exquisit French Door FD490-160-WS-200E inoxlook-az, 183,0 cm hoch, 83,6 cm breit, 506 L Volumen, Total NoFrost, Schnellgefrieren, 4 Sterne

Totaler Reinfall! Er klappert und läuft aus!!

Ich war jetzt jahrelang von meinem Samsung verwöhnt und habe ihn aufgrund eines Umzuges zurückgelassen und gut verkaufen können. Als Interimslösung - da ich dadurch keinen Frischwasseranschluss brauche - aber dennoch Trinkwasser zapfen kann - habe ich mich für diesen Kühlschrank entschieden. Ich bin sowas von enttäuscht! Er klappert und rappelt an allen Enden und Ecken und der Frischwassertank - der übrigens nicht entnehmbar ist - kann man nur mit einem Trichter befüllen! Wenn er dann befüllt ist, läuft er aus und hinterlässt natürlich unschöne Spuren, die man dann auch nach einer gewissen Zeitspanne nicht mehr wegputzen kann! Deshalb nutzen wir ihn gar nicht mehr - aber ist das der Sinn der Sache? Weiterhin ist er so billig mit Kunststoff vollgestopft, dass Flaschen und Gläser bei jeder Öffnung der Türe scheppern und rappeln. Die Ablagefächer in den Türen sind NICHT verstellbar, so dass man eine größere Flasche wie z. B. Ketchup nicht aufrecht stellen kann. Die im Gefrierabteil verbaute "kleine Schublade" lässt sich nur mit Gewalt herausziehen geschweige denn wieder hinein. Alles hat sich verzogen, sobald er in Gebrauch war! Ich bin dermaßen enttäuscht und ärgere mich über 1200 Euro rausgeschmissenes Geld, obwohl ich damit ein "deutsches Produkt" gekauft habe. Wenn ich könnte würde ich ihn sofort wieder Retour schicken - aber ich werde die Mängel jetzt melden, weil die sind ein No-Go! Meine Empfehlung: Finger weg!

Hätte ich nicht erwartet...

Bis jetzt finde ich meinen neuen Kühlschrank total genial.Super viel Platz und macht keine komischen Nebengeräusche wie mein Alter von einer großen Marke.Auf jeden Fall eine weiterempfehlung.

Tolles Gerät

Ich wollte immer einen großen Kühlschrank mit Gefriermöglichkeit. In dieses Modell geht sehr viel rein. Die Gefrierfach sind schön breit und bieten viel Platz für größeres Gefriergut. Sehr gut ist, dass ich auch Wasser direkt ohne ihn zu öffnen aus dem Kühlschrank holen kann. Die Temperaturen für beide Einheiten sind separat und digital einstellbar. Ich liebe diesen Kühlschrank. Manchmal ist er ein wenig laut, aber das stört nicht.

Kühl- Gefrierkomposation

Ein sehr schöner Schrank, wir hätten den gleichen auch von Kaiser genommen , den sie aber nur bis Bordsteinkante gebracht hätten.Der wäre aber noch mit Eiswürfel gewesen.Aber man sollte das positive sehen wenn man alleine ist , das der Kühlschrank bis zum Standort und Eiswürfel kann man auch ins Gefrierfach legen

Guter Kühlschrank

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht es gibt ein paar kleine Feinheiten könnte man besser machen aber für das Geld für dich in Ordnung und es funktioniert

Ein super toller Kühlschrank

Ich liebe ihn! Er ist groß, hat ewig viel Platz (nicht nur im Kühlbereich sondern auch die Gefrierfächer sind super! Wirklich für größere Familien eine Investition die sich lohnt!

Sehr schöner guter Kühlschrank ❤️

Binn sehr begeistert vom Kühlschrank ist sehr schön von innen wie auf den Bildern sehr toll Empfehle ich nur weiter

Das ist vom große und richtig Funktionen alles

Nur die zweite Tür muss man vorsichtig sein am sonnst geht schnell kaputt.

Exactly what I needed

It came right on time. And it has so much space for a family. I'm loving it.

Super Gerät

Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen