Apple AirPods (3. Generation 2022) mit MagSafe Ladecase wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Siri, Bluetooth)

Passt leider nicht. Ansonsten empfehlenswert.

Leider passt er meiner Freundin nicht. Die Kopfhörer fallen nach einer Zeit immer aus den Ohren. Leider mussten wir sie deshalb retournieren. Der Klang ist super, die Bedienung Apple-typisch sehr gut.

Sound top, halt in den Ohren leider nicht

Die neuen AirPods sehen echt schick aus, zudem ist der Sound nun richtig toll wie der der Airpods Pro und die längere Akkulaufzeit sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Jedoch ist der Halt in meinen Ohren wesentlich schlechter als die der AirPods 2te Generation. Sie fallen mir regelmäßig aus den Ohren wenn ich meinen Kopf bewege. An den Halt der AirPods Pro kommt für mich einfach nichts ran. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich bei den Pro nicht die originalen Silikon Aufsätze nutze sondern welche aus Schaumstoff, da die Silikon einfach immer wieder aus den Ohren glitten nach kurzem tragen. Da der Sound der AirPods 3 wirklich super ist, kann ich sie bedingt weiter empfehlen. Bedingt deshalb, weil der Halt in den Ohren aus meiner Sicht viel zu schlecht ist. Für mich persönlich waren die AirPods 3 ein Fehlkauf, wäre mit weiteren AirPods Pro besser dran gewesen. Hoffe bei der nächsten Version wird es wieder besser.

Upgrade zur Version 2

Ich habe die erste und zweite Generation der AirPods gehabt. Ich nutzte die AirPods überwiegend beim Joggen und Sport. Die ersten beiden Generationen passten perfekt. Bei der neuesten Version ist der Kopf allerdings größer und bieten, zumindest bei mir, nicht mehr einen so guten halt. Ich werde diese AirPods dennoch behalten, denn der Klang ist wieder gewohnt gut.

Normale Kopfhörer eigentlich…

Hatte das Vorgängermodell und da ich leider auch ein Gewohnheitstier bin, habe ich diese bestellt. Das beste Feature des alten Modells war dieses tippen zum beenden. Jetzt muss umständlich den „Stab“ umgreifen und drücken - völlig unnötige Veränderung von etwas, was sich bewährt hat… schade… daher nur drei Sterne…

In Ordnung

An sich tolle Kopfhörer mit der gewohnten Qualität, bloß sitzen sie nicht so gut in den Ohren und fallen oft raus, was total schade ist, besonders beim Sport ärgere ich mich immer da die Kopfhörer immer raus fallen und auf dem Boden landen. Ich bereue es leider das ich nicht die Air Pods Pro gekauft habe

Sound top, Halt flop

Die neu Form ist nicht für meine Ohren gemacht. Sie halten nicht, sie hängen nur ganz sanft im Ohr. Joggen zum Beispiel könnte ich nicht, da sie einfach rausfallen würden. Schade, weil der Sound super ist, auch das Mikrofon ist besser geworden.

Keine wichtige Update in Vergleich Älteren

Die Pro Version würde ich nicht haben, weil ich hasse die Gummis. Daher habe auf 3Gen. richtig gefreut. Aber sie setzen sich in Ohren auch nicht so sicher, und man hat solchen Gefühle, dass die mit kleinen Bewegung hinfallen wollen. Vor drei Tagen sind sie geliefert und bin mir nicht sicher ob ich die behalten sollte. Also wenn ihr 2Gen. Habt und damit zufrieden seid, 3Gen. bringt nichts!

Fehl Kauf

Also ich hatte die AirPods 1 und die pro wollte ich nicht haben da sie diesen Stöpsel haben, als die 3er AirPods rauskamen hab ich mich riesig gefreut, leider sind die AirPods 1 am besten, die 3er fallen raus und haben einen Knopf an der Seite zum weiter klicken oder pausieren. Nicht so toll für mich

Die 2. Generation sind besser.

Ich hatte 3 Jahren lang die AirPods 1. und dann 2. gen. Da die kaputt gegangen sind dachte ich mir dass ich einfach die 3. gen hole, die sind viel lauter, aber mit sehr wenig Bass und ich weiß wie ich es beschreiben soll, aber man hat dieses Gefühl dass es sich um billige Kopfhörer von Tedi oder kik handelt. Ist nur meiner Meinung natürlich, aber finde dass die 2. gen viel viel besser sind

Unbequem und Garantie läuft schon.

Heute öffnete ich voller Freude mein Paket.. und der erste Schock saß: die AirPods, beide Paare, die ich gekauft habe, waren nicht eingeschweißt wie üblich. Ich wurde stutzig und habe die Seriennummern bei Apple auf der Website überprüft und siehe da: Die Garantie ist bereits so gut wie abgelaufen. Im Umkehrschluss heisst das Folgendes: jemand hat die Kopfhörer bereits geöffnet und genutzt. Finde ich dezent unangebracht von Otto, so etwas, ohne jede Bemerkung zu verkaufen. So viel zu Otto. Die AirPods selbst sind ziemlich unbequem und halten - zumindest in meinem Ohr - überhaupt nicht. Außerdem sind Hintergrundgeräusche extrem auffällig hörbar und das telefonieren ist die gleiche Katastrophe wie bei der 2. Gen. Einziger Pluspunkt: im Vergleich zum Vorgängermodell (Gen. 2) sind sie lauter.

