HP HPX500 Maus (kabelgebunden)

Tolle Maus zum tollen Preis!

Heulte schon der Logitech RX250 hinterher (die ich mehr als 10 J. lang gewohnt war, die inzw. leider nicht mehr vertrieben - und in der E-Bucht zu "Liebhaberpreisen" bis 90€ verhökert wird...). Denn die übl. neueren Mäuse liegen mir alle nicht mehr gut i d Hand - sie sind alle viel zu klein. - Diese HP-Maus nun ist ein sehr guter, zudem preisl. unschlagbarer Ersatz. Überlege, noch ein paar auf Vorrat zu ordern... Danke, Otto!

Alles Super!

Alles Super,immer wieder gern!Sie funktioniert & macht was sie soll,ich würde sie wieder kaufen!

Die Maus ist bereits seit einiger Zeit in ...

Die Maus ist bereits seit einiger Zeit in Gebrauch, liegt toll in der Hand. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut, leider nach Bestellung 5 € günstiger

Die Maus habe ich nachgekaut, da meine nach extrem harten Einsatz den Geist aufgegeben hat. Circa 3-4 Jahre gehalten denke ich. Immer wieder gerne. Will nicht wissen wie oft damit geklickt wurde. Aber leider deutliche Preissprünge. War nach Bestellung Produkt des Tages und über 5 € günstiger. Zum von mir bestellten Preis zu teuer wenn man sich umschaut.

Wertige Maus

Die Maus wurde perfekt verpackt ( geschützt ) geliefert. Sie ist wertig verarbeitet, hat ein gutes Gewicht und liegt echt gut in der Hand. Klare Kaufempfehlung. Sie ist für Windows 8 gemacht; aber ich nutze Win10 und habe sie einfach eingestöpselt und sie funktioniert!

gute Maus für den täglichen Gebrauch...

.... mir aber war sie zu klein in der Hand. Bei längerem Arbeiten ermüdet die Hand schneller. Daher ging die Maus zurück

Eine super Laptop Maus

Die Maus liegt sehr gut in der Hand, schnelle Lieferung bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

ok

Ich kann dazu nicht sagen hatte sie verschenkt, aber mein Enkel sagt die Maus ist super .

Wertige PC-Maus

Ein Artikel der Spaß macht! Wertige PC-Maus mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr gut, original und praktisch

Aus meiner Sicht, es ist faszinierende Qualität mit günstigem Preis

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin voll und ganz zufrieden...Gutes Preis/Leistung Verhältnis.

Wertige Maus!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Pc Maus

Schöne PC Maus die gut in der Hand liegt. Funktioniert ohne Probleme

Sieht sehr elegant aus und liegt gut in der Hand. Weiterzuempfehlen

Toll.

Die Maus ist gut und passt zu unserer edv Einrichtung.