HP Pavilion Wirel Keyboard/Mouse 800 Tastatur- und Maus-Set

Funktastatur

Kleine, feine Tastatur, übersichtlich und auf das Wesentliche beschränkt. Keine "Klickgeräusche" beim Schreiben und die Funkmaus ist wirklich erfreulich schnell. Die beiliegenden Batterien sind schnell eingesetzt, der kleine USB-Stick in den Rechner gestöpselt, und schon geht's los. Nur die Landkartengroßen Papiere in zig Sprachen und die riesen Verpackung nerven etwas.

Sehr gute Qualität!

Die Tastatur und Maus sind perfekt. Der Anschlag auf der Tastatur ist lautlos aber die Maus ist eher nur für große Hände geeignet. Inbetriebnahme ist einfach und unkompliziert.

...unvollständig geliefert

...sehr ärgerlich, weil der Stick zum Einlegen in die Mouse fehlte. Das musste man sich auch erst im Netz " "ergoogeln" sonst hätte man nicht gewusst, dass der USB Stick fehlte und weil sie ohne eben nicht funktioniert. Schlechte bis gar keine Anleitung, nur in Fremdsprachen. Sehr schade, Tastatur sonst sehr schön, aber wenn unvollständig, dann eben zurück.

Super praktisch da ohne Kabel.

Ich arbeite im Homeoffice mit Laptop und zweitem Monitor. Für die Bequemlichkeit habe ich mir dann eine richtige Tastatur und eine Maus gekauft, es ist doch handlicher und angenehmer für die Hände, als über den Laptop. Zudem sind die Tastatur sowie Maus noch kabellos, somit kein Kabelwirrwarr! Es koppelte sich alles automatisch! Nur zu empfehlen!

Gute Qualität und gute Preis . Ich Empfehle euch es👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Qualität!

Tastatur sehr hochwertig, steht sehr stabil durch höheres Eigengewicht. Tasten sehr leise. Würde ich wieder kaufen

Super zufrieden 👍

Top Produkt

Top Qualität. Würde es immer wieder kaufen. Gibt keine Nachteile.

Super Service und einfaches handling

Super Service und einfaches handling