Apple AirPods (3. Generation 2022) mit MagSafe Ladecase wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Siri, Bluetooth)

Nichts zufrieden

Leider nach ein paar Monaten Der Kopfhörer macht ein intensives Geräusch, ich empfehle es nicht

Defekt geliefert

Ließ sich nicht aufladen. Also defekt geliefert. Der Artikel war original verpackt. Ging gleich wieder zurück.

Nein!

Absolut unbequem. Ich habe Ohrenschmerzen gekriegt…. Die erste AirPods sind die beste.

Qualität!!!

Nach 2 Monate, dar ist kaputt, Ich habe einmal es für Reparatur gesendet, Aber nochmal , es ist kaputt!!

Viel zu groß für die Ohrmuschel

Ich muss diese AirPods leider zurückschicken. Ich habe sie nur drei mal in Gebrauch genommen und jedesmal fielen sie mir aus dem Ohr und dies ist das Geld einfach nicht wert! Ich hatte zuvor die zweite Generation und halten Problemlos am Ohr ohne herunterzufallen. Zwar ist der Sound bei diesen hier besser, aber man muss damit rechnen das sie schnell verloren gehen da sie immer runterfallen echt schade!!

Gute Soundqualität aber …

Das sind gute Kopfhörer aber sie bleiben leider nicht fest in meinen Ohren. Ich bin sportlich viel unterwegs und deswegen sind die nicht dafür geeignet. Ich muss sie leider zurückschicken obwohl sie bei OTTO deutlich günstig waren.

Würde ich niemals weiterempfehlen

Ich habe Ohrenschmerzen bekommen weil die für meine Ohrmuschel zu dick ist und es sitzt nich perfekt im Ohr die 2. Generation passt Perfekt hab mir die direkt auch wieder gekauft und wieder total zufrieden und bei der 3. Generation überzeugt Sound jetzt nicht so krass das man 175-200€ ausgeben sollte

Kaputt

Leider es war kaputt und Otto hat nicht die returnschein nicht geschickt. Die haben immer gesagt machen wir alles in Ordnung aber hatten die nichts gemacht nie wieder von Otto was

Beschwerde!!!!!!!!!!!!!

Es ist nach fast 9 Monaten kaputt gegangen. Obwohl es eine 48-monatige Garantie gab, halfen weder Otto noch der Support von Apple, das Problem zu lösen. Ehrlich gesagt empfehle ich niemandem, bei Otto zu kaufen, da sie keinerlei Verpflichtungen gegenüber ihren Kunden haben.

Airpods 3 sie sind dick und fallen aus dem ...

Airpods 3 sie sind dick und fallen aus dem ohr und haben ohrenschmerzen. ich habe sie 2 tage lang ausprobiert und konnte sie nicht mehr ertragen und habe sie zurückgeschickt

kaputt

die Kopfhörer habe ich ausgepackt und seit dem ersten Rag der Linke wirde nicht immer aufgeladen und es wird auch schnell leer !!!!

Noch komfortabel im Ohr

Sehr unbequem zu tragen. Sound ist okay. Für den Preis auch Pro nicht verkehrt.

Es fällt die ganze Zeit

Es fällt immer wieder ich hab einen schon verloren nie wieder

Really bad microphone

When you call someone he or she would not hear you good! You will have problem with talking on the phone and using your AirPods ! And you will go crazy and take your phone on your hand to continue talking on the phone! But for music is good ! So I wanted for talking actually not for music I give 1 star ! And I hope in future they make it better quality!.

Bei so einem so hochwertigen Produkt von ...

Bei so einem so hochwertigen Produkt von Apple habe ich echt was anderes erwartet. Keiner der Ohrstöpsel hat so gut gepasst, dass ich einen vollen Sound hören konnte und das Noice Cancelling funktioniert echt sehr schlecht. Hab die Teile wieder zurück gesendet. Meine Bose Kopfhörer funktionieren da erheblich besser, nur der Bügel störte ab und an. Nach dieser Erfahrung kann ich aber damit doch sehr gut leben.

Kurzlebig und sehr anfällig

Leider nach ca 1,5 Jahren kaputt gegangen. Trotz Langzeitgarantie ist der Kundenservice von Otto keine Hilfe. Warte seit über zwei Monaten vergeblich auf Reparatur bzw. Gutschrift. Von einem renommierten Versandhändler erwartet man etwas anderes!

Artikel suchen

Wir mussten den Artikel bei einigen Nachbarn suchen , da kein Zettel im Briefkasten vorhanden war.wo er sich befindet .Da er schon zu einer anderen Adresse geschickt wurde .

Enttäuschung

Ich habe diesen Artikel nie erhalten,

Propleme

Nicht gute waren

Leider ist Defekt

Ich habe es schnell erhalten aber leider der Sensor funktioniert nicht um die songs weiter, Pause oder Anrufe anzunehmen .

Leider funktioniert nicht richtig

Leider funktioniert nicht richtig

Nicht bequem

Nicht bequem

AirPods 3.Gen

Für mich sind die alten AirPods einfach nicht ersetzbar. Diese sind zwar schön klein aber passen mir persönlich nicht.

Nach paar Monaten

Nach paar Monaten kann ich nicht mehr mit meine Kopfhörer mich verbinden. Schade 👎

Der Artikel hat nicht funktioniert

Die AirPods konnten mit meinem und mehreren iPhones nicht verbunden werden, obwohl sie auf dem neusten Stand sind.

Defekt

Der linke Kopfhörer verbindet sich nach einem Tag nicht mehr mit der Case und somit Funktioniert er nicht.