OMEN Gaming-Stuhl Citadel (1 St)

Extrem bequem und Qualitativ ! TOP

Ich habe schon sehr viele Drehstühle gehabt, von Teuer bis Billig, aber dieser Drehstuhl übertrifft sogar die Nobelchair Serie in Sache Bequemlichkeit und Stabilität. DX Racer usw. kann man mit diesem sowieso nicht vergleichen obwohl einige von denen deutlich teurer ausfallen. Man muss keine 500,- Euro ausgeben um Qualität, Stabilität und vor allem Bequemlichkeit zu bekommen. Leider bietet OTTO hier auch sehr viele Stühle an die zwar sehr schick aussehen aber Schrott auf Zeit sind. Daher ist es sehr schwer da die Qualität vom Ramsch zu unterscheiden, da der Preis hier definitiv kein Indikator für Qualität ist, leider. Dieser Stuhl ist sehr bequem und Stabil, er wiegt auch ein gutes stück mehr als wie die anderen Teuren Stühle. Die Polsterung ist sehr dick und super bequem und das auch nach nen Gaming Marathon. Die kipp, nicht wipp Funktion ist auch genial, einfach den Hebel umlegen und der gesamte Stuhl lässt sich mit samt Sitzfläche nach hinten neigen, wodurch die Betätigung/Verstellung der Rückenlehne schon fast überflüssig wird. Die Verarbeitung ist wertig und macht in natura einen viel besseren Eindruck. Die Rollen sind super dämpfend und man kann auch mitten in der Nacht um her rollen ohne jemanden zu stören, quasi fast lautlos. Das Rückenkissen ist durch seine außergewöhnlich breite sehr bequem und stütz den Rücken auf voller breite und nicht nur gefühlt mittig wie andere Stühle, das Nackenkissen ist allerdings nicht so optimal je nach Körpergröße kann es zu niedrig oder zu hoch sein, auch ein wenig zu Hart ist es, aber man könnte auch etwas von der Füllung heraus nehmen, damit es passt. Und das Wichtigste: Keine Rücken oder Poo schmerzen mehr :) Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung, vor allem für diesen Preis.

Super bequem

Super bequem und sehr sehr stabil Die liege Funktion ist auch manchmal sehr angenehm um sich paar Minuten hinzulegen. Ich bin 104kg bei 180 und ich habe genügen Platz und kann mich gut bewegen auf dem Stuhl, nichts ist zu enge oder drückt an den Seiten. Quietscht auch nicht und knarrt nicht. Die Polsterung ist schön fest und gleichzeitig angenehm weich, die 4d Armlehnen sind auch sehr gut Ich habe diesen Stuhl gewählt wegen der hohen Belastbarkeit und ich muss sagen, die hält er :). Das wippen funktioniert auch angenehm und geräuschlos, dass Lenden Kissen ist auch angenehm, würde es aber als Geschmacksache beszeichnen, wem es gefällt. Das Lenden und Nacken Kissen sind aber auch von sehr guter Qualität. Bin echt begeistert von dem Stuhl, auch weil er in echt absolut nicht kitschig wirkt, die rote Farbe ist absolut nicht aufdringlich. Der Stuhl ist wirklich top ich sitze teilweise 8-10std drauf und ich habe ihn jetzt gut ein halbes Jahr und er sieht aus wie neu.

Toller Stuhl, Toller Preis, Nur ein Manko

Hab in den letzten 10 Jahre nun 3 Stühle gehabt. Dies ist wohl der beste. Nach paar Monaten kann ich nun auch ein erlichen Bericht abgeben. Nur mal kurz: Ich würde ihn mir nochmal kaufen. Aber meine Erfahrung in Stichworten: - Tolle Verarbeitung der Nähte und der Stoffe/des Kunstleders - Qualitative Polzter die nach der Zeit noch keine Mankos haben - Qualitativ hochwertige Rollen mit einem minimalen wiederstand, der aber nicht ströt - Es sitzt sich sehr Stabil auch wenn man sich zurücklehnt. - Viele Verstellmöglichkeiten, da bleiben keine Wünsche offen! - das einzige Manko: Diearmlehnen könnten überarbeitet werden, wärend sic halles feststellten lässt ist das drehen und vorne und hinten einstellen der Armlehnen nicht feststellbar. Was nicht unbedingt stört aber das könnt man verbessern. Auserdem wirken die Armlehnen als hätten diese ein wenig spiel. Ansonsten Top PS. Es emfiehlt sich die Schrauben nach nem Monat einmal nachzuziehen.

