Apple HomePod mini Lautsprecher (Bluetooth, WLAN (WiFi)

von Apple mehr erwartet

Das Teil war für eine stark sehbehinderte Freundin gedacht, die schon länger ein Iphone nutzt. Wir hätten von einem Apple-Gerät mehr erwartet. Es bleibt in vielem hinter einem Google-Lautsprecher zurück!

Theoretisch toll

3 von 10 Funktionen macht das Gerät zuverlässig... der Rest ist von Fehler übersät. Ich bin ziemlich enttäuscht, vor allem mit Hinblick darauf das Apple normalerweise das liefert was versprochen wird.

leider starke Verzögerung bei der Wiedergabe

Leider nicht synchron bei Wiedergabe über AppleTV 4k Hätte das nicht erwartet bei Apple

Ganz ehrlich… lass es

Ich bin ein großer Apple Fan, aber dieser HomePod ist eine ganz schwache Leistung. Das einzig positive ist die Klang Qualität und das Design. Das Kontra überwiegt aber eindeutig. Siri reagiert unglaublich oft sehr spät oder gar nicht, sie kann teilweise die einfachsten Befehle nicht ausführen, die einen Tag vorher noch geklappt haben. z.B die Wiedergabe von Regengeräuschen, die wiederhol Funktion etc. Das HomeKit reagiert teilweise ebenfalls sehr spät oder gar nicht. So dass ich wesentlich öfter als ich möchte, mein IPhone oder Apple Watch benutze um dies zu steuern. Alles in einem ist die Preis-Leistung unter keinen Umständen gegeben. Ich habe auch eine Alexa, die kann zwar auch nerven, aber bei weitem nicht so wie der HomePod. Im Endeffekt kaufen wir sowas wegen der Bequemlichkeit….. mich bringt diese Fehlinvestition eher auf 180.

Das schlechteste was Apple je gemacht hat

Lieferung durch Otto war ok ,man kann auch etwas warten zum Produkt ,Klang ist super ,sowie die Form aber trotzalledem nur 2 Sterne man ist besseres von Apple gewohnt Keine weiteren Anschlussmöglichkeiten (TV) nur über Appel TV oder IPhone ,wenn beides nicht vorhanden wird es fast nicht erkannt bzw. schwer zum Einbinden mit anderen Geräten Bei mir stehen die Home Mini in der Garage und im Keller für Musik reichte es gerade so für TV besorg ich mir nun etwas anderes, jedenfalls keinen Apfel mehr

Schlechtestes Apple produkt

Bisher immer sehr zufrieden mit allen Apple Geräten gewesen ( mehrere MacBooks, iPads, iPhones, watches etc) Aber das hier ist ja mal das Schlechteste überhaupt. Stinkt nicht mal im Ansatz gegen Googles Pendant an

Habe es oft gelesen…..

wollte es aber nicht glauben. Einrichtung und Update klappten gut. Dann ein wenig mit Siri herum getestet und siehe da in ca 30 min 3 Verbindungsabrüche. Das geht nicht, insoweit zurück, sorry 🤷🏼‍♂️

Ich habe mehr erwartet!!

Sound quality schwach👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Den größeren mag ich lieber

Preis-Leistungsverhältnis ist gut, wir haben uns aber für den größeren entschieden

Ich hatte mir deutlich mehr erwartet.

Tonqualität eher mittelmäßig. Aber für den Preis ok.