Miele Wärmepumpentrockner TSA213WP Active, 7 kg, PerfectDry zur punktgenauen Trocknung

Miele ist die Oberklasse

Der Trockner ist ganz große Klasse. Wir hatten bisher noch keinen Trockner, wollten eigentlich nie einen haben. Bedingt durch die Erkrankung meiner Schwiegermutter, ist es notwendig die Bettwäsche häufiger zu waschen. Und da eignet sich dieser Trockner perfekt. Ich würde auch bei Wama und Trockner nie einen anderen Hersteller kaufen. Wir sind nach dem dritten Trockenvorgang total zufrieden. Stromverbrauch ist nicht so sehr hoch.

Einwandfrei

Der Trockner wurde sehr schnell geliefert,die Herren schoben ihn für mich in den entsprechenden Raum,alles gut. Er trocknet gut,toll finde ich die Beleuchtung innen.Die Flusensiebe lassen sich leicht reinigen und wieder einsetzen.Wir sind sehr zufrieden!

Super Service.

Geräte waren Original verpackt. Lieferung war auch superschnell. Kann ich nur empfehlen. Miele Geräte sind alle super. Und sehr leise wenn es in Betrieb ist.

Mega toller Trockner

Habe den für eine Freundin bestellt und sie ist mehr als begeistert tolles Produkt

Miele mehr muss man nicht sagen

Sind sehr zufrieden, mit dem neuen Trockner. Würden ihn immer weiterempfehlen.

Super Trockner!

Toller Trockner, sehr gute Trockenleistung, bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden

Trocknet exakt nach gewünschtem Trocknungsgrad. Handtücher, Bettwäsche, Socken etc. sind flauschig und duftig. Die Bedienung ist völlig unkompliziert. Hat alles was man braucht. Ich kann diesen Trockner sehr empfehlen.

Einmal Miele immer Miele

Mit diesem Trockner Wäsche trocken spart man Zeit. Mein alter Trockner lief ewig . Dieser im Gegenzug braucht kürzer als meine Waschmaschine die auch eine Miele ist. Beide in Kombination ein Traum. Die Wäsche wird schonend getrocknet und sie duftet herrlich. Die Duftflakons muss man mögen aber ich liebe sie. Wie oben geschrieben keine andere Firma mehr.

Ich lange nach einem Trockner gesucht, viele Tests und Bewertungen gelesen, habe mich für Miele entschieden und wir bereuen es nicht. Kinderklamotten, Schneeoverall, Jacken, Unterhemden ... alles war perfekt getrocknet dank perfect dry System. Trockener ist nicht laut sehr einfach zu bedienen. Super Gerät, zu empfehlen.

Leicht zu säubern

Habe einen Wäschetrockner gesucht, der leicht zu säubern ist und das trifft auf diesen definitiv zu. Ein Filter schützt sogar den Wärmetauscher und macht das Reinigen an der Stelle überflüssig. Alles einfach erreichbar und easy zu reinigen.

Gutes Produkt

Miele ist immer mein Favorit...

Total begeistert!!! Das war bis jetzt meine ...

Total begeistert!!! Das war bis jetzt meine beste Investition.

Super Gerät

Gerät funktioniert einwandfrei aufstellen Stecker rein und los trocknet schnell da liegen Welten zwischen meinem alten 12 Jahren alten Trockner und diesem eben Miele so wie man es erwartet keine Spielerei sondern solide Technik

Top Gerät

Trocknet super, nicht so lange Zeiten, Wäsche sehr flauschig, leichte Handhabung, sehr verständlich und leise. TOP GERÄT

sehr gute und langlebige Qualität

sehr gute und langlebige Qualität

Der Name Miele sagt alles

Super Gerät Miele ist immer zu empfehlen , schnelle Lieferung und altgerätemitnahme ohne Probleme 👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Trockner

Schönes Gerät, einfache Bedienung und sehr Energiesparend! Sehr nette Mitarbeiter von Hermes haben ihren Job toll gemacht.

Einmal Miele immer Miele

Wenn man Miele kauft dann bekommt man Qualität wie immer… einfach super! Deshalb kommt bei mir nichts anderes mehr ins Haus!

Gutes Gerät und schnelle Lieferung!

Das Gerät wurde zum Black Friday zu einem guten Preis bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen mit Hermes. Guter Lieferservice!

Beste entscheidung

Ich bin echt begeistert.sehr gute qualitet. Von miele gutschein für trockner duft umsonst.

Wir sind sehr zufrieden

Preis-Leistung ist gut, bin sehr zufrieden mit dem Trockner würde ihn immer wieder kaufen.

Der Trockner ist sehr leise und verbraucht wen

Alles super kann man nur weiterempfehlen und auch der Service hat super geklappt

Wäschetrockner ist sehr gut!

Ich bin mit dem Wäschetrockner sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung!

MIELE die Maschine ist der KNALLER 10 Punkte

DIe Maschine ist der Knaller . mit Duftflacon. Ich konnte den Trockner sofort benutzen. HERRLICH

Trockner

Top. Bin sehr zu Frieden. Kann ich nur weiterempfehlen

Perfekter Trockner

Viele Funktionen mit hervorragenden Ergebnis, nie wieder ohne Trockner!

Der Trockner ist leicht zuverdienen. Außerdem ist er schön leise und sehr gut zu reinigen. Top

Miele halt

Trockner erfüllt voll unsere Erwartungen. Hat alles geklappt. Spedition war pünktlich