut. Sie macht ein schönes Licht. Fuß und Lampenschirm sind NICHT lichtdurchlässig.

Coole Lampe

Sehr schöne, moderne Lanpe. Steht bei mir auf der Fensterbank. Spendet ein warmes, gemütliches Licht.

Hübsche Lampe

Die Lampe kam gut verpackt an und war einfach zusammenzubauen. Die Farben sind nicht so grell wie auf dem Foto. Ein Punkt Abzug, da in der Anleitung nicht ersichtlich ist, welches Leuchtmittel benötigt wird.

Leider zurück

Sehr schöne Lampe,leider war der Lampenschirm nur schief anzubringen,da die Vorrichtung dafür krumm war. Leider zurück

Schöne Lampe

Die Lampe schaft eine schöne Atmosphäre und gibt ein schönes Licht ab.Kann ich nur weiterempfehlen.

Tischleuchten

Ich habe zwei Tischleuchten gekauft. Sie sehen optisch sehr gut aus. Für den Preis gute Qualität.

Nicht fürs lesen geeignet, macht aber ...

Nicht fürs lesen geeignet, macht aber gemütliches Licht Zum Beispiel im Schlafzimmer

Nettes Design

Als Ambiente Licht sehr schön. Kleiner Hingucker.