zum Artikel

Kundenbewertungen für
Liliput Erstausstattungspaket Set aus Langarmshirt und Hose (2-tlg) aus weichem Material

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als der "Jogginganzug" kam, war ich überrascht, dass nur Hose und Sweatshirt kamen. Es steht zwar in der Artikelbeschreibung, dass das Set aus zwei Teilen besteht, aber tatsächlich keine Jacke dabei ist. Die Bezeichnung Jogginganzug passt hier nicht, besser wäre ein Set aus Hose und Shirt. Es wäre auch schön wenn man die Jacke auch bestellen könnte, dann wäre es vollständig. Artikel trotzdem behalten.
1/ 1