Guido Maria Kretschmer Home&Living Kugelvase Ludo (1 St), Dekovase, aus Glas, geriffelte Oberfläche, Höhe ca. 17 cm, Ø 20 cm

Schöne Optik, aber sehr leicht, Rillen auch in

Die Vase sieht sehr schön aus und war für den reduzierten Preis + Geburtstagsrabatt ein Schnäppchen. Aber es ist eine sehr leichte Vase, die Rillen sind nicht nur außen, sondern auch innen (und werden daher nicht leicht zu reinigen sein) und man sieht auch den Glasanguss oben am Loch. Daher nur 4 Punkte.

tollt Vase-super Geschenk

Sehr edel

Ich bin begeistert! Sehr stabil, sehr hübsch und wirkt sehr edel in der Wohnung. Ein wahrer Hingucker! Klare Kauf Empfehlung !

Ein Hingucker

Die Kugelvase ist sehr schön, auch der Farbton gefällt mir. Ich bin vollkommen zufrieden. Kann sie weiterempfehlen.

Sehr schön verarbeitet

Die Farbe ist super erfrischend. Sehr gute Qualität , einwandfrei verarbeitet! Macht was her auf dem Tisch.

Schick

Die Vase war gut verpackt, so dass man sich keine Sorgen wegen des Transportes machen muss.

wunderschöne Vase

Die Größe, die Farbe und der Look der Vase ist wirklich bezaubernd. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

Sehr schöne moderne Vase!