exquisit Gefrierschrank GS81-040C schwarz, 85,5 cm hoch, 54,5 cm breit

Funktioniert gut-Einstellung d.Temp. schlecht

Der Gefrierschrank läuft bisher gut und problemlos. Schön sind die großen Schubladen mit durchsichtiger Front. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Das Gerät ist sehr leise. Die Einstellung der Gefriertemperatur ist jedoch mangelhaft in der Handhabung. Diese erfolgt durch ein sehr kleines Rädchen, welches sich direkt unter der oberen Abdeckung befindet. Es ist so angebracht, dass man sich - bei geöffneter Tür - bücken muss um es zu sehen und (je nach Standort) zusätzlich eine Taschenlampe benötigt. Außerdem ist das Rädchen zur Einstellung sehr schwergängig. Es gibt nur 3 Einstellungen (min; mid; max). Zudem gibt es keine Leuchte, die anzeigt, ob das Gerät in Betrieb ist und auch keinen Ein- und Ausschalter. Dieses System gefällt mir nicht. Ein Thermometer, welches die Innentemperatur anzeigt ist nicht vorhanden. Auch nicht gut: Bei der mitgelieferten Gebrauchsanweisung sind die Angaben, wo es um die Abstände zwischen Gerät und Umgebung geht, sehr klein und (aus meiner Sicht) etwas unverständlich (Skizze) abgedruckt. Der Rest der Anleitung ist soweit ok. Dafür war der Preis des Geräts allerdings sehr günstig. Für mich selbst hätte ich das Gerät vermutlich nicht geholt. Ich würde ein Gerät mit Temperaturdarstellung in einem Display bevorzugen. Ich habe es für einen Bekannten bestellt, der ein preisgünstiges Gerät haben wollte. Wenn einen die oben genannten Punkte nicht stören und man nicht so viel Geld ausgeben möchte, ist das Gerät soweit in Ordnung. Deswegen habe ich es trotzdem mit "gut" bewertet.

erfüllt den Zweck

Wir haben diesen Gefrierschrank als zusätzlichen TK für das Barf-Fleisch vom Hund. Dafür erfüllt er vollständig seinen Zweck. Ich kann über 25kg Fleisch darin einfrieren. Für solche Zwecke ist der Gefrierschrank völlig ausreichend und zu empfehlen. Man darf nur nichts anderes erwarten als das er den Inhalt gefriert. Positiv ist, das er unheimlich leise ist, auch optisch ganz nett ist. Der Temperaturregler ist unpraktisch angebracht und man braucht zusätzlich Licht, um zu sehen wie er eingestellt ist. Man hat aber ordentlich Platz darin und für unsere Zwecke ist das Geräft für diesen kleinen Preis auch sehr zu empfehlen.

Macht, was er soll

Im Gegensatz zu seinem Vorgängermodell ist der Gefrierschrank schön leise und tut seinen Dienst. Einen minimalen Abzug gibt es für das unterste Fach, das so schmal ist, dass es mir regelmäßig aus dem Schrank fällt, wenn ich etwas zu kräftig ziehe.

Katastrophale Verarbeitung

Der Gefrierschrank macht das was er soll. Die Verarbeitung ist aber für die Tonne. Die Schubladen halten nichts aus. Hab jetzt schon die zweite wo ein Stück herausgbrochen ist beim heraus ziehen.....Der Schrank ist vielleicht ein halbes Jahr alt !

Gut

Kühlt sehr schnell und gut. Würde ich immer wieder kaufen. Etwas schwierig ist die Einstellung mit dem kleinen Stellrad und das man die Temperatur nicht erkennen kann.

Energiesparender Gefrierschrank

Ideal für die kleine Familie (3-4 Personen). Wir haben das Gerät im Keller aufgestellt - leise und energiesparend. Besonders zu erwähnen: der gute Aufbauservice mit Türanschlagswechsel.

