exquisit Kühlschrank KS15-4-E-040D inoxlook, 85,0 cm hoch, 55,0 cm breit, Energieeffizienzklasse D, 116 Liter Nutzinhalt, 4 Sterne Gefrieren

Besser als erwartet

Erstmal ein großes Lob an die beiden Männer von Hermes. Sehr freundlich, hilfsbereit , haben sich mit vorherigen Anruf angekündigt, schnell und unkompliziert, da fällt es einem leicht 10 Euro Trinkgeld zu geben. Der Kühlschrank erfüllt bisher seinen Zweck. Von lauten Geräuschen kann ich nichts berichten, kein ploppen oder ähnliches. Optisch gefällt er mir auch gut, sieht nicht so billig aus. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Für einen 1-2 Personen Haushalt ist die Größe ok, das kleine Gefrierfach reicht um mal etwas einzufrieren( Pizza, Eis o. ähnliches) ich bin rundum zufrieden, für den Preis kaum zu toppen.

Leiser schicker Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht aus wie in der Beschreibung. Lieferung problemlos bis ins Haus. Er kühlt wie beschrieben schnell runter. Gefrierfach war nach 3 Stunden Laufzeit schon bei -16 Grad bei höchster Einstellung. Bei der Einstellun 4 erreicht man im Kühlschrank plus 5 Grad ohne Lebensmittel darin. Bin für den Preis erstmal sehr zufrieden. Den Dauerbetrieb kann ich noch nicht beurteilen.

Sehr gute Qualität!

Schneller Versand und prompte Lieferung. Sehr gute Verarbeitungsqualitär, schöne Haptik und zudem sehr leise! Kaufentscheidung fiel zugunsten dieser Marke statt noch bekannterer. Eine gute Wahl und wirklich empfehlenswert, da günstiger bei geringstem Verbrauch in dieser Größenordnung.

Es ist ein ganz normaler Kühlschrank !

Ich finde den Kühlschrank ganz normal und in Ordnung. Meinem Mann ist das brummen etwas zu laut und das LED Licht gefällt mir nicht. Aber er tut wirklich ganz normal seinen Dienst : )

Ein toller Kühlschrank. Ich bin positiv überrascht. Der läuft leise, verbraucht wenig Strom und sieht gut aus. Ich kann ihm nur empfehlen.

Stromsparer

Ich wollte einen Kühlschrank der wenig Strom verbraucht und gleichzeitig alles hat was ich benötige. Bin sehr zufrieden.

Okay, etwas laut

Grundsätzlich in Ordnung. Allerdings ist die Geräuschproduktion des Kühlschrankes zu laut. Eigentlich gibt es ein Dauerbrummen und der Kompressor springt sehr oft an, obwohl der Kühlschrank nur auf Stufe 2 betrieben wird. Das kannte ich von meinem 15 Jahre alten Kühlschrank so nicht. Er ist lauter als der alte. Ansonsten alles in Ordnung. Gemüsefach etwas klein.

Sehr schöner Kühlschrank

Den Kühlschrank kann man ohne weiteres weiter empfehlen,läuft sehr ruhig und selten,man spart etwas Energie.

allerschlimmste Qualität

Fächer viel zu klein , alles Tinif , vom Eisfach bis zu dem Seitenfach in der Tür , Lampe drinnen , kaltes Licht wie OP Beleuchtung , niemals kaufen maximal 99€ müsste er kosten

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Gerät wurde pünktlich geliefert, mit vorherigem Anruf der Hermes Mitarbeiter. Diese waren sehr nett und hilfsbereit. Nun zum Gerät. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass ich doch etwas zu günstig eingekauft habe und etwas mehr Geld hätte in die Hand nehmen sollen. Das Gerät ist relativ leicht und lässt sich auf der Arbeitsplatte verschieben. Die Verarbeitung und Innenausstattung ist etwas einfacher und die Kunststoff Fächer in der Tür wirken nicht ganz so stabil. Die Gemüse- und Obstschublade ist mir zu klein. Insgesamt ist der Kühlschrank innen vom Platz her klein mit 2 Ablagefächern. Aber das hatte ich mir so ausgesucht und deshalb darf ich da nicht meckern. Das passiert, wenn man Online bestellt und das Gerät vorher nicht sieht. Aber technisch hat mich das Gerät bisher überzeugt. Das 4-Sterne Eisfach kühlt besser als mein vorheriger Tiefkühlschrank. Das Gerät ist leise und macht, was es soll. Deshalb habe ich es behalten.

Gerät kam gestern - defekt

Gerät kam gestern an, ich ließ es über 24h stehen. Bei der Erstinbetriebnahme sprang der Kompressor ca. 2 Sek. an und ging direkt wieder aus. Seither geht er nicht mehr an, trotz Stecker raus und erneut rein und Drehregler auf verschiedene Stufen. Das Licht jedoch ist an. Hab ihn reklamiert. Schade eig, fand ihn optisch gut und auch den geringen Stromverbrauch. War wohl n 'Montagsgerät' wie man so schön sagt xD Als Ersatz habe ich ein anderes Gerät ausgewählt.

Die abholung von Alte Kühlschrank

Mit Kühlschrank bin zufrieden aber wenn ich bestellt habe, habe extra gewählt dass bei Sendung die sollen die alte Kühlschrank mitnehmen. Haben die nicht genommen, haben einfach gesehen und gesagt dass die schadet das Auto vielleicht. Sehr enttäuscht!!!! Mit Transport.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät Preis ist an

Ist für einen Single Haushalt sehr gut geeignet das kühlfach ist ein bisschen zu klein für den Preis ganz okay

Alles Tip Top

Exzellente schnelle Lieferung inklusive des vereinbarten Service. Vielen Dank

Zwar klein, aber gut...

Für einen Singehaushalt ist der Kühlschrank perfekt, kühlt super und sieht schick aus.

Ein toller Artikel den kann man nur ...

Ein toller Artikel den kann man nur weiterempfehlen. Bis jetzt noch keine Nachteile entdeckt.

Klein aber fein

War für meine Tochter. Passt in eine kleine Wohnung und ist für eine Person ausreichend.

Top 👍

Ich kann nur weiter empfehlen. Vorteile ist sehr leisen, Nachteile habe ich kein.

Der Kühlschrank macht was er soll und ist ...

Der Kühlschrank macht was er soll und ist dabei ruhig, dass er nicht stört.

Alles super

Sieht toll aus , kühlt bei Stufe 2 gut. Innenraum überschaubar

Top Preis Leistung Verhältnis!

Der Kühlschrank ist sein Geld wert. Solide verarbeitet, gute Optik.

Günstiger Kühlschrank, als 2. Lagerkühlung

Sieht Top aus die Edelstahloptik.