Huawei MatePad T10 Tablet (9,7", 32 GB, Android,EMUI)

Schade

Ich hatte mir das Hawei Mate Pad gekauft, um e-Books zu lesen. Die App dazu gibt's auf Google Play-Store. Leider ist auf dem Tab der Huawei App-Store vorinstalliert. Google Play-Store kann nicht installiert werden. Also kann ich die App die ich brauche nicht installieren. Zurück mit dem Teil. Schade

Reicht

für zu Hause reicht locker um Filme zu sehen HD reicht... für den Preis voll ok. kein Google Play...aber man kann alles laden Netflix ,YT etc. was will man mehr man beachte den Preis!!

Huwai Tabblett

Sehr schönes günstiges Tablet. Der Akku hält sehr lange. Bin mit dem Tablet sehr Zufrieden. Spiele da Spiele drauf und Shoppe. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Produkt

Für diesen preis top, macht was es machen soll… aber leider ist die Kamera Qualität nicht so gut aber braucht man ja nicht unbedingt.

Ein toller Artikel!

Alles in perfekter Ordnung.. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen.. Gut ausgearbeitet.. Und ein gut aussehendes Tablet

Sehr schönes Tablet 🥰🥰🥰

Ich bin mit dem Tablet zufrieden👍👍👍👍für deines preis top👍👍

Sher gut

Schnelle Lieferung, keine Probleme. Das Tablet funktioniert sehr gut, der Akku hält lange. Ich empfehle es!

Danke schön für Arbeit, das ist sehr sehr sehr doll lieb. Schönen Tag noch.

Toller arounder

Ideal für zuhause. Super alltagsunterstützer für die Kinder

Artikel ist ok

Artikel ist zu langsam

Das sollten Sie wissen:

Aufgrund der Streitigkeiten zwischen den USA und China fehlen der Google Play Store, die Google Services, und sämtliche Google Apps wie Chrome, Gmail, YouTube, Hangouts, und so weiter. Für mich ist es technisch zu umständlich Google Play Store zu installieren; wer allerdings technisch bewandert ist, wird die Installation mit Leichtigkeit und mit einigen Trick auf das Gerät installieren können. Für mich war es zu kompliziert. Daher musste ich dieses Gerät wieder zurücksenden.

Das Tablet Tür, was es soll. Für den normalen Gebrauch völlig ausreichend. Der Preis stimmt auch. Alles bestens.

Einfache Bedienung

Ich bin schon älter und habe mich mit dem Tablet schnell zurecht gefunden. Schneller Internet Zugang über WLAN. Bis jetzt konnte ich alle Seiten, die ich sehen wollte, laden. Ich würde es wieder kaufen.

Toller Tablet. Sehr gut für normalen Gebrauch. War Geschenk für meine Tochter. Sie ist glücklich und zufrieden. Pries-Leistung Top.

Taugt leider überhaupt nichts.

Schon in den ersten Minuten nur verzögerte Reaktion und ohne Möglichkeiten nötige Apps zu installieren leider nur für die Katz . Ging wieder zurück

Total der Schrott

Mein Sohn hat das zu Weihnachten bekommen es ist total der Schrott hängt sich ständig auf sobald man irgendwelche Seiten auf machen will nicht mal PlayStore ist es geeinigt . Würde es 0 Sterne geben würde ich null Sterne bewerten

Sehr guter Bildschirm und Ton

Seit Erhalt meiner Huawai Tablets genießen wir jeden Moment mit Fotos oder Videos mit guter Qualität zu machen. Viel Speicherplatz und guter Sound! Danke an den Hersteller und an Otto Team!

Ohne Google

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Easy

Tut was es soll.. Leicht zu bedienen. Akku hält relativ lange an. Bildschirm Auflösung ist ok. Nur das runter laden bestimmter apps ist etwas nervig ohne google

Zurück geschickten Artikel

Ich habe das Tablet zurück geschickt und muss es dennoch bezahlen! Somit kann ich den Artikel keinesfalls empfehlen da ich ihn ja nicht habe!

Schlichtes Tablet

Für diesen Preis ein gutes Tablet. Kann noch nicht so viel dazu sagen denn es ist ein Geschenk. Aber der erste Eindruck war gut.

HUAWEI MATE PADE T10

NICHT SO TOLL KEINE ANSCHLÜSSE ZB. USB.HDMI KEIN OPTISCHES LAUFWERK ANSCHLIESSBAR AKKU LAUFZEIT OK.

Gutes Gerät mit kleiner Macke

Das Gerät wurde ordnungsgemäß eingerichtet, allerdings war es nicht in der Lage, SD-KARTEN zu lesen Ging zurück

Finger weg

dieses Gerät besitzt kein Sim Karten Slot trotz Reklamation und umtauscht ,wurde das Problem nicht abgestellt

👍🏻👍🏻👍🏻

Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻 ist nicht zu groß oder zu klein

Toller tablet

Tolles Produkt

Super schnelle Lieferung. Das Produkt hält was es verspricht. Optisch tolles Design!

Використовую недавно, на даний момент ...

Використовую недавно, на даний момент задоволена👍

guter Artikel

ich habe das Tablet für meine kleine Schwester gekauft und hat ihr sehr gut gefallen