ATLANTIC home collection Sessel Shawn, mit Federkern, trendy Bezug mit Teddyoptik

Außergewöhnliches Design, sonst so naja

Lieferzeit: Die angegebene Lieferzeit von 3 Wochen wurde eingehalten. Es gab vorab mehere Emails, um den Lieferzeitraum einzugrenzen. Die Spedition/Hermes war zuverlässig und hat sich rechtzeitig telefonisch angemeldet. Qualität: Die Polsterung macht einen ordentlichen Eindruck; mehr kann man natürlich erst nach einer längeren Nutzung sagen. Unser Artikel hatte ein auffälliges, ca. 3cm großes gestopftes Loch auf Kopfhöhe. Eine Qualitätskontrolle scheint es also zu geben, man hatte aber kein Problem damit, solch mangelhafte Ware an einen Kunden auszuliefern. Da wir großen Wert auf den Nachhaltigkeitsaspekt legen, verzichteten wir auf einen Umtausch. Dafür haben wir einen Nachlass von 10% erhalten. Die Füße des Sessels werden mit jeweils 4 Schrauben montiert und die Löcher sind NICHT vorgebohrt. Da das anzubohrende Holz von Unterstoff und Fleece bedeckt ist, welches sich um den Bohrer wickeln kann, stellt dies eine nennenswerte Schwierigkeit dar. Vorarbeit mit der Schere ist da sinnvoll. Darauf sollte in der Artikelbeschreibung unbedingt hingewiesen werden, da es sicher Kunden gibt, die dies vor Herausforderungen stellen wird.

Ein wunderschöner Sessel

Sehr bequem,einfach zum reinkuscheln.lch habe den Sessel ohne Füße aufgestellt,ich bin nur 1,60mtr.groß ,sieht toll aus 👍 Verarbeitung und Lieferung alles top.

Einzigartig

Der Sessel kam heute bei mir an und ist einfach nur wunderschön! Er läd direkt zum reinsetzen ein ! Der Stoff ist super verarbeitet und er ist sehr bequem ! Absolute kaufempfehlung ♥️