HP kann nicht nur Drucker bauen

Erstmal besten Dank an Hermes schnelle Lieferung und im Angesicht des riesigen Paketes mussten die Jungs sich auch ganz schön quälen. Der Stuhl hat eine sehr gute Qualität. Er ist sehr bequem und sieht stylisch aus. Ich persönlich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen. Jeder der ihn gekauft sollte allerdings bedenken dass er mindestens 1, 76 m groß sein sollte. Mit voll eingefahrenen gasdruckdämpfer liegt die Höhe vom Fußboden bis zur sitzfläche bei Satin 50cm bei ausgefahrenen druckdämpfer knappe 58cm. Das ist den riesigen rollen die HP dem Stuhl spendiert hat geschuldet. Ich habe schon viele Stühle besessen und dieser hat eine sehr gute Qualität.Ich konnte auch keinen unangenehmen Geruch feststellen. Die Einstellmöglichkeiten unter sitzkomfort ist schon etwas besonderes. Allerdings muss man aufpassen wenn man sich aus dem Stuhl erhebt dass man nicht allzu doll auf die Lehnen drückt. Ansonsten könnten die sich ungewollt verdrehen und Mann klemmt sich die Finger. Aber das ist ja bei anderen Stühlen der anderen Hersteller genau das gleiche. Ich kann dir einen Stuhl nur wärmstens weiterempfehlen. Es kann einen sogar passieren dass man gar nicht wieder aufstehen möchte. Ehrlich gesagt er ist wirklich sehr bequem. Und ich sage das wahrlich nicht leichtfertig.

Ein massiver, stylischer und angenehmer Stuhl

Der Omen- Gamingstuhl ist wirklich eine Augenweide, dass Kunstleder ist wirklich sehr schön anzusehen und anzufassen. Die Roten Akzente vom Stuhl, wie in etwa bei den Rollen oder Gurtlaschen sind intensiver als auf den Bilder zu sehen ist. Viele sagen, dass Nackenkissen, zu hart oder starr sei, ich finde allerdings nicht das es so ist, wenn man es ein bisschen knetet wird das auch gleich besser. Ich habe mir den Stuhl aufgrund dessen gekauft, dass er damit beworben wird, viel Gewicht auszuhalten, ich bin 1,80 m Groß und wiege ca. 95 Kilogramm, das tolle ist, dass nichts knarzt oder knackt, großes + Das einzige Problem, das ich bisher hatte war dies, das mir die Rückenstütze ein bisschen zu viel Platz genommen hat, ich habe sie weggelassen. Zusammenfassend kann man sagen, dass der Stuhl wirklich sein Geld wert ist, und eher für größere und stabilere Menschen gemacht wurde, kleiner als 1,80 sollte man nicht sein, da sonst die Füße in der Luft baumeln. Man braucht auch den richtigen Schreibtisch, um so einen großen Stuhl effektiv nutzen zu können. Trotz allem eine Kaufempfehlung, wenn er mal wieder im Sale ist.

Nicht mehr so gut, wie er mal war

Wir haben diesen Stuhl jetzt innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal bestellt, da der Erste uns sehr gut gefallen hat. Leider hat sich wohl bei der Produktion einiges geändert, was die Bewertung mindert. Und zwar ist die Sitzfläche gegenüber dem anderen Stuhl deutlich kürzer und schmaler, obwohl es sich um ein und denselben Stuhl handelt. Zudem lässt sich der Stuhl auch nicht mehr so weit runter fahren und die Armlehnen gehen nicht mehr so hoch, wie bei der ersten Bestellung. Er hat also durch diese unsinnige Anpassungen unglaublich an Qualität verloren. Wir würden ihn so auf keinen Fall nochmal bestellen und auch nicht weiter empfehlen.

Bester Gaming Chair

Es ist mir ein Wunder, wieso dieser Stuhl nicht in aller Munde ist. Ich hatte von racerx bis secret lab echt fast jeden Gaming chair unter meinem Hintern. Keiner war so bequem sie dieser. Er hat nicht die größten Armlehnen. Das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten ein sehr gemütliches Erlebnis fürs zocken und auch schlafen.

Stabil und Top, Hammer!

