Tineco Nass-Trocken-Sauger I Floor Breeze, 190 W, beutellos

Der Kleine

bleibt bei mir und eingearbeitet haben wir uns schon. Es ist unglaublich was der Tineco I Floor Breeze an Schmutz schafft. Es macht Spaß ihn zu warten und vorzubereiten. Alle Funktionen sind gut durchdacht und soweit stimmig. Ich habe hier kleine Räume und Tiere die mehrmals am Tag den Garten besuchen. Bei dem Wetter ist der Nass-Trocken-Wischer für zwischendurch auch sehr hilfreich. Die Sache mit den Rändern ist hier noch nicht gelöst, wie bei den meisten Anbietern nicht. Beim Griff und hantieren hat sich der oberste Taster für Wasserzugabe als störend erwiesen, wenn man den An/Aus Taster bedient, da er sich dazuschaltet. Das Wasser wird schneller alle und ist der Sache nicht dienlich. Die Aufnahme für Schmutzwasser ist m.E. auch zu schnell erreicht, obwohl noch reichlich Platz ist. Dennoch kann man sich damit arrangieren und deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, denn der Kleine ist eher im Oberbereich angesiedelt und eine echte Hilfe für jeden Haushalt. Danke auch an Otto-Mitarbeiter, für vorbildliche und schnelle 1-Tag Zusendung. Darin sind sie nahezu unschlagbar. Grüßchen G.S.

Schnelles putzen

Erleichtert den Alltag ungemein.

Man kann sagen Preis Leistung Verhältnis ist großartig

man kann nicht alles haben

Ein gutes Zweit Gerät, wisch und saug Ergebnisse sind top, keine Streifen auf dem Laminat, Lautstärke ist weder zu laut, aber auch kein Flüsterton. Mich hat der Antrieb irritiert der Sauger läuft los und ich musste ihn festhalten damit er nicht alleine abhaut. Die Bedienung ist Kinderleicht, selbsterklärend . Mein Punktabzug gilt der Reinigung des Gerätes, da muss man Ehrlich sein, wenn man die Behälter und Filter säubert pattscht mit den Fingern im Dreck rum ( ich habe keinen Geschirrspüler ) Ich wollte nicht mehr so viel Reinigungsutensilien haben wie STAUBSAUGER, BESEN, WISCHMOP, LAPPEN oder EIMER , geht nicht, denn man braucht ein Sauger der unter und auf den Möbeln saugt oder die Spinnen wegsaugt. Dieser Sauger ist trotzdem ein optimales Zweitgerät , meine Empfehlung.

Macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten, geht ...

Macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten, geht wirklich sehr schnell und alles wird sauber. !!!

Eigentlich ein toller Artikel

Vorteil: er saugt/wischt wunderbar! Nachteil: er ist unheimlich laut! Deswegen ging er zurück .