exquisit Kühlschrank KS15-V-040D inoxlook, 85,5 cm hoch, 54,5 cm breit

Guter Kühlschrank für kleines Geld

Unser zweiter Kühlschrank hat nach gerade 2 Jahren bereits den Geist aufgegeben. Es war ein Billigangebot eines Discounters. Der kühlte von Anfang an nicht so gut aber für Getränke war es ok. Das sollte mir jetzt nicht noch einmal passieren. Dieser Kühlschrank kühlt sehr gut, ist sehr leise und verbraucht in dieser Kategorie den geringsten Strom. Jederzeit zu empfehlen.

Bin zufrieden

Ist zwar klein mit seine 2 Fächer undgemüsefach aber für mir reicht es bin zufrieden danke super schnelle pünktliche Lieferung

Super schnelle Lieferung wie immer bei Euch..Bestelle sehr viel bei Otto und bin seit Jahren super zufrieden..

kam leider defekt an und musste somit ...

kam leider defekt an und musste somit zurück. Rücknahme mit Otto ging jedoch sehr schnell und reibungslose.

Kleiner Kühlschrank

Dieser Kühlschrank ist nicht total durchdacht! Es fehlt ein Butterfach in der Seitentür bzw. eine bessere Einteilung wäre vorteilhafter!! Alles in allem ist er ok, aber kein Vergleich zu dem Vorgänger, dafür aber auch 120€ preiswerter!

Kühlschrank mit sehr guten Verbrauchswerten

Der Kühlschrank ist preiswert, hat für seine Preisklasse eine gute Verarbeitung und einen sehr guten Verbrauchswert.

Tolle Artikel!

Die zwei Hermes Mitarbeiter waren klasse. Freundlich, zuvorkommen, hilfsbereit...bin begeistert!

Schrott

Kein Monat benutzt und schon defekt Macht Geräusche und kühlt nich mehr

Kühlschrank

Artikel sieht sehr billig aus. Die Tür lässt sich trotz beigefügtem Türanschlag, zum Seitenwechsel der Türöffnung nicht tauschen, da scheinbar ab Werk die dafür vorgesehenen Löcher mit einer harten Masse zugestopft wurden! Sehr ärgerlich!

Leider viel zu laut!

Nach meiner Auswahl anhand der Lautstärke angaben in diesem Preissekment ist die Wahl auf diesen Kühlschrank gefallen. Leider geht er sehr oft an auf der Stufe 2 und das Aggregat ist sehr laut, ebenfalls erzeugt der Kühlrschrank oft ächzende geräusche als ob ein Kind schreit, dass ist sehr ärgerlich! Das hätte ich mir anders vorgestellt

exquisit Kühlschrank KS15-V-040D inoxlook,

Wir sind sehr zufrieden passt alles. Die Farbe sehr schön. Der Kühlschrank funktioniert und läuft leise. Das Licht ist hell. Aufteilung innen ist auch OK. Diesen kann man weiter empfehlen.

Da ich eine Kühltruhe im Keller habe, hatte ich mich für den Kühlschrank entschieden. Er tut was er soll

Schöne kühlschrank

Eine wunderschöne Oberfläche Optik. Eine gute regal Abstände. Super leise.

Gefällt mir sehr gut.

Fliegender Wechsel. Alter Kühlschrank raus, neuer rein. Super Team . Super Kühlschrank. Bin vollzufrieden.

Grandios

Sehr guter und schlichter Kühlschrank. Ausreichend für gekühlte Getränke im Keller.

Das Gerät war beim Einschalten sehr laut und ...

Das Gerät war beim Einschalten sehr laut und gab laute Geräusche ab.

Kühlschrank

Wir haben den Kühlschrank für den Keller bestellt, wir sind zufrieden

Noch nicht eingesetzt

genau wie beschrieben

sieht gut aus und kühlt sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Single Haushalt

Kühlt geräumig