Apple AirPods (3. Generation 2022) mit MagSafe Ladecase wireless In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Siri, Bluetooth)

klein und gut

Keine Nebengeräusche, guter Klang. Der rechte Kopf ist leider immer schneller runter vom Akku. Verstehe ich nicht.

sind gut

glaube muss nicht vieles darüber schreiben .. auf jeden Fall sind gut und würden am nächsten Tag geliefert! viel Sterne, weil ich denke, dass sie teuer sind .. man kauft die marke aber auch ne.

kein Halt im Ohr

leider passen sie nicht in meine Ohren... habe ständig das Gefühl, dass sie rausfallen. Wenn ich sie etwas fester reinsetze, dann schmerzt es nach kurzer Zeit in den Ohren

Ich empfehle!)

Kopfhörer sind Klasse, funktioniert super, aber es gibt ein Minus, quietscht und summt (Geräusch), es nicht angenehm ist, wenn Sie in völliger Stille sind und es Fremdgeräusche im Ohr gibt, und dies gilt als ein Defekt.. leider es gibt ein solcher Defekt in den vielen AirPods 3. Apple sollte lösen diese Probleme, es ist nicht akzeptabel.

Tolles Produkt !

Die AirPods 3. Gen. Sind vom Sound her ganz gut. Bisher hatte ich noch nie AirPods gehabt , diese sind mein erstes Paar. Ich habe relativ kleine Ohren und Kopfhörer sitzen bei mir selten gut im Ohr. Diese hier sitzen nicht wirklich fest in meinem Ohr ( sehr schade ), dennoch kann ich sie trotzdem tragen. Ich bin der festen Überzeugung , dass die mir beim joggen , rennen , laufen sofort aus den Ohren fallen würden. Ich habe wirklich nur minimalen Halt in meinen Ohren.Das Design gefällt mir im Prinzip ganz gut ( einstiges Manko die Größe ) der Stiel ist schön kurz. Der 3D Soundeffekt ist mal was neues, hab ich einige Male ausprobiert und finde den Sound gut. Natürlich gibt es bessere Kopfhörer , aber ich finde sie trotzdem ganz gut. Ich habe die Kopfhörer seit Erhalt fast täglich benutzt. Die Reichweite zwischen Kopfhörern und Handy ( iPhone 11) war sehr gut. Ich wohne in der zweiten Etage und habe mein Handy in der Wohnung gelassen und bin insgesamt 30 Meter von dem Handy entfernt gewesen ( nach draußen gelaufen)und die Verbindung war immer noch stabil. Ich bin den Kopfhörern zufrieden, der Kauf hat sich für mich sehr gelohnt !

Apple Top, Hermes Flop

Dank Hermes habe ich die Airpods nie erhalten, da der Versandunternehmer aufgrund eines technischen Fehlers meine Anschrift und Paketshop nie finden konnte. Ging daher automatisch zurück. Habe es woanders gekauft. Jedoch kann ich die Airpods auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem hält der Akku richtig lange im Gegensatz zu den Vorgängern.

Sehr guter, satter Klang…

Obwohl ich vorwiegend mit nur einem Teil Hörbücher höre. Die AirPods mit Silikonaufsätze vertrage ich nicht…deswegen habe ich mir diese hier gekauft. Sie sind schon ziemlich groß, bei mir haben sich in beiden Ohren Druckstellen gebildet. Habe sie trotzdem behalten, weil in dem Fall (wegen der Hygiene) eine Retoure nicht in Frage kommt. Wenn sie gut und genau sitzen, sind sie auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich habe wahrscheinlich zu kleine Ohren 😉

Da mein ganzes Setup aus Apple besteht einfach ein muss. Super Klang, guter Sitz und hält auch sehr gut beim Sport. (Bin Reiterin und selbst dort keine Probleme gehabt) Tun bei mir auch nach längeren tragen nicht im Ohr weh. Wie man es von Apple kennt, ist es aber nunmal echt eine Menge Geld. Würde sie mir dennoch immer wieder holen.

Super Klang

Es gibt meiner Meinung nach keine in ear Kopfhörer mit besseren Klang. Der Tragekomfort ist an sich super, es sei denn, man hat relativ kleine Ohrmuscheln, dann empfehle ich eher die paar Euro mehr auszugeben, denn die pro Version ist definitiv komfortabler. Klanglich aber kein Unterschied. Absolute Kaufempfehlung! Service von Otto wie immer perfekt!