Genügend Stauraum

Habe diese Gefriertruhe als Zweittruhe zu meinem Gefrierfach gekauft für einen drei Personenhaushalt dafür ist genügend Platz im Schrank

Zufrieden

Hab es wegen der Bewertung gekauft und natürlich den Verbrauch . Sehr leise ,in den Schubladen passt reichlich.Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen:)

Ein toller Artikel !

Kann ich jedenfalls weiter empfehlen , da es ein sehr sparsamer Verbrauch an Energie ist und die Fächer sind für 2 Personen voll ausreichen.

Alles sehr gut gelaufen.

Das Gerät sieht gut aus und macht kaum Geräusche . Besonders beeindruckt habe mich die Rückrufe der Mitarbeiter. Super Kunden-Service. Vielen Dank😁

geliefert wie bestellt

guter Service der Spedition. Wie abgemacht das Altgerät mitgenommen. Neugerät vor Ort ausgepackt und auf Schäden untersucht. Klasse

perfekt

Perfekt für kleineren Haushalt. Schubladen ausreichend auch für Pizzakarton. passt perfekt auch in eine moderne Küche

Sparsam und nützlich

Kompakter Gefrierschrank, der seinen Zweck voll und ganz, bei geringen Stromverbrauch, erfüllt

Super Gefrierschrank

Bin total zufrieden, leise Laufgeräusche. Schnelles Gefrieren ! Alles Super!

Sehr Gut

Also sieht Top aus ,wenig zum einstellen ein kleines Rad ,sehr leise! Energiekosten wird man sehen.

Zum empfehlen

Wie im Bild und beschrieben erhalten. Bin sehr zufrieden. İst ruhig. Wie erwartet.

Tolles Gerät super Service und schnelle Lieferung immer wieder gerne

Bisher sehr zufrieden

Die Truhe tut bisher guten Dienst. Ist leise und kühlt schnell und gut. Bisher zu empfehlen.

leider 2x mit Beschädigung

leider 2x mit Beschädigung geliefert. aber eine gute Lösung mit Otto gefunden

Ist sehr leise bei Betriebnahme, für ein 3 Per

Ist sehr leise bei Betriebnahme, für ein 3 Personen Haushalt reicht das Volumen aus

Super Gefrierschrank

Schnelle Lieferung, Funktion optimal, optisch schön! Nix zu beklagen!

Ein schöner Gefrierschrank

Ist sehr leise bei Betriebnahme, für ein 2 Personen Haushalt reicht das Volumen aus.

Gefällt uns sehr wir sind sehr zufrieden ich kann weiterempfehlen

Tut was er soll

Tut was er soll. Gibt nichts zu meckern. Ist auch nicht Laut.

Otto-Qualität

Schnell geliefert, größer als erwartet. Bin sehr zu Frieden.

Das Gerät ist sehr leise und praktisch. Würde es mir wieder kaufen

Super Gerät

Preis Leistung stimmt bei diesem Gerät Werde ich weiter empfehlen

Solider Gefrierschrank, sparsam im Verbrauch

Sind sehr zufrieden mit dem kauf, gibt nichts zu beanstanden

Seit kurzem wird für meine Hunde gebarft .Dafür bestelle ich 28Kg. gewolftes Fleisch ,diese Menge konnte ich in unserem Gefrierschrank nicht mehr unterbringen ,deshalb habe ich diesen kl. gekauft u. bin Super zufrieden ! Es ist sogar noch Platz für Gemüse u. Obst ! Sehr Ordentlich verarbeitet ,ohne Schnickschnack ,eine Einstellung die ja völlig ausreicht denn das Fleisch ist tiefgefroren . Ein sehr solides Gerät das ich sehr empfehlen kann !!

Außer Spesen nix gewesen

Der Gefrierschrank ist vom Aussehen her sehr schön schlicht Temperatur Einstellung eine Katastrophe sehr kleines Rad mit noch kleinerer Schrift Das größte Ärgernis ist jedoch die Schubladen die unterste ist bereits gebrochen wie auch ein anderer rezionist bereits bemängelt hat die beiden anderen haben einfach Risse bekommen nur zu empfehlen wem dies nach drei vier Wochen nichts ausmacht