Mein erstes enttäuschendes Apple Produkt

Ich nutze die AirPods immer beim Sport, da halten diese auch ganz gut. Die Probleme beginnen jedoch bereits beim Telefonieren, hierbei lockern sich die AirPods bereits sehr stark und müssen immer wieder hineingedrückt werden. Dabei hat man angst ausersehen das Gespräch zu beenden, wenn man ausersehen auf den Knopf kommt. Auch habe ich bereits seit dem ersten Tag ein Problem beim Aufladen meines rechten Ohrhörers. Ich bin wirklich enttäuscht vom Produkt, ich werde meine vermutlich im Verlauf der Woche zur Reparatur bringen und danach verkaufen und mir AirPods Pro holen. Diese machen deutlich mehr Sinn für den Preis, besonders wenn man sie im Angebot bekommt.

Right AirPod stopped working

As mentioned in the subject line, the right AirPod stopped working properly after a while. A bit more than a year in right after the Apple one-year warranty expired, the right AirPod lost volume by about 75%. It’s a shame because I really liked the product up to that time. And funnily enough the same thing happened to me with the previous generation but much later. 🤪 Anyway, I switched to the AirPods Pro and I like them even more.

Geht

Die Funktionen der AirPods sind super, auch MagSafe sobald man die AirPods irgendwo liegen lässt erhält man auf dem Handy eine Meldung. Der Klang ist sehr gut, kam bei mir aber leider nicht an. Die AirPods sind viel zu „klumpig“ und lagen im Gegensatz zu den Vorgängern ganz schlecht in meinen Ohren. Sobald ich gesprochen, gekaut oder gelacht habe lag der erste schon auf dem Boden. Für Frauen mit kleinen Ohren oder Personen mit kleinen Ohrmuscheln nicht geeignet!

Toller Sound aber nichts für kleine Ohren

Der Sound ist wirklich super, die kann man nicht vergleichen mit der 2 Generation. Ich hab aber kleine Ohren und mir fallen die immer aus dem Ohr. Auch beim sprechen oder beim lachen sind sie gleich draußen. Wirklich schade. Mein Mann hat sie jetzt 😁 Ich hab für mich nochmal die 2 Generation bestellt.

Lohnt sich nicht…

Die Sound Qualität ist top. Jedoch summen die Kopfhörer so laut dass es beim Musik hören einfach nur nervig ist. Außerdem sitzen die Kopfhörer viel schlechter im Ohr. Man hat ständig das Gefühl dass die Kopfhörer aus dem Ohr fallen. Ich werde auf jedenfall wieder zur 2. Gen zurückgreifen.

Top, aber nicht wie erwartet

Ich habe selber Airpod Gen 2 und nun wollte ich die neue Version probieren. Ich war leider nicht begeistert davon, weil das nicht schön an Ohren sitzt und Sound war nicht wie ich es eigentlich erwartet habe. Bin leider bisschen enttäuscht

Es ist okay.

Also vom Sound her sind die echt krass. Auch beim Filme und Serien schauen, find ich toll. Das einzige was stört, ist bei der rechten Seite, da ist sowas wie so ein leichtes Ticken. Hatte Kb die wieder zurück zu schicken und bla bla bla

Leider ein Akku-Problem

Hatte bereits die ersten Airpots und bin mit diesen wieder super zufrieden. Sie sitzen super im Ohr und die Akustik ist klasse. Leider ließen sie sich nicht ordentlich laden und der eine Kopfhörer zeigte auch nach 1 Tag am Strom nur 4% an.

Airport

Klang gut, aussehen gut aber halten leider nicht im Ohr. Fallen immer raus. Ich kann sie nicht empfehlen aber das ist bei jedem anders. Meine Tochter hatte sich so gefreut… Schicken Sie zurück….

Der Sound ist nicht gut

Ich habe mir von AirPods einen besseren Sound erwartet. Bei voller Lautstärke rauschen die Kopfhörer. Bass ist auch keine vorhanden. Lieferung ging mega schnell. Gehen leider zurück.

Sehr gute Klangqualität

Diese AirPods bieten einen Genuss beim Musikabspielen, die Nutzung als Freisprechanlage ist jedoch problematisch - die Anruferstimme ist sehr leise und lässt sich nicht wirksam regeln.

Schöner Klang!

Super schnelle Verbindung mit dem Gerät,sehr angenehmer sauberer Klang.Leider fallen die Kopfhörer sehr oft aus den Ohren,vor allem beim sprechen und Lachen.Sehr schade!

Für Sport ist sie nicht geeignet!

Rutschte bei kleine Bewegungen von Ohr ab ! Unangenehme Haltung deswegen gingen zurück! Klang ist wie von Apple gewohnt! Für Sportler nein für zuhause so la la

Toller Sound aber..

leider sind die Kopfhörer viel zu groß und fallen ständig aus den Ohren und leider kratzen sie bei fast voller Lautstärke was man eigentlich nicht gewohnt ist.

Lieferung und die Packung war ganz gut aber ...

Lieferung und die Packung war ganz gut aber nur Kopfhörer passt nicht in jedem Ohr rein und außerdem beim Sport springt das schon aus dem Ohr raus.

Besser als mit kabel

Das Produkt hat ab und mal seine Macken und tut mit der zeit an den Ohren weh, aber seine Akkulaufzeit hält sehr lange bin sehr überzeugt von dem

Für meine Ohren ist das nichts...

Klanglich OK. Nicht mehr und nicht weniger. Anatomisch passen bei mir überhaupt nicht. Fliegen ständig raus. Dort mein Geschmack viel zu teuer!

Ist ok

Ich muss ehrlich sagen die 2. Generation hat mir besser gefallen, aber schlecht ist der Artikel jetzt nicht

AirPods

Ich hatte die AirPods bestellt, diese wurden auch sehr schnell geliefert. Ein Nachteil ist nur, dass sie nicht richtig in den Ohren sitzen.

Nicht meins.

Leider fand ich den Sound nicht so gut. Und die Passform war leider auch nicht angenehm.