😍😍😍

Toll und original

Sehr gute

Perfekt angenehm und schönnnnnn

Gute Kopfhörer 👍

Hatte das Vorgängermodell 1. Generation und war mit dene sehr zufrieden, diese sind auch sehr gut aber liegen halt anders im Ohr, sind etwas größer somit habe ich das Gefühl als würden sie rausfallen. Zum abheben fand ich das tippen schon ganz praktischer als das drücken, eine unnötige Veränderung. Der Klang der Sound dagegen ist aber schon viel besser. Also empfehlen würde ich sie auf jedenfall.. alles andere funktioniert top.

Die Qualität ist Klasse

Ich habe mir diese Apple Airpods 3.Generation gekauft, da ich neue brauchte. Ich finde die Airpods qualitativ hochwertig. Ich sende die Airpods zurück, da diese mich vom Sound her nicht eindrücken. Die Geräuschunterdrückung ist nicht gut, man bekommt alles mit, was draussen passiert. Trotzdem würde ich diese Airpods weiterempfehlen.

Airpords retour

Hallo ich habe meine Kopfhörer zurückgeschickt da mir einfach der Bass gefehlt hat für diesen Preis. Können sie mir gute Kopfhörer anbieten? Dann bitte auf meine e Mail ein link schicken. Danke MfG

Gutes Upgrade von der 2. Generation.

Im Großen und Ganzen schon eine Verbesserung gegenüber der 2. Generation, vor allem soundtechnisch und optisch. Dafür sitzen sie (gefühlt) nicht mehr so sicher (aber rausfallen tun sie bei mir nicht) und die UVP sind sie meines Erachtens auch nicht wert. Daher nur 4 Sterne.

Sitzen gut im Ohr

Hatte erst Angst, dass die Form nicht so gut in meinen Ohren hält doch ich wurde eines besseren belehrt. Guter Sound nur leider stottert es manchmal kurz bis es dann normal weiter geht. Ich weiß nicht woran es liegt. Daher der eine Stern Abzug

An sich tolle Kopfhörer mit der gewohnten ...

An sich tolle Kopfhörer mit der gewohnten Qualität, bloß sitzen sie nicht so gut in den Ohren und fallen oft raus, was total schade ist, besonders beim Sport ärgere ich mich immer da die Kopfhörer immer raus fallen und auf dem Boden landen.

Airpods 3. Generation

AirPods Ansicht sind sehr gut wie man es von Apple sonst auch kennt , aber leider haben sie nicht in meine Ohren gepasst die Form ist nicht geeignet wenn man kleine Ohrmuscheln hat . Habe aber trotzdem behalten für meinem Mann .

Super toll! Größe könnte man noch was anpassen

Super einfache Bedienung, passen in fast alle Ohren. Bei mir könnten Sie noch einen mm kleiner sein, aber für Auto/Bahn/Flieger reicht es vollkommen aus. Beim Sport hätte ich Probleme das sie rausfallen würden.

Top!

Ich bin auch noch nach Monaten mit den AirPods zufrieden, das einzige Manko.. mir fällt hin und wieder mal einer raus. Die Passform war bei der 1. und 2. Generation besser. Trotzdem bin ich an sich sehr zufrieden!

War leider ein Reinfall

War die erste Woche sehr zufrieden . Doch dann ging leider nichts mehr. Musste sie leider Zurück schicken. Muss aber dazu sagen, solange sie funktionierten waren sie vom Klang und den Funktionen top.

Ich habe mich so gefreut auf die neuen AirPoads aber leider habe Ich das Problem das Sie ziemlich Dick wirken und komisch im Ohr liegen als würden Sie wieder rausfallen!

Klang super, wenn sie halten würden…

Eigentlich tolle Kopfhörer. Aber leider ist der Kopf dicker geworden, und somit halten sie nicht mehr so gut im Ohr wie die alten… Ansonsten gute Weiterentwicklung!

Mega Kopfhörer

Die AirPods sind mega cool. Oh Ton meines Sohnes. Fetter Sound, sehen gut aus. Ein Manko haben Sie leider doch… Sie halten nicht ganz so gut wie die vorherigen.

Gute Qualität für einen ordentlichen Preis

Ich bin von den Airpods 1.Generation auf diese gegangen. Man merkt einen deutlichen Qualitätsunterschied. Es macht wieder mehr Spaß Musik zu hören.

Der Sound ist toll aber....

Die Form ist Gewohnheitssache, muss man es wirklich mögen. Hab sie behalten, aber irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden für den Preis.

Gute Kopfhörer

An sich gute Kopfhörer. Klangqualität ist, wie von Apple gewohnt sehr gut. Leider rutschen mir die Kopfhörer aus den Ohren

Airpods

Alles gut tun was sie sollen spielen Musik telefonieren geht auch ohne Geräusche Standort ist immer verfügbar