Tineco Nass-Trocken-Sauger I Floor Breeze, 190 W, beutellos

Der Kleine

bleibt bei mir und eingearbeitet haben wir uns schon. Es ist unglaublich was der Tineco I Floor Breeze an Schmutz schafft. Es macht Spaß ihn zu warten und vorzubereiten. Alle Funktionen sind gut durchdacht und soweit stimmig. Ich habe hier kleine Räume und Tiere die mehrmals am Tag den Garten besuchen. Bei dem Wetter ist der Nass-Trocken-Wischer für zwischendurch auch sehr hilfreich. Die Sache mit den Rändern ist hier noch nicht gelöst, wie bei den meisten Anbietern nicht. Beim Griff und hantieren hat sich der oberste Taster für Wasserzugabe als störend erwiesen, wenn man den An/Aus Taster bedient, da er sich dazuschaltet. Das Wasser wird schneller alle und ist der Sache nicht dienlich. Die Aufnahme für Schmutzwasser ist m.E. auch zu schnell erreicht, obwohl noch reichlich Platz ist. Dennoch kann man sich damit arrangieren und deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung, denn der Kleine ist eher im Oberbereich angesiedelt und eine echte Hilfe für jeden Haushalt. Danke auch an Otto-Mitarbeiter, für vorbildliche und schnelle 1-Tag Zusendung. Darin sind sie nahezu unschlagbar. Grüßchen G.S.

Putzen (fast) leicht gemacht...

...wenn es nichts ausmacht den Raum vorher an der Scheuerleiste entlang mit herkömmlichem Wisch-Equipment zu putzen. 3cm ab Wand bleiben nämlich ungeputzt. Die Wischrolle kommt baubedingt nicht bis an die Scheuerleiste. Auch das Wischen unter Möbeln geht nicht. Beim Kippen nach hinten über 45° kommt der Wisch- Fuß hoch, kein Bodenkontakt mehr. Für große Räume mit Hartböden ok. Sauber macht er wirklich! Also da wo er hinkommt. Kein herkömmliches schäumendes Putzmittel benutzbar.

Sehr praktisch

Ich habe ein dyson v15 als Staubsauger und es ist super, aber da ich Vollzeit arbeite und hab zwei Katzen ein Hund und im Winter trocknet sehr schlechte der Fliesen Boden habe Ich gedacht ich bestell mir so ein Nasssauger und es war der beste Entscheidung, was ich machen könnte und es wird sauber und trocknet schneller nur zu empfehlen.

Tineco

Super Sauger und sehr gut

Erleichterung im Alltag

Ich habe den Wischsauger seit vier Tagen im Test und bin begeistert. In einer Fünfköpfige Familie mir Kleinkind und Katze fällt immer eine Menge Dreck an. Der Sauger schafft von festgelegten Krümel über Leberwurst alles. Manchmal muss ich drei bis viermal drüber aber das ist Ok. Zeitersparnis ist 1,5h für mich und ich kann das Teil nur empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für die tägliche Reinigung

Wer viel feste Böden hat und mir Tierhaaren oder anderem Schmutz sich ärgert, findet hier ein einfach zu benutzendes Gerät. Die Reichweite des Akkus und die Füllmenge der Tanks ist begrenzt, passt aber für die festen Böden in unserer Wohnung. Ein kleiner Nachteil ist der konstruktions bedingte Rand an der Seite.

Der ist der Hammer 🤩

Habe ihn weiter empfohlen, meine Nachbarn Freunde haben ihn auch gekauft. Ich sage nur Hammer.

38 m2 Wohnung

Ich habe mir den Sauger für meine Wohnung gekauft und finde ihn sehr gut, er saugt und wischt gleichzeitig. Man muss ihn allerdings nach jeder Benutzung natürlich sauber machen, dass sollte jedem bewusst sein. Ich finde ihn auch überhaupt nicht laut.

Gut 9 von 10 gebe ich

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Wischt und Saugt in einem

Wir sind vom Tineco I Floor Breeze begeistert. Er hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich spare ungefähr 50 % an Zeit, da er wischt und saugt zugleich. Das Reinigungsergebnis ist top. Die Selbstreinigung funktioniert super. Das Modell sieht gut aus. Die Anfassqualität ist wirklich gut.

Ich kann den Kauf nur wärmstens empfehlen, es

Ich kann den Kauf nur wärmstens empfehlen, es war das Beste, was ich gekauft habe😍😍😍😍😍😍😍

Toller Sauger

Lieferung sehr schnell, saugt und wischt perfekt, nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

Handlich, leise, gute Saugleistung

Saugt und reinigt wunderbar, sehr leise. Er schaft über 80 m2 und der Akku ist dann immer noch zu 1/3 voll. Alles lasst sich einfach per Hand reinigen, die Selbstreinigung ist top. Reinigt schlierenfrei.

Total begeistert!

Super Nass-/Trockensauger! Er saugt alles ein und wischt gleichzeitig. Dach kann die Fläche wieder betreten werden, da sie automatisch getrocknet wird. Ich habe noch nie so schnell und sauber die Wohnung geputzt! Absolute Kaufempfehlung!

Bin zufrieden

Klar sollte man auch selber den Mopp in die Hand nehmen für den Grundputz , aber für auf die schnelle mal durch zwischen im Alltag sehr praktisch .

Eine tolle Artikel macht Spaß beim putzen

Einfach säugen und wischen zusammen. Ich bin sehr positiv überrascht. Schnell und sauber es macht mir Spaß 👍🏻

Wow

Also super ding kann nur empfehlen

Vinylboden strahlt im neuen Glanz

Dieser Tineco hat es geschaft... unseren Vinylboden richtig zu reinigen. Wir sind begeistert!!

Super Alltagshelfer

A ,,must have” for everyone who has animals ...

A ,,must have” for everyone who has animals at home. Saves a lot of time and energy

Super Qualität, und macht Spaß!!

Macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten, geht wirklich sehr schnell und alles wird sauber. !!!

Der Sauger ist super.Leise in Betrieb. Saugleistung ist super.Kann ich nur weiter empfehlen

Schnelles putzen

Erleichtert den Alltag ungemein.

Tolles Gerät.

Das Gerät ist der Hammer. Da macht das Putzen doch Spaß. Geht einwandfrei und Ruck Zuck.

Super Sauger

Einfache Handhabung, Reinigung mit Klarwasser ohne Zusätze. Einfach super

Optimal

Sehr hilfreich im Alltag Macht das was es verspricht

Wollte die neuere version haben

Man kann sagen Preis Leistung Verhältnis ist großartig