exquisit Multi Door MD430-100-WS-200E inoxlook, 183,0 cm hoch, 83,6 cm breit, 432 L Volumen, Total NoFrost, Schnellgefrieren, 4 Sterne

Preis,/ Leistung Top

Das Gerät sieht an der Front sehr edel aus, die Seiten dagegen wie ein Fahrzeugunterboden nur in Hochglanz... Aufteilungs-,Ausstattungs- und Verarbeitungsmäßig aber voll zufriedenstellend. Es muß einem schon klar sein das man bei dem sehr guten Preis gewisse Abstriche machen muss, z.B. bei der Lautstärke (was man aber bereits bei Vergleichen mit anderen Geräten im Vorfeld sehr gut sehen kann). Dennoch arbeitet das Gerät relativ leise, nur hin und wieder ist er halt etwas "lauter" aber wie gesagt, bei dem Preis ist das sehr wohl zu verschmerzen für uns. Wenn das gute Stück jetzt auch noch mindestens 5 Jahre hält dann hervorragend (unsere alte Kühl-/Gefrierkombi war 17 Jahre alt und litt lediglich unter Materialermüdung)...

diese Artikel ist nicht toll wie ich gedachte

Ich habe den Kühler seit einer Woche und er macht Geräusche wie ein alter Kühler