Firetti Collierkettchen Schmuck Geschenk Gold 333 Halsschmuck Halskette Goldkette Panzerkette, Made in Germany

Euer Ernst?!

Kette in 585er Gold und 2mm dicke bestellt. Also ich bin selber in der Metallbranche tätig und habe schon mit bloßem Auge gesehen das es nie und nimmer 2 mm sind. Nochmal mit messchieber nachgemessen an mehreren Stellen und es handelte sich um ca 1,3 bis 1,4 mm also wurde mir anstatt der bestellten 2mm Kette eine 1,5mm Kette versucht anzudrehen. Sorry Otto aber sowas geht überhaupt garnicht. Direkt zurück und was Schmuck angeht lieber zum Juwelier.

Sehr, sehr dünn und empfindlich.

Ich bestellte diese Kette für einen Anhänger. Als sie endlich ankam, war ich sehr enttäuscht. Diese Kette ist so filigran und dünn, dass ich ihr einen Goldanhänger nicht zutraue. Zudem denke ich, dass sie sehr schnell reißen oder knicken könnte. Für mich ging sie daher Retoure. Schade.

Tolle Goldkette, toller Preis

Schöne, wertige Goldkette in der Länge 60 cm für mich optimal..ich kann kleine und große Anhänger kombinieren. Den Preis fand ich günstig. Habe sie mir selbst zum Geburtstag geschenkt...freu mich über die Anschaffung.

Schöne Kette

Die Kette ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Ich hab sie für einen Anhänger gebraucht, den ich von meiner Mutter geerbt habe. Passt sehr gut.

eine schöne Kette

Ich hatte zwei Ketten zur Auswahl bestellt. Die Kette ist schön verarbeitet - das einzige was größer sein könnte ist der Verschluss.

Hallo ich habe für meine Tochter eine Gold ...

Hallo ich habe für meine Tochter eine Gold Kette 333 1,5 gekauft bin zufrieden sieht gut aus.

Schöne Kette das Gelbgold sieht gut aus. Passt schön zum vorhandenen Anhänger

Sehr schön ...

Sehr schöne Kettesieht edel aus leider zu schmal für meinen Anhänger schade

Schöne kette

Kette sieht gut aus, aber leider etwas schmal, so ging sie zurück

Leider nicht was ich wollte

Das Gold zu rötlich und für das Geld nein.Habe was besseres erwartet

Sehr schöne Kette

Passt genau zu meinem goldenen Kreuz. Sieht getragen sehr gut aus.

sieht gut aus

sieht super aus Hat mir sofort gefallen

Schöne Kette

Schöne Kette, nicht zu feingliedrig. Verschluss sieht nicht so stabil aus, bin gespannt wie lange der hält....

Sehr schön aber

Die Kette ist sehr schön und stabil allerdings passt die Goldfarbe nicht zu meinem Anhänger und deswegen habe ich mich für eine anderes Goldkettchen von OTTO entschieden.

Kein guter Verschluss

Hätte diese Kette gerne behalten, aber leider konnte ich sie mir nicht anlegen und zu machen. Der Verschluss ist zu klein und man erwischt das Häkchen nicht, hat man es geöffnet und will den kleinen Ring einhängen, schnappt der Verschluss vorzeitig zu. Da ich niemand habe, der mir die Kette zumachen kann ging sie zusammen mit der 2. Kette zurück. schade!

Leider tatsächlich Gelb in der Farbe

Heute kam die Kette an, jedoch wie bereits zuvor eine Kundin/Kunde schrieb ist das Gold sehr gelblich. Sieht unecht und nicht schön aus, daher auch wieder zurück. Positiv war die Breite , sie war wie angegeben.

Bin glücklich

Gutes ausgehen Schmidt sich gut an ist halt meins,🤗

schöne schlichte Kette

Ein heller Gelbton, ansonsten wie abgebildet. Schöne, schlichte Kette - ideal für Anhänger. Dafür hatte ich sie ausgesucht.

Sehr schön!

Schöne Kette, schlechte Verschluss ,deswegen returniert.

Dünne Kette von schlechter Qualität

Die Farbe ist sehr komisch, gelb-orange

Schöne Kette

Aber von der Farbe finde ich die Kette zu gelblich wirkt wie Modeschmuck!Ich behalte die Kette und trage sie ohne Anhänger da er farblich nicht passt!

Eine schöne kette

Eine sehr schöne Kette. Passt schön zu mein Anhänger, genau die Kette hab ich gesucht und gefunden passt gut Material prima . Würde ich immer wieder kaufen .😊👍

Geschenk

Sehr schöne Kette

Nicht der Verschluss wie abgebildet

Normalerweise bin ich bis her immer sehr zufrieden gewesen doch hier muss ich leider passen. Es ist nicht wie abgebildet.

Schöne Kette...

Schön, zierlich und für die breite recht stabil. Größere schwere Anhänger sollte man allerdings nicht unbedingt dran hängen.

Ein Artikel was gut zu tragen ist

Ich finde es schön dünn verarbeitet, dadurch kann ich es täglich tragen, ohne groß damit aufzufallen, schlicht halt

Farbe weicht ab

Die Farbe der Kette weicht deutlich vom Foto ab. Sie ist rotgold. An sich gut verarbeitet.

Wunderschöne Goldkette

Sehr schöne Goldkette, Länge war leider zu kurz und musste zurückgeschickt werden.

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

eine wunderschöne Kette,

DerVerssand ist schnell erfolgt und ich war total begeiwster. Würde sie nochmals bestellen