MediaShop Zerkleinerer M24007 Livington MagiCut, 300 W

Sehr praktisch

Der Magic Cut funktioniert einwandfrei, zum Beispiel zum Zerkleinern von Zwiebeln, Nüssen oder auch Fleisch. Besonders gefällt mir, dass man den Zerkleinerungsgrad gut anpassen kann, indem man einmal oder öfter den Knopf drückt. Mit diesem Gerät braucht man für kleinere Mengen nicht erst die Küchenmaschine benutzen und muss so weniger abspülen. sie nimmt nach der Nutzung wenig Platz ein und ist leicht zu reinigen. Das ist nun bereits die 2. Bestellung und eine davon für meinen Sohn.

super Artikel

Bin total begeistert. Die Zwiebel war in Sekunden geschreddert ohne Tränen. Andere Sachen habe ich noch nicht ausprobiert. Dieses Gerät nimmt wenig Platz ein. Das Gerät ist leicht zu reinigen. Wirklich ein super Teil.

Endlich kein lästiges schnippeln mehr

Super leichte Handhabung . Endlich keine Obst oder Gemüse schneiden . Messer scharf. Brauch weniger Zeit, als schnippeln. Reinigung nur durch abspülen.

Sehr gut praktish,und klein und stark sehr gut

Sehr gut artikel bitte kaufen alle leute ist sehr gut und schnell fur gemuse ,obst , und alle produkte

Kompakt und gut

Wirklich guter Artikel. Einziges Manko, ist dass nur der Zerkleinerer auch in die kleine Schüssel passt, die anderen Aufsätze nur in die große.

Dieser Artikel ist super zum zerkleinern von Früchten jeder Art!

Zerkleinerer

bin sehr zufrieden kann nur sagen toll alles gut