zum Artikel

Kundenbewertungen für
ZTE Blade V30 Vita 3+128G inkl. ZTE Buds Smartphone (17,3 cm/6,82 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

3.5 von 5
(15)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Zte Handy

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich nicht beklagen, kam sehr schnell und auch leichte Handhabung

Da mal lieber Vorsicht...

17 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...von allen ZTE die ich bisher hatte das Schlechteste. Hängt sich schon am ersten Tag fünf mal auf und geht nur durch Hardreset wieder an. Akku 5000? Nicht korrekt: Akku App zeigt 4009 an. Beigelegte Bluetooth Earbuds verbinden sich mit jedem Handy nur komischerweise nicht mit diesem. Display wirkt farblos und ruckelt. Prozessor geht bei zwei laufenden Anwendungen schon in die Knie. Eindeutig keine Kaufempfehlung.

Ein super Smartphone, hat alles was man brauch

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungs Verhältnis fantastisch, mein Sohn ist vollkommen zufrieden. Es hat alles was man sich wünscht. Würde es wieder kaufen.

Soweit ganz gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für telefonieren und im Internet sein ist es so weit für mich ausreichend

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok wenn ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok wenn man nicht so viel erwartet aber die Techniken Daten sind nicht so einwandfrei das Handy spinnt nach einer zeit dann rum

Tolle Artikel

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut gearbeitet kann gerne weiter empfehlen.................

Ja toll

2 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann doch nicht viel sagen ich habe jetzt erst bestellt und wir werden mal schauen wies weitergeht ich hoffe es geht alles gut danke

Ä

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Design und Speicher sehr gut. Leider konnte man nicht navigieren zu den einzelnen Einstellungen, wie bei anderen Geräten. Daher Rücksendung. Alleiniger Vorteil Design und vorhandenen Speicher

Handy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Handy am 11.01.2022 gekauft. Und ist heute nicht mehr zu gebrauchen traurig.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist gut und der Bildschirm auch gross supi

Super Gerät zum top Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert. Eines der besten Smartphones welches ich für diesen Preis je hatte. Immer wieder gerne!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Handy

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu bedienen und super Bilder es hat keine Nachteile für meine begriffe

Sehr leise

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry zu sagen ein sehr schlechtes Smartphone.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1