OMEN Gaming-Stuhl Citadel (1 St)

Rückenlehne verbogen

Nach 1 Jahr und 3 Monate ist keine richtige Rückenlehne mehr verstellbar. Körpergröße und Kilo wurden eingehalten. -massive risse im Ledersitz. -wenn man sich zurück lehenmöchten gibt es kein Fixpunkt mehr -Am Anfang sehr bequem lässt aber mit der Zeit nach Die 6 Monate gabs wirklich nichts zu meckern aber nach 1 Jahr schon, bei mir jedenfalls. Naja 3 Sterne von mir.

Ist okay, jedoch mit Mängeln

Insgesamt ist der Stuhl für den Preis von 380 Euro nicht angemessen gut. Die Sitzfläche ist zu hart und der Stuhl ist im aufrechten Sitzen unbequem. Die Wippfunktion hilft jedoch dabei, dass der Stuhl bequemer wird und sobald man sich zurück lehnt ist der Stuhl auch super bequem. Das Material der Sitzfläche ist gut, jedoch sind die Beine etwas billig verarbeitet und die Armlehnen wackeln auch. Ich würde diesen Stuhl nicht noch einmal kaufen und lieber das doppelte zahlen und in einen besseren Stuhl investieren. Daher ist die Bewertung jedoch mit Vorsicht zu genießen, da ich voreingenommen sein könnte, da ich einen anderen, teureren Stuhl bevorzugt hätte.

Eigentlich gut, aber…

An sich ein top Stuhl, welcher sehr bequem ist und schöne Funktionen mitbringt. Das Gewicht des Stuhls weist auf Qualität hin, keine Frage. Leider lässt die Qualität am Leder nach. Für knapp 400€ nicht mal ein Jahr später gibt es schon 2 Risse auf der Sitzfläche und das, obwohl ich zu 96% der Zeit in einer Jogginghose darauf verbringe. Für das Geld hab ich da etwas mehr erwartet.