Der HP Stuhl ist sehr robust gebaut (wegen des Gewichts wohl auch 2 Mann Versand) und hinterlässt einen Hochwertigen Top Eindruck für diese Preisklasse. Der Zusammenbau ist sehr einfach und schnell erledigt dank des hochwertigen Material geht es einfach von der Hand. Die Wipp Funktion ist ebenfalls Top. Kein knirschen zu hören. Rollen sind super schön gross. Aktuell ist er noch ein wenig hart (aber nicht zu hart) aber das sorgt für Langlebigkeit da man Ihn nicht so schnell durchsitzt. Meinem Sohn habe ich einen Razor geholt gleiche Preisklasse aber dieser hier übertrifft den bei weitem, nun habe ich einen Vergleich zu Hause :). Negatives gibt es nichts mit meinen 1,79m komm ich damit zurecht und habe ihn ein stück weit oben. Wer einen Robusten Stuhl sucht der wertig ist darf sich hier ran erfreuen! Klare Kaufempfehlung. (Lieferungsdauer 3 Tage)

Perfektes Sitzgefühl

Ich bin nun nach knapp 3 Monaten mehr als begeistert von dem Stuhl. Er fühlt sich hochwertig an, ist schwer und robust und das wichtigste: er ist bequem. Die Einstellmöglichkeiten sind super und auch lange Sessions machen echt Spaß. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Was ein geiles Teil

Ich kann nur sagen "wow" jeden Cent wert . Sehr sehr hochwertig und einfach verliebt. Versandzeit war wie angegeben . Also keine Probleme gehabt so wie andere zuvor wohl hatten . Ihr hättet warten sollen , bis er kommt . Es hätte sich gelohnt

Guter Gaming Stuhl

Der Gaming Chair ist sehr bequem und wirklich hochwertig verarbeitet. Das Kissen für den Kopf ist mir allerdings viel zu hart, die Füllung kann man aber wechseln. Die Lieferzeit ist außerdem sehr lange, über 3 Wochen statt versprochener 5 Tage...

Sau bequem

Ist einfach genial man kann alles einstellen mann sich fast komplett hinlegen in Verbindung mit nem hocker könnte ich sogar drinn schlafen würde ich immer wieder kaufen kein Vergleich zu den günstigeren Modellen oder Preis gleichen einfach top

Mein 3. und bester gaming Stuhl

Da ich breite Schultern hab und die meisten gaming stühle sehr eng oben sind weil sie einem autorennsitz ähneln ist der Omen Stuhl von hp sehr bequem. Ich kann den stuhl nur weiterempfehlen Der stuhl passt perfekt

Top!

Super Gaming-stuhl, Aufbau war sehr leicht und verständlich, die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut aber für Menschen unter 1,70 empfehle ich einen anderen Stuhl dar die Füße in der Luft hängen.

Wunderbar 😁

Aufbau war super leicht.Mein Sohn ist begeistert. Leider die Lieferzeit war sehr lange. Es sollte 5-8 Tage sein, wir haben 3 Wochen gewartet. Aber es hat sich gelohnt.

Sehr guter Stuhl!

Dieser Stuhl hat genau meine Erwartungen erfüllt. Er ist sehr bequem, stabil und genau für mich gemacht. Der Aufbau ist leicht und hat bei mir etwa 20-30 Min. gedauert und man braucht keine zweite Person. Die Verarbeitung und die Qualität empfinde ich als sehr gut. Ich würde jedem den Stuhl weiter empfehlen. Die Armlehnen kann man in jede Richtung verstellen, was ich von einem Stuhl noch garnicht kannte. Das einzige was mich stört ist, dass man die Armlehnen nicht feststellen kann.

Super Bequem und sehr Qualitativ

Wirklich es gibt nichts du meckern er erfüllt jeden Wunsch und auch andere die drauf sitzen wollen nicht mehr aufstehen

Toller Artikel, sehr bequem

Ich bestelle oft bei Otto. Service und Versand 1a. Qualität der Artikel ebenso. Immer wieder gerne

Perfect

sieht gut aus und ist richtig gemütlich ich würde es weiterempfehlen

Mach spaß

Richtig gut , bin zufrieden, Ich würde Artikel weiterempfehlen.

Schockverliebt

Dieser Stuhl ist einfach ein Augenschmaus. Lässt sich gut aufbauen und ist irre bequem. Allerdings sollte man nicht unter 175 groß sein, sonst baumeln die Beine in der Luft. Bin auch schon drauf eingenickt😅. Optimal, wenn es mal wieder beim Gaming länger dauert👍🏻. Auch bei etwas mehr Breite ist er noch bequem. Man sollte sich aber auf den schweren Karton einstellen. Wiegt einiges. Daher lieber direkt nach Hause liefern lassen. Die Hermes Fahrer und Fahrerinnen bekommen das super hin.

Hochwertiger Stuhl und mega bequem

Ich habe mir den Stuhl gekauft, da der alte Stuhl leider nicht mehr zu gebrauchen war. Ich habe lange nach einem guten Bürostuhl geschaut und viele Stühle verglichen. Nach meiner Meinung, ist dieser Stuhl sowohl preislich, wie auch qualitativ super. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Wie für mich gemacht.

