LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte Elfie, Ein-/Ausschalter, ohne Leuchtmittel, E27, Tischleuchte LeGer Elfie max. 20W E27 230V Metall

”Designlampe” günstig!

Ich habe lange nach einer kleinen Tischlampe gesucht und sie endlich gefunden. Die Lampe sieht aus wie eine skandinavische Designlampe, die ich jetzt zu einem supergünstigen Preis bekommen habe. Die Qualität ist auch besser als ich erwartet hatte. Ich werde noch einen bestellen, in einer anderen Farbe.

Wunderschöne Tischleuchte

Die Wartezeit hat sich rentiert. Mir gefällt die Lampe sehr gut. Sie macht ein schönes Licht. Fuß und Lampenschirm sind NICHT lichtdurchlässig. Der Lampenschirm hat ein tolles rosa, der Fuß ist leicht grünlich. Sehr schöne Farbzusammensetzung. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

Sehr stylisch

Ich habe die Lampe reduziert gekauft. Sie ist ein Eyecatcher in meinem Schlafzimmer und passt perfekt zur Tapete die ebenfalls von Otto ist :-) Einziger Mangel, das der Lampenschirm bisschen warm wird.

Sehr süße Lampe

Hatten diese Lampe in zwei Ausführungen bestellt, aber leider nur eine erhalten. Diese hier in rosa ist sehr süß und dient sowohl als Lampe als auch Tonifiguren-Halter. Ich würde sie wieder kaufen.

Wow

Schöne Lampe! Sieht genauso aus wie auf dem Bild! Sehr gemütlich!

Schöner Eyecatcher

Farbe entspricht der Abbildung. Wunderschönes Dekolicht

Ich mag die Lampe

Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir diese nur wegen div Rabatten und Guthaben gekauft hab und sie auch noch runter gesetzt war. Zum regulären Preis wär sie mit zu klein. Aber sie passt gut In meine Küche, daher guter Kauf

Tolle Lampe fürs Kinderzimmer

Als Nachttischlampe im Kinderzimmer perfekt. Tolle Farbe. Bietet ausreichend Licht zum Lesen mit einer 8 Watt LED Leuchte. Mehr als eine warme Lichtquelle. Einfach schön. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen.

Ich liebe sie

Genauso wie auf dem Bild … zeitlos hübsch anzusehen … ich würde sie wieder kaufen

Sehr schöne kleine Lampe

Ich finde diese Lampe sehr schön sie sieht echt süß aus … die Farbe ist echt schön wie abgebildet … habe sie preisgünstig bestellt… hätte sie für den damals normalen hohen Preis nicht bestellt …

👍 Tops

Klein und fein!! Ich finde die sehr schön!!

Günstige schöne Lampe

Für den Preis der Hammer,. Die Lampe ist aus Metall und hat eine gute Qualität. Leider ist das Licht bei dem Schirm nicht durchlässig und es ist daher eher ein kuscheliges Licht

Sehr schöne Lampe

Ich finde diese Lampe macht sich sehr gut im Mädchenschlafzimmer. Als kleines Licht am Bettende ist sie echt schön, als Leselampe dient sie allerdings nicht.

Schönes Licht

Habe mich für die Lampe wegen der Farbkombi entschieden. Und war genau richtig. Macht sehr schönes Licht!

Geschenk an meine Freundin

Die Beschenkte wünschte sich schon lange eine Nachttischlampe. Sie gefällt in Optik und Benutzung. Lieferung erfolgte schnell.

Schick

Eine feine kleine Lampe, leuchtet nach unten auf den Ständer und gibt die Farbe ( Türkis) sehr schön wieder. Qualität ok.

Great colorful lamp

This is the just the style and color of lamp I've been looking for. The price was great too

Die sind hübsch

Gute Verarbeitung , schöne Farb-kombi - Strahlt das Licht nur nach unten ab, für meine Zwecke genau das richtige.

Hübsche Lena Gercke Tischleuchte »Elfie«

Die LeGer Home by Lena Gercke Tischleuchte »Elfie« ist sehr hübsch und praktikabel. Der Preis ist sehr günstig.

Wunderschöne Lampe

Sehr schöne, kleine Lampe, harmonische Farben, angenehmes Licht. Klare Kaufempfehlung👍🏻

toll

sehr hübsch und modern, zum super günstigen Preis erstanden, eine sehr schöne Lampe und Dekoobjekt

Hübsches Lämpchen

Fuss und Schirm aus Metall, schönes gemütliches Licht für Küche, Wohnzimmer oder Schlafzimmer.

Tolles Geschenk

Alle meine Beschenkten ( 6Personen ) hatten Freudentränen in den Augen , ich dann auch.

Nachttischlampe

Schöne, schlichte Nachttischlampe für unsere Tochter. Sie ist zufrieden.

Ein sehr schöner Artikel!

Die Nachttischlampe gefällt mir sehr gut. ich bin sehr zufrieden!

Sehr hübsche Lampe. Farbton ist normales rosa. Leuchtet wie es sein soll.

Schöne Lampe

Die Lampe gefällt mir sehr gut sie hat eine wunderschöne Farbe

Klasse

Sehr moderne hübsche Lampe. Schönes Licht, unschlagbarer Preis

Eine tolle Lampe sehr einfache Einstellung

Sehr schöne Lampe ,gute Qualität , schöne Farbe, bin sehr zufrieden

Schöne Tischleuchte

Steht bei mir im Schlafzimmer und sieht super aus und klasse Preis