zum Artikel

Kundenbewertungen für
I-TEC Superspeed USB 3.0 7-Port Hub USB-Ladegerät

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super für alle gängingen USB Anschlüsse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
haben den Artikel zur Auswahl bestellt und mußten feststellen, daß er leider für uns nicht funktioniert hat, da die Zuleitung nicht lang genug war. Ansonsten ist der Hub einfach zu installieren und wird auch sofort von System erkannt. Funktioniert einwandfrei. Mit 7 Steckplätzen sehr umfangreich.

Meeeega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der USB Hub ist einfach perfekt ! Bin begeistert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1