INOSIGN Ecksofa Downtown, B/T/H: 272/190/84 cm L-Form, weicher Sitzkomfort auch in Cord und Bouclé, incl. Zierkissen

Ein sehr gemütlicher Hingucker

Wir lieben unser neues Sofa. Die Farbe ist der Oberkracher, es ist super bequem und sieht dank der Metallfüße super schön aus. Klare Empfehlung! :-)

Ein tolles qualitatives Sofa

Ich hatte etwas Angst ein Sofa zu bestellen, ohne es vorher anzusehen oder mich drauf zu setzen. Vorab hatte ich Stoffmuster bestellt was super geklappt hat. Die Verarbeitung ist hochwertig, der Stoff und die Kissen sind schön kuschelig weich. Ich und meine Kinder sind begeistert.

Empfehlung geht raus

Die Couch ist wirklich sehr bequem und die Farbe Oliv / Feincord eine große Empfehlung. Bei der Lieferung durch Hermes hat alles wunderbar funktioniert. 3 Monate Wartezeit - aber das warten hat sich gelohnt.

Mangel in der Qualität

Siehe Details Materialzusammensetzung: Polyester und Polyacryl Von FEDERN steht hier nichts. Ich bezweifle ebenso, dass das Produkt mit den Federn nachhaltig ist.