Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(712)
4 Sterne
(77)
3 Sterne
(51)
2 Sterne
(19)
1 Sterne
(42)
Auswahl aufheben
Nichts zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nach ein paar Monaten
Der Kopfhörer macht ein intensives Geräusch, ich empfehle es nicht
von Amadou C. aus Sinzig am 02.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt geliefert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ließ sich nicht aufladen. Also defekt geliefert. Der Artikel war original verpackt. Ging gleich wieder zurück.
von Gerhard S. aus Hamburg am 10.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nein!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut unbequem. Ich habe Ohrenschmerzen gekriegt…. Die erste AirPods sind die beste.
von einer Kundin aus Kassel am 08.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität!!!
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 2 Monate, dar ist kaputt,
Ich habe einmal es für Reparatur gesendet,
Aber nochmal , es ist kaputt!!
von Seyedamirhoushang H. aus Vechta am 26.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu groß für die Ohrmuschel
6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich muss diese AirPods leider zurückschicken. Ich habe sie nur drei mal in Gebrauch genommen und jedesmal fielen sie mir aus dem Ohr und dies ist das Geld einfach nicht wert! Ich hatte zuvor die zweite Generation und halten Problemlos am Ohr ohne herunterzufallen. Zwar ist der Sound bei diesen hier besser, aber man muss damit rechnen das sie schnell verloren gehen da sie immer runterfallen echt schade!!
von einer Kundin aus Pforzheim am 14.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gute Soundqualität aber …
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sind gute Kopfhörer aber sie bleiben leider nicht fest in meinen Ohren. Ich bin sportlich viel unterwegs und deswegen sind die nicht dafür geeignet. Ich muss sie leider zurückschicken obwohl sie bei OTTO deutlich günstig waren.
von einem Kunden aus Hamburg am 10.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Würde ich niemals weiterempfehlen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe Ohrenschmerzen bekommen weil die für meine Ohrmuschel zu dick ist und es sitzt nich perfekt im Ohr die 2. Generation passt Perfekt hab mir die direkt auch wieder gekauft und wieder total zufrieden und bei der 3. Generation überzeugt Sound jetzt nicht so krass das man 175-200€ ausgeben sollte
von Orhan Y. aus Berlin am 09.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kaputt
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider es war kaputt und Otto hat nicht die returnschein nicht geschickt. Die haben immer gesagt machen wir alles in Ordnung aber hatten die nichts gemacht nie wieder von Otto was
von Elif A. aus Hagen am 27.10.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Beschwerde!!!!!!!!!!!!!
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nach fast 9 Monaten kaputt gegangen. Obwohl es eine 48-monatige Garantie gab, halfen weder Otto noch der Support von Apple, das Problem zu lösen.
Ehrlich gesagt empfehle ich niemandem, bei Otto zu kaufen, da sie keinerlei Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden haben.
von Behzad Y. aus Grafenau am 01.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Airpods 3 sie sind dick und fallen aus dem ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Airpods 3 sie sind dick und fallen aus dem ohr und haben ohrenschmerzen. ich habe sie 2 tage lang ausprobiert und konnte sie nicht mehr ertragen und habe sie zurückgeschickt
von einem Kunden aus Frankfurt am 24.04.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
kaputt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Kopfhörer habe ich ausgepackt und seit dem ersten Rag der Linke wirde nicht immer aufgeladen und es wird auch schnell leer !!!!
von Ashkan P. aus Hamburg am 27.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Smahane E. aus Leverkusen am 16.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Noch komfortabel im Ohr
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr unbequem zu tragen. Sound ist okay. Für den Preis auch Pro nicht verkehrt.
von einem Kunden aus Luebeck am 12.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Es fällt die ganze Zeit
1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fällt immer wieder ich hab einen schon verloren nie wieder
von einer Kundin aus Mannheim am 27.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Really bad microphone
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
When you call someone he or she would not hear you good! You will have problem with talking on the phone and using your AirPods ! And you will go crazy and take your phone on your hand to continue talking on the phone! But for music is good ! So I wanted for talking actually not for music I give 1 star ! And I hope in future they make it better quality!.
von einem Kunden aus Duesseldorf am 05.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bei so einem so hochwertigen Produkt von ...
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei so einem so hochwertigen Produkt von Apple habe ich echt was anderes erwartet.
Keiner der Ohrstöpsel hat so gut gepasst, dass ich einen vollen Sound hören konnte und das Noice Cancelling funktioniert echt sehr schlecht. Hab die Teile wieder zurück gesendet. Meine Bose Kopfhörer funktionieren da erheblich besser, nur der Bügel störte ab und an. Nach dieser Erfahrung kann ich aber damit doch sehr gut leben.
von einem Kunden aus Hamburg am 10.03.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kurzlebig und sehr anfällig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nach ca 1,5 Jahren kaputt gegangen. Trotz Langzeitgarantie ist der Kundenservice von Otto keine Hilfe. Warte seit über zwei Monaten vergeblich auf Reparatur bzw. Gutschrift. Von einem renommierten Versandhändler erwartet man etwas anderes!
von einem Kunden aus Hofheim am 25.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel suchen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mussten den Artikel bei einigen Nachbarn suchen , da kein Zettel im Briefkasten vorhanden war.wo er sich befindet .Da er schon zu einer anderen Adresse geschickt wurde .
von Werner S. aus Rheine am 05.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel nie erhalten,
von Jeanette W. aus Hamminkeln am 04.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Propleme
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht gute waren
von Campinar H. aus Dachau am 07.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tahereh G. aus Aachen am 04.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Haitham A. aus Berlin am 03.12.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ufuk D. aus Magdeburg am 01.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider ist Defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es schnell erhalten aber leider der Sensor funktioniert nicht um die songs weiter, Pause oder Anrufe anzunehmen .
von Adnan A. aus Trostberg am 13.09.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider funktioniert nicht richtig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider funktioniert nicht richtig
von einer Kundin aus Berlin am 08.09.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht bequem
von Malla D. aus Marl am 08.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
AirPods 3.Gen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich sind die alten AirPods einfach nicht ersetzbar. Diese sind zwar schön klein aber passen mir persönlich nicht.
von Aicha E. aus Essen am 22.07.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach paar Monaten
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach paar Monaten kann ich nicht mehr mit meine Kopfhörer mich verbinden. Schade 👎
von einer Kundin aus Dortmund am 26.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Der Artikel hat nicht funktioniert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die AirPods konnten mit meinem und mehreren iPhones nicht verbunden werden, obwohl sie auf dem neusten Stand sind.
von einer Kundin aus Bad Essen am 15.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der linke Kopfhörer verbindet sich nach einem Tag nicht mehr mit der Case und somit Funktioniert er nicht.
von Agirman A. aus Merchweiler am 20.04.2022
Verkäufer: OTTO