Ich habe einen Stuhl für meine 120kg gesucht und bin auf den "Omen" gestoßen. Das Paket ist extrem groß und schwer. Der Zusammenbau war in ca.30min perfekt. Die Rollen sind leichtgängig und das Kippeln passiert nicht ruckartig sondern weich. Das "Leder" ist sauber verarbeitet und macht optisch was her. Die Sitzpolsterung ist fantastisch und man kann mehrere Stunden ohne aufkommende Rückenschmerzen darin sitzen. Ich kann diesen Stuhl bedenkenlos empfehlen.

Alles sehr hochwertig, eine kleinigkeit...

Menschen unter 160 werden trotz Höhenverstellung Probleme haben es zu bewegen da man nicht bis zum Boden kommt, des weiteren ist durch das Kunstleder Kopfkissen unangenehm bei minimalen Schweiß sein Nacken anzulehnen. Dennoch Schlußendlich ein sehr guter Stuhl, der sicher einen guten Dienst für viele Jahre leisten wird.

Super Stuhl

Aufgebaut war er innerhalb von 10 Minuten man muss nicht großartig viel machen, Armlehnen sind schon dran wenn man ihn auspackt, ist sehr bequem und längere Sitzungen bleiben angenehm. Am Anfang hatte ich Angst das die Armlehnen nicht gepolstert sind weil man es auf deren Bildern nicht erkennt aber zum Glück sind die es, gut verstellbar ebenfalls was mich gewundert hat. Für etwas breitere Leute würde ich es nicht empfehlen da die Seiten dann auf Dauer stören könnten beim längeren sitzen.

Rückenlehne verbogen

Nach 1 Jahr und 3 Monate ist keine richtige Rückenlehne mehr verstellbar. Körpergröße und Kilo wurden eingehalten. -massive risse im Ledersitz. -wenn man sich zurück lehenmöchten gibt es kein Fixpunkt mehr -Am Anfang sehr bequem lässt aber mit der Zeit nach Die 6 Monate gabs wirklich nichts zu meckern aber nach 1 Jahr schon, bei mir jedenfalls. Naja 3 Sterne von mir.

Die Qualität des Stuhls ist sehr gut. Der Aufbau klar beschrieben und einfach durchzuführen . Kleinere Menschen unter 1.70 haben allerdings ein Problem. Die Füße baumeln in der Luft.

Habe diesen Gaming Chair meinem Kind zum Geburtstag geschenkt.Er ist sehr zufrieden damit.

Nach genau 2 Jahren und 1 Monat kaputt

Ja was soll ich sagen,seit nun 2 jahren besitze ich diesen stuhl und er ist sehr gemütlich.vor ein paar tagen ist die verrigelunug zum wippen kaputt gegangen,und ich wollte diese über HP Omen neu erwerben,aber diese bieten für einen 400 euro gamingstuhl keine Ersatzteile an,der gerade mal 1 Montag aus der Garantie ist.Das war defenetiv mein letzter Stuhl von HP Omen.

bester gaming stuhl für grosse!!!

also ich bin 184 gross und 95 kilo kräftig. ich hatte vorher schon jegliche gamingstühle ausprobiert in verschiedeneb elektromärkten. dieser war zumindest für mivh als etwas grösserer mensch sehr bequem und genug platz das es nicht eingeengt ist. und auch die farbenkombination lenden und kopfkissen otimal material 1a qualität auch der aufbau sehr einfach auch wenn ich zur sicherheit das anleitungsvideo bei yt geschaut habe. die rollen sind auch qualitativ hochwertig rollen sehr leise und geschmeidig das gestell breiter was auch wichtig ist und bei manch anderem ungünstig enger. alles in allem auch wenn der preis jetzt nicht das günstigste ist und auch wenn ich seitdem auch in märkten sonst noch welche im angebot gesehen habe keines kam hier ran die günstiger waren, bei der viel höheren preisklasse kann sein aber ich sah da jetzt nicht sehr viel mehrwert ich habe es noch etwas vergünstig hier bei otto bekommen das einzige manko war das ich fast 1 monat darauf warten musste nicht weil es so angekündigt wurde sondern mehrmals verschoben und es etwas unpassend kurz vor heiligabend geliefert sein sollte und ich nicht zuhause war so das ich es hab danach den liefertermin verschieben lassen was problemlos ging und ich nachdem 2. weihnachtstag als verspätetes weihnachtsgeschenk an mich bekam und ich ins neue jahr in mein super coolen bequemen stuhl spielend gerutscht bin 😁