Apple AirPods (3. Generation 2022) mit MagSafe Ladecase wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Siri, Bluetooth)

Für Frauen nicht unbedingt geeignet!

Die Funktionen der AirPods sind super, auch MagSafe sobald man die AirPods irgendwo liegen lässt erhält man auf dem Handy eine Meldung. Der Klang ist sehr gut, kam bei mir aber leider nicht an. Die AirPods sind viel zu „klumpig“ und lagen im Gegensatz zu den Vorgängern ganz schlecht in meinen Ohren. Sobald ich gesprochen, gekaut oder gelacht habe lag der erste schon auf dem Boden. Für Frauen mit kleinen Ohren oder Personen mit kleinen Ohrmuscheln nicht geeignet!

Komischer Sound

Habe die AirPods wie immer schnell und zuverlässig von Hermes geliefert bekommen. Bin von der 1. Generation zu diesen gewechselt und mein erster Eindruck ist leider negativ. Die AirPods liegen weniger im Ohr sonder auf diesen, da diese viel klobiger geworden sind. Zum nächsten Musiktitel kann man nur wechseln, in dem man das kleinere „Stäbchen“ zweimal drückt. Ich sehe jetzt schon, wie mir die Kopfhörer ständig aus dem Ohr fallen werden. Das Tippen ist doch viel praktischer. Der Klang ist zudem mit und ohne 3D-Audio für mein Empfinden sehr metallisch? Jemand schrieb hier, es erinnert an billige Kopfhörer von Tedi. Das kann ich leider nur bestätigen.

Schmerzhaft in den Ohren

Klang und Akku sind gut. Aber die Ohren schmerzen bereits nach kurzer Tragezeit. Die Kopfhörer sind größer als die Vorgänger Modelle. Der Halt in den Ohren ist schlechter.

Sehr schlechter Sound

Hatte vorher die AirPods von 2019, fand den Sound dort um einiges besser. Kaum Bass und blecherne Töne. Der Sound dieser AirPods lässt mich sogar daran zweifeln, ob dies überhaupt die originalen Kopfhörer von Apple sind. Könnte jemand hier bitte für Aufklärung sorgen und bestätigen, dass ich die 180€ wenigstens für ein richtiges Apple Produkt ausgegeben habe?

Bin total enttäuscht

Als absoluter Apple-Fan hab ich natürlich auf diese Pods gewartet. Jetzt waren sie im Angebot und ich hab zugeschlagen Lange Rede kurzer Sinn Viel zu groß für meine Ohren fällt ständig raus Die Bedienung ist für mich nicht intuitiv und als ich dann auch noch meinen Podcast nur stoppen aber nicht weiterlaufen lassen konnte war es ganz aus! Mit meinem Laptop nicht richtig kompatibel - ja kein Apple - aber so schlecht? Echt jetzt? Nach 2 Tagen gehen die Dinger jetzt zurück, bin mega sauer und enttäuscht!

Fallen ständig aus dem Ohr

Ich habe die AirPods (3. Gen. 2021) bestellt, weil viele meiner Freunde, die 2. Generation gekauft hatten und sehr zufrieden waren, daher dachte ich das ich mir dann auch welche zulege und habe mich für die 3. Generation entschieden, weil ich auf dem neusten Stand der Technik bleiben wollte. Die AirPods sind prizipiell sehr gut, nur fallen Sie mir ständig aus den Ohren, weil sie so klobig sind und nicht für kleine Ohren gemacht sind. Sobald ich lache, rede oder kaue fallen sie mir aus den Ohren, da ist es mir doch zu Teuer, daher wurden sie wieder zurückgeschickt.

Defekt

Leider auch das Problem, linker Kopfhörer Akku defekt. Verliert in sehr kurzer Zeit im case seine Energie. Reset probiert, Problem bleibt. Klang an sich gut, aber hätte hier mehr erwartet für den Preis. Leider fallen sie sehr leicht aus dem Ohr.

Schade😒

Die AirPods 3 hätte vermutlich 5 Sterne verdient, jedoch wurde er bereits vor 1 Monaten bei Apple angemeldet, also schon von jemanden in Betrieb genommen. Ich kann nun raten, die Garantieverfügbarkeit direkt nach Erhalt zu prüfen. Wenn ich neu kaufe, dann möchte ich neu und den vollen Umfang nutzen können.

guter Klang, schlechter halt!

Was nützt mir der wirklich gute Sound wenn die dinger ständig aus den Ohren fallen! Die Dinger haben null halt im Ohr, was soll das für knapp 200€ ? Das ist echt unverschämt

Super Klang aber überhaupt kein halt

Ich habe mir diese Kopfhörer geholt um beim Sport lange Akkulaufzeit,guten Sound und leichte Kopfhörer zu haben. Der Klang ist unübertrefflich, doch der halt in den Ohrmuscheln die größte Katastrophe. Deshalb nur 2. Sterne für mich… jeder Billigkopfhörer hält besser…

Ich bin sehr unzufrieden damit, alles ist in ...

Ich bin sehr unzufrieden damit, alles ist in Ordnung, nur das Problem ist, dass es mein Ohr sehr gestört hat, nach einer Woche war mein Ohr wund, ich konnte es nicht mehr benutzen, also habe ich es geschickt.

Defekt

Diese Airpods sind defekt angekommen, man hört ganz schlecht und auch Mikrofon ist defekt, die Stimme kommt ganz leise und mit Geräuschen rüber… bin enttäuscht und sende diese zurück

Schlechte Passgenauigkeit

Die Stöpsel fallen teilweise bei geringen Kopfbewegungen aus der Ohrmuschel, was beim Vorgänger nicht der Fall war. Hier wurde eindeutig Kaputt-optimiert, der Klang hingegen ist deutlich besser.

Leider nicht passend - fällt immer raus

Wie bei vielen anderen hier, die air pods fallen ständig aus dem Ohr, was die Nutzung schier unmöglich macht. Musste sie zurück senden und bin wieder auf die zweite Generation zurück

Nicht zufrieden

War nicht wie ich die gewünscht, ich habe AirPods 3 bestellt und dachte es ist neuste Version aber leider nicht zufrieden weil der Sound ist nicht gut :( deswegen schicke ich es zurück

Ne nicht mehr

Ich habe alle sie pods gekauft aber das war ein Fehler bin nicht zufrieden das beste ist AirPods Pro nicht die drei echt schwach sinn

Erfüllen leider nicht meine ...

Erfüllen leider nicht meine Erwartungen.!!! Sind auch leider zu Klein und, Fallen ständig aus meinen Ohr raus.

Leider nicht für kleinere Ohren

Sie fallen aus dem Ohr meinte meine Tochter haben dann die nächsten AirPots bestellt die sind Top

Schlechte Qualität

Leider sehr enttäuscht. Mehr erwartet für eine neue Generation